Desdinova
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 20
Metallica
Turn The Page
Original: Bob Seger
Ich finde beide Versionen absolut genial.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
===============
A Perfect Circle
Imagine
Original: John Lennon
Maynard James Keenan ftw!
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
===============
Johnny Cash
I See A Darkness
Original: Will Oldham
Das Video sowie die Musik muss in geistiger Eigenleistung genossen werden. Auf diesem Wege ein herzlicher Dank an Sony, die das alles erst möglich gemacht haben.
"This video contains content from Sony Music Entertainment. It is not available in your country. " FU!
Turn The Page
Original: Bob Seger
Ich finde beide Versionen absolut genial.
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
===============
A Perfect Circle
Imagine
Original: John Lennon
Maynard James Keenan ftw!
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
===============
Johnny Cash
I See A Darkness
Original: Will Oldham
Das Video sowie die Musik muss in geistiger Eigenleistung genossen werden. Auf diesem Wege ein herzlicher Dank an Sony, die das alles erst möglich gemacht haben.
"This video contains content from Sony Music Entertainment. It is not available in your country. " FU!