Die Besten Sprüche aus dem BuffedCast

Gradius@PTR

Rare-Mob
Kommentare
373
Was findet ihr waren bis jetzt die besten sprüche aus dem buffed cast?

3. HI im Sunaclub
-eintritt in buffedcast nach der Halbzeit

2. Wer nix wird wird Wirt in Führt

1.

"Chef, wir haben ein Lek im Hyperantreib! Wir müssen reparieren! 4 WOCHEN!"
"Der Boss spawnt gleich, wir haben nur 2stunden!"
"Ich schaffs in einer"

-Star Trek online

Ich kann nur buffedCast 37 empfehlen, den der ist voll mit solchen sprüchen, hier meine Top 5:

Platz 5 : Bernd und sein EISSBERND, EISBERND dingdingdingdingding ! (Welcher Cast das war weis ich net mehr.)

Platz 4: (gleich zum anfang des buffedCast 37 legen ZAM, Heinrich und Bernd los Heinrichs ankünigung von zam und bernd mit Zams Antwort "Hallo" Heinrichs schreckliche erkenntniss:" Oh du bist heute etwas weniger gesprächeig als Bernd kann das sein. ) Bernd: "Hey das waren 2 silben. Also sein mal Ruhig ja " Zam:"Das war ein Ha und ein llo"

Platz 3: (fast direkt danach auch in buffedCast 37 nachdem Heinrich kurz durch die WochenNews Rauschen wollte) Bernd:"Wuuuusshhh und vorbei sind sie, MAN das ging schnell was ?

2. (weiter im BuffedCast 37 inzwischen geht es um die "liebevoll gepfegte Addon-Sektion" der Zam versucht 10 einen Satz Anzufangen während er dabei irgentwelche geräusche mit der Tonkabine macht und ) Bernd: Absofort haben wir hier den Rumpelzam

UND HIER KOMMT DER ABSOLUTE PLATZ NUMMER 1, obwohl die eigentlich aus 3 sprüchen besteht:
(Es sind immernoch keine 10 Minuten des buffedCast 37 vorbei, Heinrich spricht das Themader esten klage gegen Goldspammer an und kommt zu diesem Satz:) ... und das ist andscheinent für Blizzard eine beweisführungs Grundlage, denn nach all den Jahren hat man jetzt gesagt wir haben unsjetzt eine dieser Firmen rausgepicktundda wurde wirklich jetzt klage einreicht auf ein Bundesgericht in den USA. Und Blizzard hat mehr oder weniger gesagt Jungs hört sofort auf oder wir ziehen das durch und gehen durch die Instanzen
Danach ging man in großen gelächter unter und hörte Bernd noch einmal wundervoll bemerken:DURCH DIE INSTANZEN ?!? Und Heinrich nochamal : hahaha, durch die Instanzen ,Ohhh fürs Atunment ???

natürlich gab es nocvh viele andere die ich einfach MEGA-GEIL finde, auch aber nicht nur in buffedCast 37... und an alle die den buffedCast 37 überhaupt nicht kennen und/oder die ihn vergessen haben kann ich nur sagen: HÖRT IHN EUCH AN Einer der lustigsten und unterhaltsamsten buffedCasts die es gibt und ein muss für alle buffed-User.

Ps: Nicht umbedingt so gut aber sehr legendär ist auch Heinrichs regelmäßiges : "hört uns noch jemand zu, nein" welches man in dieversen buffedCasts zu hören bekommt ^^

Ich sag da nur: "Nur die Eier bleiben" von Heinrich, als es grad übers Session Play als Huhn in HdRO ging.
Hm, wenn mans sich so überlegt ist Heinrich schon n Garant für geniale Sprüche :>

Wiess nicht mehr genau in welchem Cast das war, aufjedenfall wurde heftigst über den Todesritter spekuliert. Irgendwann meinte jemand, dass man beim Todesritter zwei klassen quasi "Fusionieren" kann und Marcel warf direkt ein "Magier-Magier" zwar eher ein moment Witz, aber trotzdem genial ;D

Und das Ende des Casts (ebenfalls von marcel ) wurde mit den heiligen drei Wörtern besiegelt :
Jäger sind doof

Wiess nicht mehr genau in welchem Cast das war, aufjedenfall wurde heftigst über den Todesritter spekuliert. Irgendwann meinte jemand, dass man beim Todesritter zwei klassen quasi "Fusionieren" kann und Marcel warf direkt ein "Magier-Magier" zwar eher ein moment Witz, aber trotzdem genial ;D

Und das Ende des Casts (ebenfalls von marcel ) wurde mit den heiligen drei Wörtern besiegelt :
Jäger sind doof

Also meine Lieblingssprüche sind ausm Buffedcast 64....

Also :

Der echte WoW Spieler weiß ja, dass da auch einiges schief gehen kann. Der Elch kann ja auch resisten.

Es bringt auch nix mit einer Feder aus dem 10. Stock zu springen.

Wenn wir eines Tages ein Sorgentelefon hier einrichten, ich weiß schon wer da den ganzen Tag dran sitzen wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab jetzt die Tage!

von Bernd, Buffed Cast #67

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück