Exeliron
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 8
soooo,
ich will einfach mal zu einer spontanen umfrage aufrufen und wie das thema schon lautet: was denkt ihr eigentlich über diese gottheiten die immer die pösen threads aufhalten und das geld dann den armen und waisen geben? och ne das war was anderes...
also stimmt ab, ganz ehrliche antworten bitte, ich denke die mods würden auch ganz gern mal wissen was ihre schäfchen die sie so hüten über sie eigentlich denken
ich bin auch schon sehr gespannt, falls antwortmöglichkeiten fehlen, was ich nicht hoffe, dann sagt es bitte gleich
und falls ihr noch ein bisschen mehr über die mods zu plaudern habt (was hoffentlich nicht in ein mod-geflame ausartet Oo) dann schreibt es doch einfach, ich sitz mich jetzt mal auf meine 4 buchstaben und sehe mir an wie sich die umfrage so entwickelt =)
fröhliches abstimmen,
exe
ich will einfach mal zu einer spontanen umfrage aufrufen und wie das thema schon lautet: was denkt ihr eigentlich über diese gottheiten die immer die pösen threads aufhalten und das geld dann den armen und waisen geben? och ne das war was anderes...
also stimmt ab, ganz ehrliche antworten bitte, ich denke die mods würden auch ganz gern mal wissen was ihre schäfchen die sie so hüten über sie eigentlich denken
fröhliches abstimmen,
exe
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: