Die Arbeit der Mods :)

Würdest du dir selbst die Arbeit eines Buffed-Mods zutrauen?

• Jop, voll und ganz, das wäre auch mein Traumjob

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich weis nicht so recht, is sicher ziemlich stressig...

• Ich würds gern machen aber auf ganzer Linie versagen denke ich ^^

• Nönö, niemals, bin ich lebensmüde mir den Stress anzutun Oo

• Ich hätte keine Lust drauf aber zutrauen würd ichs mir schon

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Exeliron

Dungeon-Boss
Kommentare
8
soooo,

ich will einfach mal zu einer spontanen umfrage aufrufen und wie das thema schon lautet: was denkt ihr eigentlich über diese gottheiten die immer die pösen threads aufhalten und das geld dann den armen und waisen geben? och ne das war was anderes...

also stimmt ab, ganz ehrliche antworten bitte, ich denke die mods würden auch ganz gern mal wissen was ihre schäfchen die sie so hüten über sie eigentlich denken
wink.gif
ich bin auch schon sehr gespannt, falls antwortmöglichkeiten fehlen, was ich nicht hoffe, dann sagt es bitte gleich
smile.gif
und falls ihr noch ein bisschen mehr über die mods zu plaudern habt (was hoffentlich nicht in ein mod-geflame ausartet Oo) dann schreibt es doch einfach, ich sitz mich jetzt mal auf meine 4 buchstaben und sehe mir an wie sich die umfrage so entwickelt =)

fröhliches abstimmen,

exe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1) Viel zu hart, das sind wahre Bestien!

2) Die schlafen doch alle neben ihrem PC, ich würd denen gern nen Wecker schenken

3) Nönö, niemals, bin ich lebensmüde mir den Stress anzutun Oo

1) Ich würds gern machen aber auf ganzer Linie versagen denke ich ^^

2) Die schlafen doch alle neben ihrem PC, ich würd denen gern nen Wecker schenken

3) Nönö, niemals, bin ich lebensmüde mir den Stress anzutun Oo

b
a
d

So die von mir gewählten Optionen.

Sie wissen, wann sie schließen sollen/müssen.
Sie sind, im Vergleich zu anderen Foren, schnell.
Ich hätte keine Lust drauf aber zutraun würd ichs mir.
Da es aber keine andere Option außer d beim letzten gibt, die strikt sagt, das mach ich net, nehm ich diese.

Mfg

@ Darussios: bin deinen vorschlägen nachgekommen und habe sie hinzugefügt. vielen dank für die vorschläge zu den vorschlägen
smile.gif

mfg, exe

Ich find die geschwindigkeit noch ganz ok und die mods gehen in der regel auch bis manchmal ein paar ausnahmen.

wo ich denke warum dürfen mods flamen und beleidigen?

tun sie das etwa? Oo hätte noch nie einen mod gesehen der ein mitglied beleidigt...

mfg, exe
naja ich will ja keine namen nennen ausser [entfernt] und sone dinger.

oder der mist mit irgend einem supper ... keine ahnung wie der mehr hieß waren aber 2 mods die damit nen Threat geflamt haben.

[entfernt] war auch von nem mod bin mir da ziemlich sicher.

die sind doch eh unterbezahlt.. genau wie die GMs die bei blizzard in Paris im keller hocken

kann ich mir gar nicht vorstellen dass mods sowas gesagt haben sollen...solang ich keine beweise seh will ich einfach nicht das schöne bild des mods vor meinem geistigem auge zerstören >.<

btw wäre auch ganz nice wenn mal ein mod was zu dem thema hier sagen könnte
wink.gif

mfg, exe

naja ich will ja keine namen nennen ausser [entfernt] und sone dinger.

oder der mist mit irgend einem supper ... keine ahnung wie der mehr hieß waren aber 2 mods die damit nen Threat geflamt haben.
[entfernt] war auch von nem mod bin mir da ziemlich sicher.

wie war das? es saugt und bläst der heinzelmann, wo Mutti sonst nur saugen kann!

Edit bevor jemand der loriot nicht kennt etwas anzügliches vermutet : http://www.youtube.com/watch?v=bHKW0ybNhUQ

Zu 1.

Es könnte etwas schärfer sein...

Manche hätten des öfteren mal eine Verwarnung verdient oder gar eine Forumsperre. Gut ok, was so im Hintergrund läuft kann ich natürlich nicht sagen. Aber es sind meist immer wieder die selben die ihren geistigen Dünnschiss ablassen.

Zu 2.

So Durchschnittsmäßig halt...

Ist nicht ganz so einfach zu beantworten. Manchmal hängt es auch davon ab wie schnell die User des Forums den Melde-Button klicken. Viele schreiben gerne nur irgend ein Gedöhns rein, anstatt sich auf das wichtige zu konzentrieren.
Die Mods sind schon schnell, aber nicht immer zu jeder Zeit da. Da sie das alles nur freiwillig und unentgeltlich machen aber auch verständlich.

Zu 3.

keine Angabe

Edit:
tun sie das etwa? Oo hätte noch nie einen mod gesehen der ein mitglied beleidigt...

mfg, exe
Doch das gab es hier schon, leider.

wtf Oo *die augen reib* so nen reim hab ich schon lang nimmer gehört, der klingt ja widerlich @ Zoid-Dunkelziffer ^^

mfg, exe

Ihr dürft so Sachen gerne mit Verweis auf das Original zitieren, allerdings habe ich sowas noch nicht gelesen und solang es nicht belegt ist werde ich die "Zitate" entfernen.

ahh ein mod, es lebt
biggrin.gif
ich hoff die abstimmung is ok und ich tret euch nicht auf den schlips :-P

mfg, exe

GLITZERKITTYYYYYYYYYY *kreisch*

von Lillyan ich denke es ergibt in keinster weisse einen wirklichen sinn.

und ja ich habe gerade langeweile und spioniere die mods aus^^.

Das war im Nachtschwärmer und es hatte sehr wohl einen Sinn. Dinge vielleicht nicht ganz aus dem Zusammenhang reißen (und beleidigend war das sicherlich nicht). Mods sind eigentlich nur normale User, also dürfen sie sich ruhig auch mal einen Scherz erlauben, der nicht gegen die Netiquette/die Forenregeln verstößt.

Außerdem sagte ich "mit Verweis auf die Quelle". Zitate bitte nur noch mit Link posten, damit wir sie nachvollziehen können.

durch die verschiebung des themas verliert die umfrage deutlich an interesse...in die kategorie verirrt sich seltener mal einer denke ich, schade, hätte gern über 100 stimmen zusamengebracht <.<

exe

Zurück