Die Arbeit der Mods :)

Würdest du dir selbst die Arbeit eines Buffed-Mods zutrauen?

• Jop, voll und ganz, das wäre auch mein Traumjob

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich weis nicht so recht, is sicher ziemlich stressig...

• Ich würds gern machen aber auf ganzer Linie versagen denke ich ^^

• Nönö, niemals, bin ich lebensmüde mir den Stress anzutun Oo

• Ich hätte keine Lust drauf aber zutrauen würd ichs mir schon

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Es gehört aber nun mal nicht ins WoW-Forum, weil es nichts mit WoW zu tun hat
wink.gif

an alle die beim 3 das erste angekreutzt haben. Passt auf ihr muesst auch bei schoenem wetter vorm rechner sitzen!
biggrin.gif
Dan seid ihr keine normale menschen mehr.

ok das is ein argument...is mir erst später aufgefallen, wäre aber von vorteil gewesen, da es dort mehr leute sehen
wink.gif

exe

an alle die beim 3 das erste angekreutzt haben. Passt auf ihr muesst auch bei schoenem wetter vorm rechner sitzen!
biggrin.gif
Dan seid ihr keine normale menschen mehr.
Oh ... ach, so ist das also
unsure.gif
Das hätte man uns mal vorher sagen müssen.
dunno.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2
4
3
so sind meine antworten^^

algemein kann man gegen euch nichts sagen liebe Mods, aber (hihi) bei einigen Threadlöschungen/schließungen fass ich mir an die Birne und frage mich: Warum der Thread und warum ist der dödel-ich heule rum-whine-wayne-flame-thread noch offen? Es wäre auch eine Wohltat wenigstens ein kleinen Kommentar zu hinterlassen, der die Schließung rechtfertigt. Manchmal ist mir das nicht ganz klar. Außerdem, wenn man schon dabei ist:
Bitte seit etwas strenger gegenüber flamern!

Aber sonst machter das super! #

Grüße der Crash_Hunter

Es wäre auch eine Wohltat wenigstens ein kleinen Kommentar zu hinterlassen, der die Schließung rechtfertigt.

Das klingt so, als würden niemals Kommentare bei Schließungen hinterlassen, was schlichtweg eine absolut falsche Behauptung ist.

Frage: Worauf genau zielt diese Umfrage ab?
smile.gif
Einen Umbruch? Veränderungen? Das ist keine Demokratie. :-)

Generell gilt bzw. ist fakt: Moderatoren sind keine Angestellten des Verlags und/oder von buffed.de. Bei Moderatoren handelt es sich um von uns ausgewählte, freiwillige User die unser Vertrauen geniesen und uns bei der Forenverwaltung unterstützen (Ausnahme ist Pente). Mit dem Rang als Moderator verlieren sie nicht automatisch das Privileg auch weiterhin User zu sein und sich normal am Forenverlauf beteiligen zu dürfen - wer was anderes glaubt und fordert und damit nicht klar kommt - da (Abmelden) ist die Tür
smile.gif
.

Für die Größe der Community + die vielen einzelnen Bereiche und Anzahl neuer Beiträge am Tag sind die Moderatoren verdammt schnell, haben noch relativ starke Nerven (*g*) und machen Ihre Sache sehr gut. Wer was anderes glaubt oder behauptet, dem würde ich eine Woche den Posten gern mal anbieten, um sich selbst davon zu überzeugen, dass es trotz freiwilliger Basis ein haufen Arbeit ist und nicht immer leicht. Das kann ich aber wegen den erweiterten Rechten aber nicht machen. ;-)

worauf die umfrage abzielt? =) ich war neugierig, da man immer wieder mitbekommt dass manche leute offensichtlich darauf aus sind mit den mods auf kriegsfuß zu stehen
wink.gif
ich habe es auch gemacht damit ihr mods mal eine kleine vorstellung davon bekommt was die anderen mitglieder so über euch denken (oder eben nicht
jester.gif
)

ich hätte mir ein bisschen mehr resonanz erhofft aber auch der jetzige stand sagt schon bissel was aus und auch so mancher beitrag hat mich zum schmunzeln gebracht
smile.gif
ich persönlich finde euch mods ziemlich gut, aber selbst mal die mod-keule schwingen würd ich nicht wollen
dwarf.gif
dwarf.gif

aber ich glaube einen rekord habe ich schon zu verzeichnen: so viele mods haben selten etwas zu einem thema geschrieben (ganze 3, klingt wenig, is aber für mich ein riesenerfolg
victory.gif
)

mfg, exe

PS: vllt werd ich jetzt mal öfters die umfrage-runde eröffnen, wenn auch nicht mehr so schnell über mods auf buffed.de
wink.gif

Finde die Mods auf Buffed machen einen guten Job. Sie wissen wann sie etwas schließen müssen, und sind dabei auch noch recht schnell =) Und seitdem T. kein mod mehr ist, ist es noch besser
smile.gif
tut mir Leid, ist nur mein persönliches empfinden.
dunno.gif

Bis auf die Tatsache, dass sich einige User nicht mehr darüber aufregen müssen, dass ihnen ihr fehlerhaftes Verhalten auf eine sehr direkte Art und Weise vor Augen geführt werden, hat sich seit Tikumes Austritts nichts verändert.

Bis auf die Tatsache, dass sich einige User nicht mehr darüber aufregen müssen, dass ihnen ihr fehlerhaftes Verhalten auf eine sehr direkte Art und Weise vor Augen geführt werden, hat sich seit Tikumes Austritts nichts verändert.

Hachja ... *g*

war manchmal sehr lustig...obwohl wenn tikume postet tut er das ja immer noch und da kommen erinnerungen hoch
biggrin.gif
*schwelg*

viele mods (dazu meine lieblinge lillyan(nicht schlagen wenn ich den namen immer noch falsch schreib) den netten charcha , und den herr noxiel ) machen ihre arbeit sehr gut.
dafür das es nunmal ihre freizeit ist und sie nichts dafür bekommen sowiso

blizzard bezahlt die typen und sie tun einiges weniger !

zum tempo melden dann gehts schneller man kann nicht erwarten das nur weil vollhonk a) auf melden klickt sofort der mod springen muss .. dank dem antideppen fishing filter sollten sogar noch weniger auf links reinfallen .. wenn doch najo mehr helfen geht nicht

zum letzten ja ich denke ich könnte es auch aber wollen ist etwas anderes .. ich habe lieber freizeit als zeugs zu schliessen das irgendwer schreibt
smile.gif

darum habe ich auch so eine achtung vor den mods wenn man sich vorstellt du musst es tun reagiert man schnell anders
biggrin.gif

fand tikume eigentlich cool
tongue.gif

direkt ernst und hat oft nen spruch liegen lassen den ich einfach nur geil fand :<
finde jemand der sagt :" du bist ein depp" ist besser als wenn er sagt " ja dein verhalten musst du aber ändern wenn so geht es nicht weiter weil .."
erkennt man gut in der schule (wo jeder mal war) wenn du lehrer hast die 2teres sagen werden 99% genau gleich weitermachen weil wer hat vor sowas angst .. oder respekt

Frage: Worauf genau zielt diese Umfrage ab?
smile.gif
Einen Umbruch? Veränderungen? Das ist keine Demokratie. :-)

Generell gilt bzw. ist fakt: Moderatoren sind keine Angestellten des Verlags und/oder von buffed.de. Bei Moderatoren handelt es sich um von uns ausgewählte, freiwillige User die unser Vertrauen geniesen und uns bei der Forenverwaltung unterstützen (Ausnahme ist Pente). Mit dem Rang als Moderator verlieren sie nicht automatisch das Privileg auch weiterhin User zu sein und sich normal am Forenverlauf beteiligen zu dürfen - wer was anderes glaubt und fordert und damit nicht klar kommt - da (Abmelden) ist die Tür
smile.gif
.

Für die Größe der Community + die vielen einzelnen Bereiche und Anzahl neuer Beiträge am Tag sind die Moderatoren verdammt schnell, haben noch relativ starke Nerven (*g*) und machen Ihre Sache sehr gut. Wer was anderes glaubt oder behauptet, dem würde ich eine Woche den Posten gern mal anbieten, um sich selbst davon zu überzeugen, dass es trotz freiwilliger Basis ein haufen Arbeit ist und nicht immer leicht. Das kann ich aber wegen den erweiterten Rechten aber nicht machen. ;-)

Also,

Ich denke mal so eine Umfrage ist doch nicht schlecht, denn da sieht man mal was die ganzen Usern wirklich von Buffed halten. Ist der größte Teil der Buffed user Zufrieden weiß man man macht seine Arbeit gut. Ist der größte Teil unzufrieden weiß man das man seine Arbeit nicht gut macht.

so zum zweiten Absatz,

ich denke mal der größte Teil weiß ja was mods sind immerhin bin ich ja auch in anderen communitys moderator wo ich aber nicht weiter eingehen will. Die Arbeit als Mod ist nicht einfach kann ich euch schon sagen denn meist hat leider immer was zum meckern. Eines sollte man nicht vergessen Mods und Admins sind auch ganz normale Menschen wie jeder andere auch. Ich behandle sie auch so. Es sind keine Halbgötter
rolleyes.gif
. Eines versteh ich aber irgendwie nicht wieso willst du alle loswerden mit den Abmelde Button? Schick doch mal den Leuten eine PM da sehen die meisten auch "ah der redet mit mir ja ganz normal wie jeder andere" Meistens ist es halt der Neid.
Ich würde empfehlen ohne jetzt in die Arbeit von anderen einzumischen den Löschen Button zu geben statt Abmelde Button
rolleyes.gif
.

so zum dritten Absatz,

das stimmt die Community ist sehr groß und man braucht starke nerven, ich im gegensatz switche noch von einer plattform in die nächste um da meine posts abzugeben ist auch anstrengend.
Du bietest sogar den Leuten an, lass sie mal eine Woche Mod seien damit sie sehen wie schwer dieser Job ist. Sogar nach dem Ergebnis zu beurteilen wollen viele mal Mod sein. Wegen den Erweiteren Rechte würde ich es dann aber nur einzeln machen damit es nicht zum missbraucht kommt. Ich denke mal die Rechte werden die gleichen sein wie in jeder anderen Comunity auch sein.
rolleyes.gif
So das mal zu den Zitat

so meiner bewertung ich habe folgend bewertet
zu erstens Wie bewertest .... Antwort: Viel zu hart! das sind wahre bestien! Warum? Mods müssen nach Regeln arbeiten da gibts meistens keine Sonderwünsche. Ich lese zwar immer mal gerne Forums ohne was zu schreiben merke aber dann doch leider das sich die Moderatoren viel zu leicht auch provozieren lassen. Das giltet auch leider für die Admins. Das Anbieten des Abmelde Button ist keine Lösung :-).

zu zweitens Wie schnell sind.... Antwort: Durchschnittlich. Grund Ich kann jetzt nicht behaupten das Moderatoren zu langsam oder zu schnell sind also genau richtig.

zu drittens Würdest du .... Antwort: Ich würde es mir zutrauen aber ich habe keine Lust
rolleyes.gif
Grund! Da ich ja auf mehren Communitys tätig bin könnte ich mich hier nicht auch noch festschreiben da es auch schon eine große community ist alleine. Daher keine lust für mich
victory.gif
rolleyes.gif

So das war mal meine Aussage zu dem Thema

MFG Redryujin

Das war im Nachtschwärmer und es hatte sehr wohl einen Sinn. Dinge vielleicht nicht ganz aus dem Zusammenhang reißen (und beleidigend war das sicherlich nicht). Mods sind eigentlich nur normale User, also dürfen sie sich ruhig auch mal einen Scherz erlauben, der nicht gegen die Netiquette/die Forenregeln verstößt.

Außerdem sagte ich "mit Verweis auf die Quelle". Zitate bitte nur noch mit Link posten, damit wir sie nachvollziehen können.

Da scheinen ja einige ganz streng mit dir zu sein, strenger als du es bist
biggrin.gif
tongue.gif

Zurück