Die Auserkorenen suchen Member

Deathgnom

Rare-Mob
Registriert
17.10.2007
Beiträge
203
Reaktionspunkte
2
Kommentare
119
Wir sind eine gilde der Zerstörung, und suchen Leute die mit machen wollen. Wir wollen PvP, und PvE machen.
Es gibt keine altersbeschrenkung.
Man muss nicht umbindigt einen Auserkorenen spielen sie heist nur so weils meine lieblings Tabletop Figuren sind.

http://die-auserkorenen.de.tl/

kann man sich im Forum bewerben. Die seite befindet sich im aufbau.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück