Die besten und schlimmsten Anmachsprüche

Davatar

Raid-Boss
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
6.365
Reaktionspunkte
110
Kommentare
73
Buffs erhalten
28
Gestern Abend spät gabs da irgend nen mülligen Film im Fernsehen, der so ein Bisschen im Hintergrund lief währenddem ich durch die Weiten des Internets gesurft bin. Worums in dem Film genau ging weiss ich auch nicht so genau, nach 10 Minuten hab ich dann den Fernseher ausgestellt. Aber an eine Szene kann ich mich noch gut erinnern. Ein Mann und eine Frau sitzen an der Bar.
Er: "Ich wette mit Dir um 20 Dollar, ich kann Dich küssen ohne Deine Lippen zu berühren."
Sie: "Die Wette nehm ich an, leg den 20er auf den Tisch."
Daraufhin küsst er sie und meint: "Das war jeden Cent wert!"

Recht dreist das Ganze, irgendwie aber doch auch recht stylisch, finde ich!
Wie auch immer: mir schossen plötzlich unzählige Situationen durch den Kopf, in denen entweder ich oder jemand anders nen Spruch hat fallen lassen, mal mit mehr und mal mit weniger Erfolg. Da ich ein paar Jahre als Barkeeper gearbeitet habe, konnt ich da auch Einiges aufschnappen. Das möcht ich natürlich niemandem entgehen lassen:

Mein persönlicher Favorit, als ich so ganz zufällig mal mitgelauscht hab:
Er: "Ich könnte mir ernsthaft vorstellen, von Dir ein Kind zu bekommen!"
Sie: "Dann mach Dich aber auf hohe Alimentzahlungen gefasst!"

Ein Freund von mir hat mal seine Handy-Nummer auf ein Taschentuch geschrieben in der Hoffnung, sie so innovativ weitergeben zu können. Während dem Abend hat dann ein Mädel aus Versehen ihren Drink verschüttet. Er gab ihr ein Taschentuch - natürlich das mit der Nummer drauf. Sie hat es dann dankbar angenommen, sich den Arm abgewischt und das Taschentuch in den Abfalleimer geschmissen. Das scheint also nicht zu funktionieren
smile.gif


Oder auch ganz nett war einmal an einer Poolparty.
Sie: "Oh man das ist so heiss hier, zu schade, dass ich mein Badezeug vergessen hab..."
Er: "Ach kein Problem, ich schick einfach die andern Leute weg, dann kannst Du nacktbaden!"

Lustig war einmal in den Ferien in nem Club. Ein Freund von mir wollte da ein Mädel anbaggern und fragte sie:
Er: "Hey hast Du eigentlich nen Freund?"
Sie: "Nein, aber ne Freundin."
Daraufhin hat sie sich umgedreht, nem andern Mädel auf die Schulter getippt und ihr die Zunge in den Hals gesteckt. ^^

Ach ich weiss doch, worauf Ihr gespannt seid, auf meine eignen Tiefflieger. Nunja, es war nicht mein Fehler, aber das hat sich so zugetragen: Wir waren in den Ferien und haben da zwei Mädels getroffen, ich glaube die waren von Norwegen oder so. Auf alle Fälle hab ich mich blendend mit dem einen Mädel verstanden. Mein Kumpel hat sich unterdessen mit dem andern Mädel unterhalten. Bei mir liefs soweit ganz gut und es wär bestimmt noch was draus geworden später in der Nacht, nur kam irgendwann der Moment in dem mein Kumpel wiedereinmal voll ins Fettnäpfchen getreten ist (das kann er recht gut, kann ich Euch sagen!). Sein Mädel hat ihn gefragt wie alt wir eigentlich seien.
Kleiner Einschub: Wenn Mann in den Ferien ist und die einmalige Chance hat mit einer Norwegerin in die Kiste zu springen, gibt Mann sich normalerweise ein paar Jahre älter als er ist um sicher zu gehn, dass Folgendes eben genau nicht passiert:
Er hat dann natürlich gesagt was auch der Fall war, dass er 21 Jahre alt sei. Die Tatsache, dass ich aber 2 Jahre älter bin als er hat er verschwiegen. Tjo die Mädels meinten dann: "Sorry boys, you're to young for us. We are 24 and 25. I mean... if you'd be 23 years old, we would be fine, but so...good night."
Übersetzung für englisch-schwache Leute: "Sorry Jungs, Ihr seid zu jung für uns. Wir sind 24 und 25. I meine...wenn Ihr wenigstens 23 Jahre alt wär wärs für uns ok, aber so...gute Nacht."
Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie dumm ich in dem Moment aus der Wäsche geschaut habe.
Gut schlussendlich wars nicht mein Fehler, aber ich durfte die Konsequenzen dafür mittragen
sad.gif


Nunja, einen persönlichen Lacher hab ich dann doch noch:
Damals war ich glaub ich 16 oder 17 oder so, hatte also grundsätzlich kaum Erfahrung betreffend Anmachsprüche. Auf jeden Fall gabs da son Mädel, das mir ganz gut gefiel und mit dem ich mich den ganzen Abend lang unterhalten hatte. Ich orientierte mich also an einem Film, den ich mal gesehen hatte und natürlich fiel mir zugleich ein:
Ich: "Ich finde Du hast wunderschöne Augen."
Natürlich kam es, wie es kommen musste. Sie schloss die Augen und fragte mich:
Sie: "Na gut, welche Augenfarbe hab ich denn?"
Das ist einer dieser Momente im Leben in denen man denkt: Man bist Du ein Idiot, hättest Du besser die Klappe gehalten! Was sagst Du jetzt, was tust Du nur? Naja, rat einfach mal drauf los...
Ich: "Dunkelbraun."
Natürlich war die Augenfarbe nicht dunkelbraun. Jeder von Euch lacht jetzt und denkt sich: "Was für ein Depp! Naja, selbst schuld." Aber jetzt bin ich der, der zuletzt und am lautesten lacht. Es ging nämlich so weiter:
Sie: "Naja, eigentlich sind sie ja schwarz. Aber hier ists ja recht dunkel, da sieht man das nicht so gut. Ausserdem macht man beim Küssen eh die Augen zu."
CHINGCHINGCHINGCHINGCHING! Der Kandidat hat gewonnen! 100 Punkte! Hauptpreis: Das Mädel!
Tjo, daraufhin hab ich sie geküsst und der Abend war ein voller Erfolg
smile.gif

HAH!
Was lernen wir daraus? Auch aus einer solchen Situation kann was Gutes werden! Man muss einfach dementsprechend Vorarbeit geleistet haben
wink.gif


Ah, den hier darf ich Euch auch nicht vorenthalten, das war einfach zu niedlich. Ich stand hinter der Bar und hab Gläser getrocknet. Links vorne stand ein Typ, rechts vorne 2 Mädels. Der Typ hat dauernd zu ihnen rübergeschaut und irgendwann hat er sich dann doch noch getraut, anzugreifen. Er hat mir also zugewunken und meinte so:
Typ: "Bring mir mal 3 Tequila Silver und 3 Smirnoff."
Ich hab also die Flaschen geholt und geöffnet und die Shots zusammen mit Salz und Citrone vorbereitet. Als ich das Geld entgegengenommen hab und zur Kasse gelaufen bin, gingen die Mädels weg, haben ihre Jacken geholt und gingen nach Hause. Ich hab also dem Typen sein Wechselgeld gebracht. Daraufhin meinte er:
Typ: "Oh, hast Du gesehn, wo die beiden Mädels von da drüben grad hin sind?"
Ich: "Tjo da hast Du Pech, die sind grad nach Hause gegangen."
Fazit: Der Typ stand da noch etwa ne Stunde rum, trank seine 3 Tequila und seine 3 Smirnoff und ging dann frustriert nach Hause.

Und nun bin ich auf die Anmachsprüche oder Situationen gefasst, die Ihr selbst schon ausgeteilt, erhalten oder vielleicht auch einfach nur aufgeschnappt habt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anmachsprüche... passt irgendwie hier hin. Wäre wohl unter die schlimmsten Anmachsprüche zu verbuchen, wenn auch erfolgreich, irgendwie. xD

Meine Frau habe ich so kennengelernt:

Ich war mit Freunden in einer Bar, als sich das Ende des Abends näherte liess ich ein Taxi rufen. So ein paar Drinks später kam dann eine Bedienung und schickte mich nach draussen weil das Taxi jetzt da ist.

Also ich raus und in den schwarzen Audi (Taxis sind hier schwarz)... nunja, hatte mich wohl vertan. Also fing ich an das Mädel auf dem Fahrersitz in deutsch zuzulallen... kurioser Weise konnte das Mädel auf dem Beifahrersitz (jetzt meine Frau ^^) deutsch und versuchte mir zu verklickern, dass ich da irgendwie falsch bin.

Naja, aufgewacht bin ich dann am nächsten Morgen bei mir und ein Zettel mit ihrer Telefonnummer lag auf meinem Nachtschrank... ein Jahr später sind wir zusammengezogen und haben nach ein paar Jahren geheiratet und eine wunderschöne Tochter bekommen.

Das Gespräch könnte so gelaufen sein.

Ich: Rue de la xxxxxx svp
Fahrerin: Huh? Depèche toi!
Ich: Ich will nach Hause...
Beifahrerin: Du bist falsch hier, das ist kein Taxi!
Ich: Hö?

Keine Ahnung, jedenfalls fangen die beiden Mädels heute noch an zu lachen wenn wir zurückdenken. Ich persönlich weiss nicht allzu viel... ach ja, es lief nichts in dieser Nacht - die beiden schleppten mich nach Hause und schmissen mich "entkleidet" in mein Bett.

Fazit: Zum Glück stieg ich net in irgendeine Mafiakarre oder so... hrhrhr... war im übrigen das letzte Mal das ich betrunken war. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das gezielte suchen und anpsprechen kappt bei mir nie also hab ich das aufgegeben.
Ich lern dann eher Mädels an ner Strandbar o.Ä. per Zufall kennen und quatsch dann mit denen zieh seh bissel durch die Hotelanlagen/Innenstadt o.Ä. beim Sonnenuntergang am Strand/See o.Ä. entlang und dann Nachts ins Meer/Bett o.Ä.
Oder so und das kappt dann und wann auch ganz gut.

Ich möcht auch mal das Geschick haben zu nem Mädel in der Disco hinzugehn und mit ihrn Flirt anzufangen aber das kann ich ums verrecken nicht.
 
verwegen:"wenn du Lust auf einen Kuss hast...sag nichts,lächle nur..."...oder zu einem späteren Zeitpunkt:"darf ich auf eine Ohrfeige mit raufkommen?"

plump:"sorry,ich möchte dich nicht dumm anmachen,aber ich hätte nichts dagegen wenn du es tust..."

romantisch:Er:"Entschuldige,hast du eine Landkarte?" Sie:"Nein,wieso?" Er:"Weil ich mich gerade in deinen Augen verloren habe..."

sexistisch:Er:"Hey,hast du auf deinem Bauch geschlafen?" Sie:"Nein" Er:"Kann ich?"

no go:"Hast du Wasser in den Knien oder warum schlägt meine Wünschelrute gerade aus?
 
Richtig:

Das Buch über Quantenmechanik am nächsten morgen erst auffinden lassen und sich weitere Gespräche daraus entwickeln lassen.

Falsch:

Das Buch über Quantenmechanik mitnehmen und Abends in der Bar bei einer heißen Tasse Kakao mit Sahne lesen und dann versuchen mit jemanden ins Gespräch zu kommen.


(An dieser Stelle stellen sie sich bitte ein zweitgeteiltes Bild mit Strichmännchen vor
jester.gif
)

Und bevor man sich wundert... Ja bei einer guten heißen Tasse Kakao lässt sich Quantenmechanik sehr viel besser verdauen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Funktionieren Anmachsprüche überhaupt? Hat da jemand gut Erfahrungen.

Achtung geklaut bei Jürgen von der Lippe:

"Kennen sie den schon?"

"Sagen sie haben sie Wasser in den Beinen, meine Wünschelrute schlägt aus."

Tiefer Blick in die Augen.
"Gnädige Dame, ich fürchte es gibt Krieg. Mein Säbel Juckt"

Mit den bekommt man aber bestimmt keine.



Ich hab die meisten beim Schlittschuhlaufen kennen gelernt. Entweder man hilft selber, dann ist man der starke Kerl oder man stellt sich etwas dämlich an und hofft das sie hilft oder rempelt sie LEICHT!!! an und lädt sie zu einem Kakao ein. Da hat man eine sehr gute Quote, wenn man das so nennen kann.

In der Disko wurde ich meist angesprochen... Teilweise mit Sau dummen Sprüchen. Das härteste war wohl ein Wort.
"Ficken?"
Als man hätte man jetzt richtig eine Stizen und könnte da nicht mal mehr dran denken. Mein Kumpel ist fast an seinem Wather Joe erstickt. Ich glaube ich hab zwar noch immer ihre Telefonnnummer, aber ich geh zum tanzen in die Disko.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja. Ich mit meinen jungen 17 Jahren war noch nicht in allzu vielen Clubs/Bars/Whatever, als das ich hier Seiten weise erzählen könnte.

Aber zwei Geschichten habe ich.

Letztens hat ein Freund mit seiner kleinen Band einen Auftritt in einer Bar gespielt. Da ich mehr oder weniger Mitglied dieser Band bin, ohne mitzuspielen oder singen (aber immerhin spiele ich seit kurzem Bass
smile.gif
) war ich also auch vor Ort. Da ich die Songs in und auswendig kenn saß ich an der Bar. Neben mir mein angetrunkener Kollege. Dieser hatte zu vor einen schicken Korb von einem Mädel bekommen, nachdem er ernst folgenden Spruch brachte:

Er:"Dein Vater muss ein Dieb gewesen sein"

Ich denke mal jeder weiß, wie es weiter geht. Aber das Mädel wusste auch Bescheid und kam ihm zu vor.

Sie:"Nein, der hat mir nicht die Sterne vom Himmel geklaut."

Darauf hin hat sie sich wieder in die "Menge" (Naja, die 50 Leutz
happy.gif
) begeben und wir haben nichts mehr von ihr mitbekommen.
Für meinen Kollegen war der Abend also gelaufen und er saß leicht deprimiert an der Bar.

Oder:

Mein Bruder, der zu dem Zeitpunkt noch nicht 16 war, war zusammen mit meinem Vater und ein paar Freunden bei Rock am Ring. Mein Vater ist 46 Jahre alt und ein totaler Konzert-Freak. Damals beim Disturbed-Konzert war er der erste im Mosh-Pit. Aber btt.
Ich war nicht mit bei RaR, habe mir aber eine Menge von meinen Freunden erzählen lassen. Mein Vater war wohl betrunken und hat sich an jedes weibliche Wesen rangemacht, was da rumlief. Immer schön unauffällig in der Menge anschuppsen und sich dann schön brav entschuldigen, ob er das irgendwie wieder gut machen könnte. Jaja...so ist er meint Vater...komischer Typ...
happy.gif
 
Funktionieren Anmachsprüche überhaupt? Hat da jemand gut Erfahrungen.
Nunja kommt auf die Situation, Deine Charakterart, die Charakterart des Ziels und Deine Absichten an, das kann man nicht so pauschal sagen. Nach meinen Erfahrungen hin funktionieren Anmachsprüche, wenn man auf ne Nacht aus ist durchaus. Wenns was richtiges werden soll eher selten oder gar nicht. Aber um jemanden kennenzulernen muss man ja auch nicht zwangsläufig das derbste rauspacken, das man mal irgendwo aufgeschnappt hat. Manchmal reichen simple Fragen oder Aussagen und danach verwickelt man seinen Gegenüber in ein Gespräch aus dem dann u.U. mehr entstehen kann.
Aber man kanns auch so sehn: wenn man nach nem Spruch gleich ne Abfuhr erhält weiss man wenigstens woran man ist und muss sich nicht noch die Mühe machen, den ganzen Abend lang zu diskutieren bis die Abfuhr kommt
wink.gif

Übrigens hab ichs tatsächlich auch schon erlebt (bzw gesehen), dass bei gewissen Leuten 2-3 Sprüche gefallen sind und die sich dann gleich ansprangen und nicht mehr voneinander loslassen konnten. Wie gesagt, da spielen viele Einflüsse mit ein.

Meine persönlichen Erfolgsquoten waren übrigens am höchsten wenn ich Austauschstudentinnen kennengelernt hab, die nur noch 1-2 Wochen im Land sind. Die scheinen dann irgendwie ein erhöhtes Bedürfnis zu...öhm...Kontakten...zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn dich eine anlächelt die dir gefällt, einfach mal schauen wie vertieft sie bei ihren Leuten grad eingebunden ist (niemals ist ein Mädel einfach so allein in der Disco, das ist völlig fiktiv und wird uns vom Fernsehen vorgegaukelt) und dann einfach hingehen und fragen ob sie tanzen will (Frau will das eigentlich immer). Das Gespräch entwickelt sich dann in der Pause zum Getränke holen.. klappt eigentlich immer.

Sonst hat sich bei uns (mir und 2 Kumpels) das "How I Met Your Mother"-Prinzip durchgesetzt, *antippen "Hi, kennst du David?" *David ohne Vorwarnung vorschiebt. Funzt eigentlich, schwierig ists wenn dein Kumpel keine Augen im Kopf hat und das bei den falschen Mädels macht, man muss eigentlich immer schauen mit wem sie da ist/was sie gerade macht, das macht eigentlich die Erfolgsquote aus.


/e
Naja. Ich mit meinen jungen 17 Jahren war noch nicht in allzu vielen Clubs/Bars/Whatever, als das ich hier Seiten weise erzählen könnte.
Darauf hin hat sie sich wieder in die "Menge" (Naja, die 50 Leutz
happy.gif
) begeben und wir haben nichts mehr von ihr mitbekommen.
Für meinen Kollegen war der Abend also gelaufen und er saß leicht deprimiert an der Bar.
Hast du das mitbekommen, standest du daneben und hast das etwas belächelt? Wenn ja wäre das deine Chance gewesen dich für deinen betrunkenen Freund zu entschuldigen und sie zu fragen ob sie was trinken mag. ;]

Und aja.. Rock am Ring.. he ja, das ist nicht sehr verwunderlich, wenn du es drauf anlegst kannste da jeden Abend ne andere mit ins Zelt nehmen, das schöne ist das diese dann auch spätestens am nächsten morgen wieder verschwinden und ihr euch höchst wahrscheinlich auch nicht wieder seht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Bruder, der zu dem Zeitpunkt noch nicht 16 war, war zusammen mit meinem Vater und ein paar Freunden bei Rock am Ring. Mein Vater ist 46 Jahre alt und ein totaler Konzert-Freak. Damals beim Disturbed-Konzert war er der erste im Mosh-Pit. Aber btt.
Ich war nicht mit bei RaR, habe mir aber eine Menge von meinen Freunden erzählen lassen. Mein Vater war wohl betrunken und hat sich an jedes weibliche Wesen rangemacht, was da rumlief. Immer schön unauffällig in der Menge anschuppsen und sich dann schön brav entschuldigen, ob er das irgendwie wieder gut machen könnte. Jaja...so ist er meint Vater...komischer Typ...
happy.gif
n cooler vater da kannste nix sagen XD
 
Wenn dich eine anlächelt die dir gefällt, einfach mal schauen wie vertieft sie bei ihren Leuten grad eingebunden ist (niemals ist ein Mädel einfach so allein in der Disco, das ist völlig fiktiv und wird uns vom Fernsehen vorgegaukelt) und dann einfach hingehen und fragen ob sie tanzen will (Frau will das eigentlich immer).
bis auf das tanzen gehen geb ich dir vollkommen recht...wenn man in Blickkontakt zu einer Frau steht und sie anlächelt und sie zurücklächelt ist eh meist jeder Anmachspruch überflüssig.man nimmt seinem Mut zusammen geht zu ihr direkt hin udn fragt sie ob man sie zu einem Drink einladen kann.wenn man schon einen "guten Draht" über den Blick hatte benötigt man auch keine Spruch...ausserdem sind die guten Sprüche sowieso bei Mann und Frau mehr als bekannt...
 
Nunja kommt auf die Situation, Deine Charakterart, die Charakterart des Ziels und Deine Absichten an, das kann man nicht so pauschal sagen. Nach meinen Erfahrungen hin funktionieren Anmachsprüche, wenn man auf ne Nacht aus ist durchaus. Wenns was richtiges werden soll eher selten oder gar nicht. Aber um jemanden kennenzulernen muss man ja auch nicht zwangsläufig das derbste rauspacken, das man mal irgendwo aufgeschnappt hat. Manchmal reichen simple Fragen oder Aussagen und danach verwickelt man seinen Gegenüber in ein Gespräch aus dem dann u.U. mehr entstehen kann.

Meine persönlichen Erfolgsquoten waren übrigens am höchsten wenn ich Austauschstudentinnen kennengelernt hab, die nur noch 1-2 Wochen im Land sind. Die scheinen dann irgendwie ein erhöhtes Bedürfnis zu...öhm...Kontakten...zu haben.

Ok da hab ich es nie drauf angelegt. Was aber in der Disko gut klappt.
"Hi, du siehst aus als ob du richtig tanzen könntest, mal Lust auf einen schönen Samba/Salsa-Abend? Ich lad dich ein und wenn du nicht kannst, ist das auch nicht schlimm, dann hätte ich einen Grund dich vorher zu treffen und es dir beizubringen." Mir ist schon klar, das Männer die Latein tanzen schwul aussehen, aber Frauen schein drauf zu stehen. Außerdem, die Frauen die mitkommen, können sich auch meist bewegen, was ja auch bei anderen Sachen wichtig ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir ist schon klar, das Männer die Latein tanzen schwul aussehen, aber Frauen schein drauf zu stehen.
Öhm, nein tun sie nicht
wink.gif

Wenn man die Hüften ned wie beim Turniertanzen rausschmeißt, sieht es sogar recht flott aus. Samba ist da genau der richtige Tanz, wenn man es kann. Rumba ist aber der eher bessere Tanz, wenn du mich fragst
biggrin.gif

(oder was total schnelles wie ein Jive oder der Klassische Wiener Walzer)
Klassischer Paartanz ist aber allgemein recht gut, um Damen kennen zu lernen.



Mfg Gabriel
 
Er "Glaubst du an die Liebe auf den erst Blick?
oder soll ich nochmal vorbei Laufen
 
Hast du das mitbekommen, standest du daneben und hast das etwas belächelt? Wenn ja wäre das deine Chance gewesen dich für deinen betrunkenen Freund zu entschuldigen und sie zu fragen ob sie was trinken mag. ;]

Ja, ich saß ja direkt daneben. Und höfflichkeitshalber habe ich mir das Lachen verkniffen, weil das doch leicht fies gewesen wäre. Aber so schnell wie das ging konnte ich nicht reagieren. Ich habe den Spruch nur nebenbei bemerkt, schau zu den beiden da stand sie auch schon auf. Antwortete ihm und ging weg.

n cooler vater da kannste nix sagen XD

Ja. Manchmal frage ich mich echt, was in den gefahren ist. Da gibts ne Menge, was der macht. Egal was. Der ist zum Teil schlimmer als ich. Ich glaube der durchlebt mit mir zusammen seine Jugend nochmal.
biggrin.gif
...weil ich sein ältester Sohn bin.
 
Wichtig ist auch: Versucht niemals mit Intelligenz zu punkten, wenn ihr nicht gerade auf einem Uni-Ball oder einem Ball einer sonstigen hochgestellten Institution seid... das geht absolut nach hinten los, im normalen Pulk ist Intelligenz ungefähr so beliebt wie Fußpilz :->
 
Öhm, nein tun sie nicht
wink.gif

Wenn man die Hüften ned wie beim Turniertanzen rausschmeißt, sieht es sogar recht flott aus. Samba ist da genau der richtige Tanz, wenn man es kann. Rumba ist aber der eher bessere Tanz, wenn du mich fragst
biggrin.gif

(oder was total schnelles wie ein Jive oder der Klassische Wiener Walzer)
Klassischer Paartanz ist aber allgemein recht gut, um Damen kennen zu lernen.

Mfg Gabriel
Also der perfekte Tanz um sein Können demonstrieren zu beweisen ist meiner Meinung nach immernoch Salsa. Wenn Du gut Salsa tanzen kannst hast Du ne perfekte Basis um ne Frau kennenzulernen.


Manchmal ist es eh seltsam wie man Leute kennenlernt. Ich war mal anstehn vor nem Club und plötzlich wurde ich von hinten derbst geschubst. Ist wohl ein Betrunkener umgefallen oder sowas. Auf jeden Fall bin ich dann so halb nach vorne gefallen und konnte mich grad noch auf den Beinen halten, in dem ich mich an dem Mädel vor mir abgestützt habe. Nur das Problem an der Sache war, dass ich meine Hand auf ihrem Hinterteil abgestützt habe. Nunja, sie drehte sich um, dann wurde mir erst schlagartig bewusst, was da grad geschehen ist und ich bereitete mich schon mental für die gewaltigste Ohrfeige meines Lebens vor. Aber zum Glück hat eine Freundin von ihr gesehen was passiert ist und konnte sie wieder beruhigen - puh! Heute gehört das Mädel zu meinem Freundeskreis ^^ so können also auch Freundschaften entstehen
smile.gif


Mir fällt grad noch ne Situation ein: Wir waren tanzen und plötzlich wird ein Kumpel von mir mit voller Wucht gerammt. Das Mädel steht auf, guckt ihm mit grossen, offenen Augen tiiiiief in die Augen und meint:
Sie: "Ach, das tut mir ja soooooo leid, dass ich Dich angerempelt habe, bitte verzeih mir!"
Er: "Schon ok, kein Problem."
Er dreht sich um und tanzt weiter.
Etwa 2 Minuten später nochmals das Selbe:
Sie: "Oh nein entschuldige, das wollt ich gar nicht, tut mir ja soooooo leid!"
(Spätestens in diesem Moment hätte jeder Volltrottel realisiert was los ist)
Er: "Ach ich geh einfach ein Bisschen zur Seite, dann passiert das nicht nochmal, ist schon ok."
Daraufhin geht sie wutentbrannt davon.
Wir: "Hey hast Du nicht gemerkt wie offensichtlich Du da grad angemacht worden bist?"
Er: "Angemacht? Wie? Von wem?"
Wir: "Na von dem Mädel da vorhin, das Dich zweimal angerempelt hat, das hätte jeder Blinde erkannt!"
Er: "Was, im Ernst? Ne das hab ich nicht gemerkt, wo ist sie hin?"
Tjo die ist dann wohl nach Hause oder so, gefunden haben wir sie jedenfalls nicht mehr an dem Abend...

Was mir übrigens mal passiert ist: Bei uns war Ü32-Party, sprich Einlass erst ab 32 Jahren. Die einzigen im Club, die noch nicht 32 waren somit das Personal, sprich zB ich.
Ich stand an der Bar, mixte irgendwas zusammen, dann kam eine Frau, die grob geschätzt 55 Jahre alt war. Sie bestellte erst mal ein Campari Orange und fragte mich dann, wie lange ich schon hier arbeite und bis wann meine Schicht dauere.
Ich: "Tjo ich bleib bis zum Schluss: 4 Uhr und danach noch ne Stunde putzen und aufräumen."
Sie: "Achso schade, na gut, hast Du mir mal nen Stift und nen Zettel?"
Ich: "Na klar, hier."
Nichtsahnend legte ich ihr Stift und Papier hin. Darauf schrieb sie ihre Telefonnummer, legte sie mir auf die Bar und meinte dann:
Sie: "Melde Dich doch einfach mal bei mir wenn Dir langweilig ist. Ich bin mir sicher, ich kann Dir Dinge im Bett zeigen von denen Du in Deinem Leben noch nicht geträumt hast."
Ich war damals so ca 20 Jahre alt und in meinem Kopf schoss permanent der Spruch durch "Die ist so alt, die könnte locker meine Mutter sein.". Mir läuft heute noch der kalte Schauer den Rücken runter, wenn ich daran zurückdenke.
 
Wichtig ist auch: Versucht niemals mit Intelligenz zu punkten, wenn ihr nicht gerade auf einem Uni-Ball oder einem Ball einer sonstigen hochgestellten Institution seid... das geht absolut nach hinten los, im normalen Pulk ist Intelligenz ungefähr so beliebt wie Fußpilz :->
Sinnloses Blabla ist absolut geeignet im Flirt
Ne Diskussion über Meeresbiologie eher nicht

Scheint fast so als würde der Thread nur von Männern bevölkert werden.

Ich bin ja eherlich gesagt gespannt ob Deanne und Marion sich äußern das wären 2 Aussagen die mich echt interessieren würden.
 
Öhm, nein tun sie nicht
wink.gif

Wenn man die Hüften ned wie beim Turniertanzen rausschmeißt, sieht es sogar recht flott aus. Samba ist da genau der richtige Tanz, wenn man es kann. Rumba ist aber der eher bessere Tanz, wenn du mich fragst
biggrin.gif

(oder was total schnelles wie ein Jive oder der Klassische Wiener Walzer)
Klassischer Paartanz ist aber allgemein recht gut, um Damen kennen zu lernen.



Mfg Gabriel
Siehst du, da ist mein Problem, ich hab es bei Tuniertänzern gelernt. Ich wurde von meiner damaligen Freundin mit hingeschleppt und musste dann halt mitmachen beim Training. 9 Männer und 12 Frauen, da wurden dann halt auch zuschauer gezwungen zu tanzen. Gibt aber schlimmere Sachen als von 13 Frauen auf die Tanzfläche gezogen zu werden. Rumba mag ich nicht.

Wobei meine Verlobte sagt, ich könnte meinen Arsch besser bewegen wie sie beim tanzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück