Die berühmte 21/0/40 Skillung

Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Nachdem ich auf WoWWiki.com verschiedene MageSkillungen begutachtet habe, stellte ich fest das meine darunter nicht vertreten war!

Und somit präsentiere ich jetzt: Die 21/0/40 (oder auch sog. LysSkillung!)

Arkan

Arkanes Feingefühl 2/2
Arkaner Focus 3/5

Magische Vereinnahmung 5/5
Arkane Konzentration 5/5

Verbesserter Gegenzauber 2/2
Arkane Meditation 3/3

Geistesgegenwart 1/1


Frost

Verbesserter Frostblitz 5/5
Elementare Präzision 3/3

Eissplitter 5/5
Erfrierung 2/3

Stechendes Eis 3/3
Eisige Adern 1/1

Arktische Reichweite 2/2
Frostkanalisierung 3/3

Kälteeinbruch 1/1

Winterkälte 5/5

Eisbarriere 1/1
Arktische Kälte 4/5

Machtvoller Frostblitz 5/5

Mit dieser Skillung kann man raiden (Frostkanalisierung, Elementrare Präzision, Arkane Meditation), aber auch Arena (Eisblock (2x), Erfrierung, verb. Gegenzauber).

Für eine reine Raidskillung kann man Geistesgegenwart entfernen und dafür Arktische Winde den 5ten Punkt verpassen, sowie die 2 Punkte aus dem verbesserten Gegenzauber in Arkanen Einschlag verfrachten.
Im Eisbaum nimmt man die 2 Punkte aus Erfrierung raus und packt sie in Dauerfrost.

Für PVP wandern die Punkte aus arkaner Meditation in Arkanen Einschlag.
2 Punkte wandern in Verbesserte Frostnova, 1 in Dauerfrost, dafür wird Elementare Präzision rausgeworfen. Die 3 Punkte aus der Frostkanalisierung wandern gen verbesserter Kältekegel und die 5 Punkte aus Winterkälte gehen in Zertrümmern.

Sollte jemand die Skillung ausprobieren, bitte ich um Feedback!

Bis die Tage, Lys!
 
Zurück