A Amraam Dungeon-Boss Mitglied seit 21.07.2010 Beiträge 547 Reaktionspunkte 4 Kommentare 4 2. Oktober 2010 #41 [Hexenmeister]: ich hab meine wache unter kontrolle (darauf folgte beinahe instant ein charge auf einen zu nahe-gekommen mob )
[Hexenmeister]: ich hab meine wache unter kontrolle (darauf folgte beinahe instant ein charge auf einen zu nahe-gekommen mob )
Kuya Welt-Boss Mitglied seit 03.07.2008 Beiträge 1.016 Reaktionspunkte 31 Kommentare 226 2. Oktober 2010 #42 Amraam schrieb: [Hexenmeister]: ich hab meine wache unter kontrolle (darauf folgte beinahe instant ein charge auf einen zu nahe-gekommen mob ) Zum Vergrößern anklicken.... [Warlock] Macht euch kein Sorgen, meine Wache hat mich unter Kontrolle.
Amraam schrieb: [Hexenmeister]: ich hab meine wache unter kontrolle (darauf folgte beinahe instant ein charge auf einen zu nahe-gekommen mob ) Zum Vergrößern anklicken.... [Warlock] Macht euch kein Sorgen, meine Wache hat mich unter Kontrolle.
Versace83 Dungeon-Boss Mitglied seit 22.02.2008 Beiträge 907 Reaktionspunkte 19 Kommentare 128 2. Oktober 2010 #43 Kuya schrieb: Twink-Raid in Schwarzfelstiefen. Zum Vergrößern anklicken.... Schwarzfelstiefen ist kein Raid Kuya schrieb: Hunter(ich) schreibt: ...in den Tod? ^^ Paladin schreibt: ...WILLST DU MICH VERARSCHENN??!1 Zum Vergrößern anklicken.... aber DAS ist lustig
Kuya schrieb: Twink-Raid in Schwarzfelstiefen. Zum Vergrößern anklicken.... Schwarzfelstiefen ist kein Raid Kuya schrieb: Hunter(ich) schreibt: ...in den Tod? ^^ Paladin schreibt: ...WILLST DU MICH VERARSCHENN??!1 Zum Vergrößern anklicken.... aber DAS ist lustig
C Chelrid Guest 2. Oktober 2010 #44 Main: Hexe Twinks: von jedem einen. Ich hab mit Hexe ein Schreibmacro wenn ich den Portschrank aufstelle. "<< Kleiderschrank wird zusammengebaut >>" Darauf hin muss mich mir immer wieder Fragen gefallen lassen ob der von Ikea ist.
Main: Hexe Twinks: von jedem einen. Ich hab mit Hexe ein Schreibmacro wenn ich den Portschrank aufstelle. "<< Kleiderschrank wird zusammengebaut >>" Darauf hin muss mich mir immer wieder Fragen gefallen lassen ob der von Ikea ist.
Manotis Rare-Mob Mitglied seit 18.10.2009 Beiträge 438 Reaktionspunkte 21 Kommentare 93 Buffs erhalten 28 2. Oktober 2010 #45 Hexer: "Ich bin ein Depp, SS auf mich gesetzt weil ich den mob da anvisiert hab." Schurke: "Okay, Schurkenhandel sitzt." Priester: "Mom, eben Manareg..*süffel süffel*...ok, rdy" Schurke: "mom, Schurkenhandel hat noch cd." Zum Vergrößern anklicken.... Hehe wie oft ich das schon im Raid erlebt hab kanns gar nicht mehr zählen.
Hexer: "Ich bin ein Depp, SS auf mich gesetzt weil ich den mob da anvisiert hab." Schurke: "Okay, Schurkenhandel sitzt." Priester: "Mom, eben Manareg..*süffel süffel*...ok, rdy" Schurke: "mom, Schurkenhandel hat noch cd." Zum Vergrößern anklicken.... Hehe wie oft ich das schon im Raid erlebt hab kanns gar nicht mehr zählen.
Versace83 Dungeon-Boss Mitglied seit 22.02.2008 Beiträge 907 Reaktionspunkte 19 Kommentare 128 2. Oktober 2010 #46 http://www.phun.org/newspics/funny_friday/4889.jpg