Deathgnom
Rare-Mob
- Registriert
- 17.10.2007
- Beiträge
- 203
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 119
Wir sind eine gilde der Zerstörung, und suchen Leute die mit machen wollen. Wir wollen PvP, und PvE machen.
Es gibt keine altersbeschrenkung.
Man muss nicht umbindigt einen Auserkorenen spielen sie heist nur so weils meine lieblings Tabletop Figuren sind.
http://die-auserkorenen.de.tl/
kann man sich im Forum bewerben. Die seite befindet sich im aufbau.
Es gibt keine altersbeschrenkung.
Man muss nicht umbindigt einen Auserkorenen spielen sie heist nur so weils meine lieblings Tabletop Figuren sind.
http://die-auserkorenen.de.tl/
kann man sich im Forum bewerben. Die seite befindet sich im aufbau.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: