Die besten Klassensprüche

Von welcher Klasse besitzt ihr einen Twink?

• Krieger

Stimmen: 186 41,2%
  • Magier

Stimmen: 160 35,5%
  • Jäger

Stimmen: 186 41,2%
  • Todesritter

Stimmen: 228 50,6%
  • Priester

Stimmen: 177 39,2%
  • Hexenmeister

Stimmen: 166 36,8%
  • Schamane

Stimmen: 190 42,1%
  • Paladin

Stimmen: 200 44,3%
  • Schurke

Stimmen: 156 34,6%
  • Druide

Stimmen: 199 44,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    451
T

Toxxical

Guest
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Die besten Klassensprüche: [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]
[/font]

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Da in letzter Zeit fast nur Threads über Cataclysm vorhanden sind, dachte ich mir mal ein neues Thema zu eröffnen. [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Wie Der Titel es besagt sind hier einige der typischen Klassensprüche die im Gruppen/Schlachtzugschat auftauchen aufgeschrieben.[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"][/font][font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Natürlich sind dies nicht alle Sprüche aber dort will ich euch Anregen zu Schreiben welche für euch die typischen Klassensprüche sind.[/font]
[/font]
[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Krieger: 9 von 10 Stimmen im Kopf rufen: mach Schaden, die 10 Stimme schreit andauernd: nicht genug Wut.[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Magier: Wehe der Pyro fliegt wieder schneller als der Krieger charged.[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Jäger: Das war mein Pet, sry.[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Todesritter: Ach, die Ghule von der Armee können auch Spotten?[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Priester: Oh, ich wusste nicht das man mit Gedankenkontrolle andere von dem Berg runter schmeißen kann.[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Hexenmeister: SS hatte CD.[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Schamane: Ihr müsst laufen, hab keine Ahnks mehr.[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Paladin: Ich kann auch ohne Zorn tanken, die 10% mehr life brauch doch keiner.[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Schurke: Ich komme gern von hinten.[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Druide: Was ist bitte ein Battlerezz?![/font]
[/font]

Zuletzt bearbeitet:
Vor dem Boss:

Keine Splitter mehr! Grml...

Hunter:

Sorry, hab den Boss aus Versehen rechtsgeklickt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja eig...alle ausser dem Wl fail ;D aber nice try
Mfg Wiikend

Todesritter: Und wenn sich nicht gestorben sind, erledigt das morgen früh der Papi...xD

jede klasse:
"sorry lagg"
"sorry disco"

Hab den leider erst letztens mit meinem WL gebracht:

Upps sorry hab Seelenstein auf mich selbst gesetzt *schäm*.

Und mit Pala:

Also ICH hab schon gebufft.

Paladin zu Classic-zeiten: Ich mache sehr wohl schaden

Barlows merkspruch für Kriegertanks und CC:

Ist es kalt, lass es stehen, taumelt es, weiter gehen; Lass das Schäfchen machen sein Schläfchen und wirf aufs Schweinchen keine Steinchen

Ansonsten:

Pala: Hoppla ausversehen dem Tank Segen des Schutzes gegeben. (ist uns bei Kael Thas mal passiert)

Ich denke der wichtigste Spruch fehlt noch, Jäger:
HUNTAITÄM!

Krieger , wan war man gleich noch Kritt Imun 

Jäger in BC der seine eigene Eisfalle aufschießt das war der Donnerknall/Weihe 

Beim lvln auch immer für Hunter beliebt:
Ihr werdet lachen, aber grad ebend beim Questen ist mir die Munnition ausgegangen.

Btw der Kriegerspruch ist n1 auch wenn manche Krieger sich mal freuen würden wenn sie zumindest EINE Stimme hätten die ihnen sagt, was sie tun sollen.

den pet-jägerspruch kann man (inwischen) auch auf hexenmeister anwenden *hust*

Mein bisher peinlichster spruch , nach einem aggro-klau (und daraufhin fehlenden damage -> wipe)

"Sorry, hatte nen Dezi-procc, und der musste einfach raus ."

Zurück