Hab mir eben pics zu war angeguckt auf der hp und dieses bild hat mich zum nachdenken gebracht.
Ihr seht die armee des Khürne Auserkorene,Zerfleischer und bluthunde meine frage ist nun sind das NPCs oder sind das richtige spieler ?
Und wird es pets geben die es nur für eine bestimmte zeit gibt oder so ?
http://img.war-europe.com/syndic_img/news/...vsCHL_FR_05.jpg
Ihr seht die armee des Khürne Auserkorene,Zerfleischer und bluthunde meine frage ist nun sind das NPCs oder sind das richtige spieler ?
Und wird es pets geben die es nur für eine bestimmte zeit gibt oder so ?
http://img.war-europe.com/syndic_img/news/...vsCHL_FR_05.jpg