Die Armee des Khürne

IsP

Quest-Mob
Kommentare
9
Hab mir eben pics zu war angeguckt auf der hp und dieses bild hat mich zum nachdenken gebracht.
Ihr seht die armee des Khürne Auserkorene,Zerfleischer und bluthunde meine frage ist nun sind das NPCs oder sind das richtige spieler ?
Und wird es pets geben die es nur für eine bestimmte zeit gibt oder so ?

http://img.war-europe.com/syndic_img/news/...vsCHL_FR_05.jpg

Nun charackter die anderen gottheiten des chaos zugehören sind npc.
Wie schon gesagt wurde in der chaos hauptstadt sind auch die anderen gottheiten vertretten und haben natürlich npc´s.
Sie sind aber nicht spielbar.

Der Name ist Khorne....du Frevler.

Wenn es Gefolgsleute von Khorne sind, ist es nicht mehr möglich das es Spieler sind. Khorne ist (momentan) nicht als spielbare Fraktion verfügbar.

Allerdings mischt natürlich das gesamte Chaos mit wenn die Anhänger des Wandlers in den Krieg ziehen, somit sind auch Khorne/Slaanesh/Nurgle mit dabei.
Das Bild das du meinst sieht eher nach einer Patrouille aus Khorne Anhängern aus (Dämonen des Khorne würden nicht unbedingt mit Tzeentch Anhängern auf Streife gehen
biggrin.gif
)

naja auf der Hp von war steht Khürne
tongue.gif

Khorn is der gott der sich zum gott heraufgekämpft hat oder`? der blutes und so?

Wer zum Henker ist Khürne??

Ich kenne nur Khorne! Ja, Gott des Blutes - der einzig wahre
smile.gif

Khürne ist der bruder von Khorne
tongue.gif

Der Name ist Khorne....du Frevler.

Dämonen des Khorne würden nicht unbedingt mit Tzeentch Anhängern auf Streife gehen
biggrin.gif

Das mit Khorne stimmt soweit, aber der Hassaspekt für Khorne ist immer noch Slaanesh. Tzeentch ist der Gegenpart zu Nurgle -.-

tzz natürlich heisst es khürne .. und nicht nurgle sondern nörgel
tongue.gif

Sobald im spiel der erste Chaos Magus an mir vorbei schwebt und brüllt: BLUT FÜR DEN BLUTGOTT
werde ich ganz sicher einen Lachkrampf bekommen
rolleyes.gif

Kührne: "Salzlake, für den Gürckchen Gott des Chaos. Er verarchtet jegliches Süßes und Bitteres. Denn Sauer soll es sein, denn alles Saure is sein."

tongue.gif
errinnert mich einfach an diese Kühne Gurken. Zu herrlich was man hier liest.

In diesem Sinne:

"BLUT FÜR DEN BLUTGOTT!"

Äh da muss ich einen kleinen Einspruch erheben nrg.

Khorne verachtet jegliche Magie als schwach und feige(es gibt keine Khorne Magier......er kann Tzeentch den Gott der MAGIE nicht leiden
biggrin.gif
)
http://forum1.onlinewelten.com/redirector....%3Fstrip_id%3D9

Ja er mag keine Magier, aber er hasst Shlaanesh noch mehr. Armeebücher lesen hilft da manchmal. Die Gegensätze sind Khorne/Slaanesh und Nurgle/Tzeentch.

Link Er verachtet Slaanesh wegen seinem Geckentum. Glaubs mir einfach, ich spiel seit fast 10 Jahren Warhammer.

Ich habe nie behauptet das du Unrecht hast bei dem Punkt das Gegenpaarts.
daher auch nur ein "kleiner" Einspruch.

Ich hatte mich vorher nur auf das Bild bezogen und warum es Khorne Anhänger sind.
Wenn du gerne streiten möchtest bitte, ich möchte es nicht.
Verliere bitte nicht die Situation aus den Augen, es stand nur zur Diskusion ob es Khorne Anhänger sind oder Tzeentch Anhänger.

Sätze wie "Armeebücher lesen hilft manchmal" und "Glaubs mir einfach ich spiele seit 10 Jahren Warhammer".
sind nur provokativ, also spare dir soetwas bitte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja er mag keine Magier, aber er hasst Shlaanesh noch mehr. Armeebücher lesen hilft da manchmal. Die Gegensätze sind Khorne/Slaanesh und Nurgle/Tzeentch.

Um das mal auf den Punkt zu bringen, die "Paarungen" ergeben sich aus Unterschieden der Philosophien der vier großen Götter:

Khorne/Slaanesh: Der eine legt Wert auf viel Blut, der andere will seine Opfer leiden sehen. In gewisser Weise Qualität gegen Quantität.

Nurgle/Tzeentch: Nurgle stiftet Tod und Verfall, was Tzeentchs Bedürfnis zur Evolution und seinem Ränkeschmieden direkt entgegen steht.

Alle anderen Abneigungen der Götter und ihrer Anhänger untereinander sind diesen Paarungen untergeordnet. Eigentlich sind sich alle Götter nicht besonders grün, einfach weil sie sich um die Sterblichen als Anhänger streiten.
Gelegentlich können sie aber auch zusammenarbeiten. Manche Individuen stehen sogar gut genug mit allen Göttern, dass diese ihn unabhängig von ihren internen Streitereien unterstützen. Beispiele wären Archaon bei WHFB und Abbadon bei WH40k.

Wie bereits gesagt wurde sind das zwar NPCs, ich denke aber das man genau den Look durchs färben auch hinbekommt
wink.gif

Ich provoziere gerne, dass er kein Magie mag sollte allgemein bekannt sein.

Zur Frage stand ob es NPCs oder spielbare Chars sind. Da nur Einheiten des Tzeentch spielbar sein werden ist die Frage in meinen Augen beantwortet.

Zurück