Die beste Questreihe?

AQ quest gibs da nimmer seit cata oder?
Wollte die machen aber war etwas spät dran ....

ok frage beantworet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AQ-Questreihe. war die längeste und schwerste questreihe die es gab.

Also ich persönlich fand die Paladinquestreihen sehr schön damals.

Relativ früh bekam man diverse Quests wo man unter anderem nach Westfall musste, in Goldhain die Wiederbelebung erlernen musste und sich einen Zweihandstreitkolben aus verschiedenen Mats besorgen musste. Dafür musste man unter anderem in die Burg Schattenfang.

Schön war auch die Paladinquest für das epische Reiten, damals musste man noch viel mit dem langsamen Pferd durch die Gegend reiten und hat einige Besuche in Stratholme oder Scholomance hinter sich bringen müssen, war aber dann umso glücklicher, als man dann endlich das erste Mal "aufsatteln" durfte.

Die beste Questreihe? Ganz eindeutig die mit den "Massenvernichtungswaffen", also der rote Faden im Steinkrallengebirge...soviel wunderbare versteckte Hinweise und Andeutungen auf die reale Weltpolitik des letztens Jahrzehnts und das ganze mit einem kleinen Augenzwinkern...

Gut gelungen:

Die Questreihe im Rotkamm mit dem Rambo Verschnitt (danke @Vorposter für die Gedankenstütze )

Harrison Jones-Reihe

Unschlagbar:

Die rausgepatchte Rückeroberung von Undercity und der Kampf bei An'grath'ar dem Tor der Angst (glaub das hieß so ^.^ )

Unschlagbar:

Die rausgepatchte Rückeroberung von Undercity

Das is auch glaube das einzigste Schöne an der Reihe gewesen die Q davor waren ja hauptsächlich Sammel item y 4x hauen 10 mob x usw.

Als ich die Reihe das erstemal gemacht hatte für den Q Erfolg in der Öde dachte Uii schickes Video und danach noch die epische schlacht,

Schön fand ich acuh in den Pländern die Q um das kleine Mädchen.

Pre-Cataclysm:

Die Quest-Reihe für Segnung/Bannung und für die epische Jägerwaffe. Dazu die Quest-Reihe zu Ahn'Qiraj, die war echt episch.

Post-Cataclysm:

In meinem Augen alles rund um den Silberwald und das Vorgebirge des Hügellands. Da sind ein paar gelungene Quests dabei, zum Beispiel die mit den Twinks, für die man den Quest-Geber spielt. Besonders klasse sind die späteren Quests, in denen sie man wieder trifft. Ich trauere immer noch um Orkus.

Das is auch glaube das einzigste Schöne an der Reihe gewesen die Q davor waren ja hauptsächlich Sammel item y 4x hauen 10 mob x usw.

Als ich die Reihe das erstemal gemacht hatte für den Q Erfolg in der Öde dachte Uii schickes Video und danach noch die epische schlacht,

Schön fand ich acuh in den Pländern die Q um das kleine Mädchen.

Nach ja die AQ-Pre hat auch viel mit rumlaufen, Sammel X, töte Y zu tun, und sie ist trotzdem gut ^^

Ich finde die Rückeroberung und die Schlacht in der oben angesprochenen Quest reihe dermaßen gut gelungen das sie den ganzen "Töte dies" und "Sammel das" Kram wieder rausreißt

Hab extra nochma vorm rauspatchen nen Twink so hoch gezockt um die nochma machen zu können ^^

Pre-Cataclysm:

Die Quest-Reihe für Segnung/Bannung und für die epische Jägerwaffe. Dazu die Quest-Reihe zu Ahn'Qiraj, die war echt episch.

Post-Cataclysm:

In meinem Augen alles rund um den Silberwald und das Vorgebirge des Hügellands. Da sind ein paar gelungene Quests dabei, zum Beispiel die mit den Twinks, für die man den Quest-Geber spielt. Besonders klasse sind die späteren Quests, in denen sie man wieder trifft. Ich trauere immer noch um Orkus.

PLY GIVE QUESTNAME der Quests im Silberwald. Will die nacholen. Hört sich verdammt interessant an. Bisher war ich nur zu blöd und zugegebener maßen auch zu faul um sie zu suchen

Ich finde die Rückeroberung und die Schlacht in der oben angesprochenen Quest reihe dermaßen gut gelungen das sie den ganzen "Töte dies" und "Sammel das" Kram wieder rausreißt

Nur würde mir jetzt ohne Schlacht der Anreiz dazu fehlen nur des Videos halber?

Das hab ich auch im WoW Ordner drin^^

Ich fand die Questreihe in "Eiskrone" wo man Arthas spielt und am schluss Illidan bekämpft genial.

Nur würde mir jetzt ohne Schlacht der Anreiz dazu fehlen nur des Videos halber?

Das hab ich auch im WoW Ordner drin^^

Nein nicht nur des Videos halber ^^

Ich weiß selber nicht was mich an der Reihe so gereizt hat. Ich fand sie sehr stimmig eingeleitet und mit nem knall gut zu ende gebracht. Hat einfach Spaß gemacht die Questreihe zu spielen.

Gibt keinen Punkt an dem ich sagen würd: Genau deswegen!!!

Aber dennoch finde ich das das Video und die Rückeroberung einen großen Teil dran geleistet haben

Ich fand die Questreihe in "Eiskrone" wo man Arthas spielt und am schluss Illidan bekämpft genial.

WooT ? Hab ich was verpasst ?!

Give Infos ob man die noch machen kann. Und wenn ja, dann wo und wie ?! PLX

Ich brauche infos zu der Quest reihe!! Bitte Bitte Bitte ^^

Momentan die komplette Questreihe im Steinkrallengebirge, die Anspielung auf die angebliche Massenvernichtungswaffe der Druiden ist einfach geniale Satire

WooT ? Hab ich was verpasst ?!
Give Infos ob man die noch machen kann. Und wenn ja, dann wo und wie ?! PLX
Ja, hast anscheinend was verpasst und man kann sie noch machen.

Es geht um diese Quest -> Der Jäger und der Prinz

Allerdings muss man zuvor so einige Miniquestreihen absolvieren, um zu dieser Letzten zu kommen.
Starten tut des jeweils auf einer der beiden Luftschiffe in Eiskrone.
Dazu gehört auch zuvor die Reihe Tut Euer Schlechtestes.

greetz

AQ-Toröffnung, inkl. Ressourcensammlung, die Jedem die Möglichkeit bot sich zu beteiligen.

Etwas vergleichbares wird es in WoW nie wieder geben - gibt mittlerweile zu viele Heuler und Neider.

Im neugestalteten Azeroth tue ich mich sehr schwer, einzelne Favoriten herauszupicken. Das Rotkammgebirge ist als Gebiet schon extrem gut gelungen -- auch der Wettstreit in Winterquell ist sehr unterhaltsam.

Pre-Cataclysm schließe ich mich den Fans der AQ-Questreihe an. Ich hab sie leider nie komplett abgeschlossen, aber selbst die erste Hälfte steckt schon voller guter Ideen. Sehr unterhaltsam.

Nicht anschließen kann ich mich dagegen den Fans der Ony-Questreihe. Die war zwar lang, für mich aber nicht wirklich episch. Da trüben allerdings auch die Erinnerungen an die 20. Befreiung von Herrn Windsor den Gesamteindruck.

Pre-Cataclysm:

Post-Cataclysm:

Auch wenn ich die Jäger-Questreihe nicht gemacht hab.. beim Rest stimm ich 100 Prozept zu.. Die Questreihe um Orkus und Kasha war toll. Warum müssen Helden immer sterben?

Ansonsten fand ich auch die Quest um die kleine Pamela in den Pestländern klasse gemacht - ich steh einfach auf solche Quests *taschentücher auspack*. Und auch wenns keine Quest ist, finde ich die Instanz "Flucht aus Durnholde" toll

Zurück