[Die Argentumdämmerung]

Crosfade

Quest-Mob
Mitglied seit
21.10.2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo Buffed Community!
Ich hatte schon vor längerer Zeit angefangen den Ruf für die Argentumdämmerung zu farmen.
Heute wollte ich weitermachen, einfach immer stupide Hintereingang-->bis zum Baron durchschlagen--> [Geißelstein des Verderbers] abgeben...
Schon während des Instanzruns bekam ich keinerlei Ruf, und auch die Quest um [Geißelstein des Verderbers] abzugeben kann ich bei dem alten NPC nicht mehr beenden.
Weiß vielleicht jemand:
- ob das gewollt ist?
- oder wo der Questgeber jetzt steht?

Gruß Crosfade
 
Hm seltsam, also ich hatte immer ruf bekommen dadrin. vlt ist es wie so vieles verbugt im moment. ich kann mir nicht vorstellen
das sie den ruf abgestellt haben.
 
wenn du dich in den östlichen Pestländern durchgequestest hast hat ein Geist in der Kapelle 2 Quests für dich bei einem muss du nach Scholo und beim anderen nach Strath beide geben beim Abschluss 2200 EP und sind wiederholbar. Bei den Vorquests kriegst du sowieso den Status Respektvoll automatisch danach einfach 10x Quests wiederholen dann bist du auch schon ehrfürchtig.

Edt: Die Questreihe um die Worgin Fiona is gemeint

PS: Der Geist [Lord Raymond Georg] is in der Kapelle des Lichts hinten am Friedhof.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glückwunsch ich brauch noch 8 Durchgänge durch Stratholme^^
 
Was ein schöner Titel oder?

Mich hats damals mehr Zeit gekostet :'D

Aber ist ja auch egal,der Baron hat ja auch das Mount fallen lassen!

Und was ist nun mit der Anstecknadel da?
Wozu ist die dann gut?
 
Die Anstecknadel und alle Geisselsteine sind nutzlos und brauch man nicht mehr.

@Lordpotter: Es gibt 2 Quests und je Quest bekommt man 2.000 Rufpunkte (als Nicht-Mensch). Das heisst, man muss 5.25 Mal die beiden Quests machen oder 10.5 Mal, wenn man nur eine davon machen will.
 
Mit der Anstecknadel hat jeder Untote Boss in Stratholme Geiselsteine gedroppt. Diese gaben jeweils 75 (?) Ruf und ein Abzeichen der Argentumdämmerung, das nochmal 100 (?) Ruf gab.
Ich bin dann immer nur Hintereingang rein und hab die Bosse bis zum Baron gekillt, gab jeden Run dann 7-8 Marken. ein Run dauerte ca 5 Minuten und das Mount war beim 12. mal auch drin
In zwei Tagen hatte ich dann 16.000/21.000, dann hatte ich keine Lust mehr
Jetzt geht das leider nicht mehr!
Gruß
 
Hi,

geht das Rufsammeln für die Argentumdämmerung überhaupt nicht mehr oder wurde das ganze nur "verlegt" in ne andere Base oder so?
Ich meine den Erfolg gibt es ja noch, sprich muss es einem Neuling ja auch möglich sein den Erfolg zu holen....

grüße
 
Wie oben beschrieben. Die FionaQuestreihe bis zur Kapelle machen.
Die Stratholmequest kann man wiederholen ohne die Ini zu resetten. d.h. einmal freiräumen 8x reinrennen -> ehrfürchtig. Alle Geiselsteine kannst du ebenso wie die Gruftpirscherteile und Knochen und was auch immer man da noch abgeben konnte in die Tonne treten.
 
Manche können echt nicht lesen.. oh man..

Finds super, das sie es jetzt so veändert haben hab gestern mit meiner Schami scho Holzschlundfeste und Thoriumbruderschaft auf ehrfürchtig in nen paar Minuten gebracht^^ Wenn ich überlegen wie ewig ich dafür mit meinem Krieger gebraucht habe ..

Gibt es noch mehr veränderte Ruffraktionen :o? Z.b. Die Goblins (also die neutralen), hab in Beutebucht noch nicht gequestet nach dem Addon^^ Wär natürlich geil, wenn es da jetzt auch 2k Ruf pro Q gibt (oder für die wiederholbare in Ferales xD)..
 
Manche können echt nicht lesen.. oh man..

Finds super, das sie es jetzt so veändert haben hab gestern mit meiner Schami scho Holzschlundfeste und Thoriumbruderschaft auf ehrfürchtig in nen paar Minuten gebracht^^ Wenn ich überlegen wie ewig ich dafür mit meinem Krieger gebraucht habe ..

Gibt es noch mehr veränderte Ruffraktionen :o? Z.b. Die Goblins (also die neutralen), hab in Beutebucht noch nicht gequestet nach dem Addon^^ Wär natürlich geil, wenn es da jetzt auch 2k Ruf pro Q gibt (oder für die wiederholbare in Ferales xD)..

Deine Ansicht. Ich finde es richtig schade. Ich finde so knackige Fraktionen nämlich toll, welche man nicht sofort auf Ehrfürchtig hat wie die WOTLK Fraktionen. Ich bin froh das die Insane - Fraktionen wenigstens so gelassen wurden. So wie diese sollten Fraktionen meiner Meinung nach sein, fordernt. Aber naja, das ist Ansichtssache, Spielern mit weniger Zeit wird die Änderung sicher sehr entgegenkommen. Ich jedenfalls bin froh darüber diese Fraktionen noch vor dem "Nerf" auf ehrfürchtig gehabt zu haben.
 
Dieser Neid ist echt unangenehm. Ich wurde in der Gilde schon als Cheater bezeichnet, weil ich den letzten Rest Ruf bei der Holzschlundfeste so schnell bekommen habe, genauso eben mit der Argentumsdämmerung. Es kommen ja weitere Fraktionen dazu, und es wird weiterhin Sachen geben, wo man ewig drauf hinarbeitet (wie der Olle grüne Drache bei den Orakeln). Es wird weitere Fraktionen geben, wo du ein Cap hast, weil grinden nicht möglich ist. Und mal ehrlich: spass macht das ewige killen von Mobs nu wirklich nicht und fordernd ist was anderes. Bin grad noch dran den Zirkel des Cenarius zu farmen, da gehts auch noch nicht wirklich schnell, mit gerade mal eine wiederholbare Quest die 500 Ruf gibt, und ansonsten jeder Kill 10...

Die Sachen die du dort auf Ehrfürchtig bekommst, sind für lvl 60 prima, mit 85 kannst du sie in die Tonne treten, bzw brauchst sie gar nicht kaufen.
 
@Feuerkatze

Seh ich genauso!

In Cata kommen genug neue Sachen wo man farmen muss bzw. Zeit investieren muss und es nicht jeder mal so bekommt. Also lass die Leute die Classicsachen doch fixer bekommen.

Dazu find ich es lustig das es bei den Holzschlundfesten als Ehrfürchtigbelohnung ne abgewandelte Version des Fubolgverwandlungsitems jetzt gibt (das man ja früher nur mit nem Trick bekommen konnte)
 
Bekommt man eigentlich etwas dafür, ausser für die 40 ehrfürchtigen Fraktionen, die Blutsegler auf Ehrfürchtig zu spielen?
 
Wie bekommt man jetzt die Holzschlundfeste & Thoriumbruderschaft so schnell auf ehrfuerchtig?
 
Wie bekommt man jetzt die Holzschlundfeste & Thoriumbruderschaft so schnell auf ehrfuerchtig?

Bei der Holzschlundfeste bringen jetzt die Dropsachen (Perlen oder Federn) für je 5 abgegebene 2000 Ruf (2200 bei Menschen).

In BRD in der Kneipe bekommst du jetzt für jeden abgegebenen Feuer/lavakern ebenfalls 2000 Ruf (und wieder 2200 bei Menschen).

So geht das sehr fix
 
Holzschlundfeste geben die Abgabequests mit den Federn und den perlen je 5 Stück 2000 Ruf. Und jeder Mob 20. Und es gibt noch ein paar Extra-Quests an der Quelle in Winterquell die je 1400 Ruf geben. Thoriumbruderschaft weiss ich noch nicht, die hab ich erst vor kurzem überhaupt entdeckt
 
Holzschlundfeste war echt nur gegrinde und ich hab mich auch öfters gefragt, ob ich schon total verdummt bin. Ich habs letztendlich nach und nach durchgezogen.

Thoriumbruderschaft war eigentlich nur ne Goldfrage.
 
Zurück