Die beste Questreihe?

Doofkatze

Welt-Boss
Kommentare
269
Buffs erhalten
149
Ich bin schon länger dabei, meinen Meister der Lehren zu machen und gönne mir immer mal wieder ein paar Minuten in der Woche, um die alten Questgebiete neu zu entdecken.

Durch die viele Twinkerei anderer Personen hört man immer wieder von "speziellen" Questreihen und Geschichten, die wirklich lohnend sind zu spielen.

Abseits davon, das wirklich viele wunderbare, lustige und detailreiche Geschichten dabei sind, was haltet ihr für die beste Questreihe und wo habt ihr sie gefunden bzw. mit welcher Fraktion habt ihr sie gespielt?

Die allerwitzigste Quest finde ich immer noch "Der Tag, an dem Todesschwinge kam" im Ödland (Allianz). Diese würde ich als wohl geilste Geschichte überhaupt jedem WoWler empfehlen, mal gespielt zu haben. Der Vorteil ist, das sie direkt annehmbar ist, man also keine Vorquests benötigt.

Welche Questreihe begeistert euch besonders? Harrison Jones (Part 1/Part 2) in Uldum? Der kleine Dino im Schlingendorntal?

Ich fand damals die Questreihe für den Schlüssel für Scholomace sehr gelungen. Man ist viel herumgekommen in der Welt, musste Handwerksmats organisieren und am Schluß mit einer Gruppe den Litch töten.

Auch sehr nett war die Questreihe für den UBRS Schlüssel. Da hat man sich zwischendurch noch als Drache verkleiden müssen. Nur das Farmen der Fragmente in LBRS war nervig.