Die besten Tricks in WoW...:P

Redis

Rare-Mob
Kommentare
34
Hier verrate ich euch die besten Tricks, bitte geht vorsichtig damit um.....

HORDE & ALLIANZ AUF DEM SELBEN SERVER:

Dies ist ein Exploit, der dir erlaubt einen Charakter der Horde und einen der Allianz auf ein und demselben Server zu spielen. Beispiel: Erstelle einen "Mensch Charakter" auf einem PvP Server, nenn ihn "ABC" (aber nicht auf dem Server, auf dem du ihn letzendlich haben möchtest!). Erstelle nun einen menschlichen Charakter auf einem Server, auf dem du ihn letzendlich "transferieren" möchtest, mit gleichen Charname "ABC". Erstellt? Dann lösch ihn wieder ;-)! Nun erstelle auf dem gleichen Server noch einmal einen Charakter der anderen Fraktion, zum Beispiel einen Untoten mit wieder dem gleichen Namen "ABC". Öffne nun einen Ticket, und bitte einen GM darum, deinen Char wiederherzustellen. Dies passiert in der Regel dann auch auf dem Server deiner, auf dem du deinen Alli stehn hast ;-)... tadaaa... und du hast einen Allianz und einen Hordler auf einem Server. Aber benutzt es vorsichtig, diese Methode hat sich bei den GMs rumgesprochen, also nicht übertreiben
wink.gif

SCHNELLES LEVELN:

Sicher werdet ihr wissen wie man am besten levelt ich hab es nochmal gepostet damit es alle wissen.
Am besten fangt ihr an den Orten an, an denen die Gegner 2 Level höher seid als ihr und verlasst diesen erst, wenn ihr 2 Level höher seidals der Gegner. Auf diese Weise lässt es sich schneller leveln!

THUNDERBLUFF EXP

Um Thunderbluff herum, ist eine Gruppe von Harpies die sehr nah an der Erhöhung sind, wo Thunderbluff liegt. Der Trick ist dieser, dass du hier den doppelten EXP Bonus bekommen kannst, während du zwischendurch immer wieder ins Thunderbluff lager rennst um deine Erholung aufzuladen und 200% EXP für jeden kill zu bekommen ;-)! So kannst du sehr schnell von Level 8 auf bespielsweise Level 12 oder 13 gelangen!

GEMEINSPRACHE

o n p 34 11 Heißt (von Allianz geschrieben) bei Horde you loose

weitere:

http://wow.ingame.de/gameplay/lexikon.php

HÜHNCHEN PET

Geht zu einem Huhn, visiert es an und gebt den Befehl /huhn ein (am besten ist ein Makro) - tut dies bis das Huhn euch anspricht und euch ein Quest gibt. Nun geht ihr zu Saldeans Hof (in Westfall), kauft euch "spezielles Hühnerfutter", geht zu dem Huhn zurück und gebt nun den Befehl /cheer ein. Das Huhn legt nun ein Ei das ihr aufnehmen könnt und mit einem Rechtsklick ausbrüten sollt. Ab jetzt folgt euch ein "Präriehuhn".

funktioniert bei Goldhain und anderen.

300% ERHOLUNG

Bevor du dich ausloggst, musst du dich in einem Gasthaus auf einen Stuhl setzen. Nun kannst du das Spiel verlassen und wirst mit 300%, anstatt 200% Erholung starten.

So das dürfte einmal alles fürs Erste sein....beim neuen Patch hab ich es noch nicht ausprobiert hob wirklich alles noch geht. Ihr werdet es schon selbst herausfinden...

Später werde ich auf wunsch gerne noch mehr veröffentlichen ^^

mfg

Redis

Dies ist ein Exploit, ....

stop.gif

Also ich hab Allys und Hordler auf meinem realm, indem ich einfach Allys und Hordler erstellt habe ^^.

Ganz ohne Netz und doppelten Boden. Und warum steht das im Jägaforum ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf PvP-Servern kann man nur Charaktere einer Fraktion erstellen. Es sei denn, man benutzt den oben genannten Exploit. Bin mir aber nicht sicher, ob der überhaupt noch funktioniert.

300% ERHOLUNG

Bevor du dich ausloggst, musst du dich in einem Gasthaus auf einen Stuhl setzen. Nun kannst du das Spiel verlassen und wirst mit 300%, anstatt 200% Erholung starten.

Ist mir noch nicht aufgefallen, daß ich beim erneuten Einloggen 300% habe. Hatte bisher immer die gewohnten 200%.

das mit dem huhn funzt? sicher^^ das klingt für mich sehr nach blödsinn.
Werde es aber ausprobieren.

Das mit dem Huhn funktioniert.
Aber soweit ich weiß nur in Westfall bei dem Bauern etwas nord/nordöstlich von Sentinel Hill.
Du laberst das Huhn dann an, bekommst eine Quest, in der du ihm etwas zu essen besorgen musst. Das Futter kaufst du beim Bauern direkt daneben und gibst es dem Huhn. Das latscht n bisschen rum und legt dann ein Ei.
Das kannst du aufheben und, voilá, hast du dein persönliches Präriehuhn
wink.gif

Grüße

Obs beim Huhn mit /cheer geht weis ich ned
Ich hab immer
/chicken gemacht, das ganze als makro so 50 mal ca ^^

Als Hordler muss man aber im neutralen AH auf dieses Hühnerfutter hoffen, denn als Hordler kann man soetwas nicht kaufen.

1.So Btw der Exploit ist verboten dafür kannste gebannt werden. Und stimmt es das man auf Nicht PVP Server Horde und Allianz erstellen kann

2. Der Trick mit dem Huhn funzt mit /Chicken

3. ad as gh heisst von ALlianz für Hordies: Ich liebe dich

4. Du bist im falschen Forum -.-

Geht schon lange nicht mehr.. der Trick ist so alt wie WoW.

SCHNELLES LEVELN:

Viel Spass beim kämpfen gegen Mobs die 2 Level höher sind... das ist nämlich verdammt mühsam.

Du kriegst die doppelten XP nicht für den ganzen Kill sondern nur für einen Bruchteil des Kills.

Stimmt.

Allianz only...

Blödsinn. Die Gamestar hat damals ziemlich Mist verbreitet ^^

Zurück