Frage: Worauf genau zielt diese Umfrage ab?
Einen Umbruch? Veränderungen? Das ist keine Demokratie. :-)
Generell gilt bzw. ist fakt: Moderatoren sind
keine Angestellten des Verlags und/oder von buffed.de. Bei Moderatoren handelt es sich um von uns ausgewählte, freiwillige User die unser Vertrauen geniesen und uns bei der Forenverwaltung unterstützen (Ausnahme ist Pente). Mit dem Rang als Moderator verlieren sie nicht automatisch das Privileg auch weiterhin User zu sein und sich normal am Forenverlauf beteiligen zu dürfen - wer was anderes glaubt und fordert und damit nicht klar kommt - da (Abmelden) ist die Tür
.
Für die Größe der Community + die vielen einzelnen Bereiche und Anzahl neuer Beiträge am Tag sind die Moderatoren verdammt schnell, haben noch relativ starke Nerven (*g*) und machen Ihre Sache sehr gut. Wer was anderes glaubt oder behauptet, dem würde ich eine Woche den Posten gern mal anbieten, um sich selbst davon zu überzeugen, dass es trotz freiwilliger Basis ein haufen Arbeit ist und nicht immer leicht. Das kann ich aber wegen den erweiterten Rechten aber nicht machen. ;-)
Also,
Ich denke mal so eine Umfrage ist doch nicht schlecht, denn da sieht man mal was die ganzen Usern wirklich von Buffed halten. Ist der größte Teil der Buffed user Zufrieden weiß man man macht seine Arbeit gut. Ist der größte Teil unzufrieden weiß man das man seine Arbeit nicht gut macht.
so zum zweiten Absatz,
ich denke mal der größte Teil weiß ja was mods sind immerhin bin ich ja auch in anderen communitys moderator wo ich aber nicht weiter eingehen will. Die Arbeit als Mod ist nicht einfach kann ich euch schon sagen denn meist hat leider immer was zum meckern. Eines sollte man nicht vergessen Mods und Admins sind auch ganz normale Menschen wie jeder andere auch. Ich behandle sie auch so. Es sind keine Halbgötter
. Eines versteh ich aber irgendwie nicht wieso willst du alle loswerden mit den Abmelde Button? Schick doch mal den Leuten eine PM da sehen die meisten auch "ah der redet mit mir ja ganz normal wie jeder andere" Meistens ist es halt der Neid.
Ich würde empfehlen ohne jetzt in die Arbeit von anderen einzumischen den Löschen Button zu geben statt Abmelde Button
.
so zum dritten Absatz,
das stimmt die Community ist sehr groß und man braucht starke nerven, ich im gegensatz switche noch von einer plattform in die nächste um da meine posts abzugeben ist auch anstrengend.
Du bietest sogar den Leuten an, lass sie mal eine Woche Mod seien damit sie sehen wie schwer dieser Job ist. Sogar nach dem Ergebnis zu beurteilen wollen viele mal Mod sein. Wegen den Erweiteren Rechte würde ich es dann aber nur einzeln machen damit es nicht zum missbraucht kommt. Ich denke mal die Rechte werden die gleichen sein wie in jeder anderen Comunity auch sein.
So das mal zu den Zitat
so meiner bewertung ich habe folgend bewertet
zu erstens Wie bewertest .... Antwort: Viel zu hart! das sind wahre bestien! Warum? Mods müssen nach Regeln arbeiten da gibts meistens keine Sonderwünsche. Ich lese zwar immer mal gerne Forums ohne was zu schreiben merke aber dann doch leider das sich die Moderatoren viel zu leicht auch provozieren lassen. Das giltet auch leider für die Admins. Das Anbieten des Abmelde Button ist keine Lösung :-).
zu zweitens Wie schnell sind.... Antwort: Durchschnittlich. Grund Ich kann jetzt nicht behaupten das Moderatoren zu langsam oder zu schnell sind also genau richtig.
zu drittens Würdest du .... Antwort: Ich würde es mir zutrauen aber ich habe keine Lust
Grund! Da ich ja auf mehren Communitys tätig bin könnte ich mich hier nicht auch noch festschreiben da es auch schon eine große community ist alleine. Daher keine lust für mich
So das war mal meine Aussage zu dem Thema
MFG Redryujin