Die besten und schlimmsten Anmachsprüche

Naja, ich glaube eine der köstlichsten Szenen war wohl, als jemand ganz freundlich angefangen hat mit meiner Frau zu flirten. Sie stand schon draussen und hat mit dem Typen geredet. Ich habe mich einfach ganz unauffällig dazu gestellt. Der Punkt ist, meine Frau quatscht grundsätzlich mit jedem. Nicht, dass sie selbst etwas von ihnen möchte, sie quatscht einfach mit jedem Menschen den sie trifft.
Naja, ich habe dann so gemerkt, dass er ein bisschen anfängt zu flirten (Meist ist meine Frau dann ziemlich schnell und erklärt, dass sie verheiratet ist und die ganze Sache hat sich). Ich habe mich dann ein bisschen näher zu ihr gestellt und ihr den Arm um die Hüfte gelegt.
Er: "Ist das deine Freundin?"
Ich: "Nein."
Ne kleinere Pause gemacht und gewartet. Bei ihm hat man so richtig die Erleichterung gemerkt. Worauf ich dann weiter geredet habe.
Ich: "Sie ist meine Frau."
Sein Gesicht hättet ihr sehen sollen Der hat halb Panik bekommen. Musste mich echt bemühen ihm zu erklären, dass ich jetzt nicht wütend auf ihn sei und er sicher keine Prügel bezieht. Der hat echt Angst bekommen, obwohl ich eigentlich keiner Fliege was zu leide tun kann.

mfg kurator
 
(und wer lange Haare Will, der muss diese stests pflegen, und immer rasiert sein, sonst sieht man aus wie ein Obdachloser).

Das trifft mich jetzt wirklich sehr hart. Aber danke für deine Ausführungen, jetzt wird mir so einiges klar.

Zwei bis drei Stunden, bevor ich das Haus verlassen kann? Ne, das werde ich garantiert nie bringen! Eher kommt meine Mähne ab. Aber ich bin in dem Punkt wohl eher der "obdachlos" dreinschauende Metaller. Ich steh dazu.
 
Das trifft mich jetzt wirklich sehr hart. Aber danke für deine Ausführungen, jetzt wird mir so einiges klar.

Zwei bis drei Stunden, bevor ich das Haus verlassen kann? Ne, das werde ich garantiert nie bringen! Eher kommt meine Mähne ab. Aber ich bin in dem Punkt wohl eher der "obdachlos" dreinschauende Metaller. Ich steh dazu.

Naja mein Problem ist auch, ich habe eigentlich leichte Wellen, die ich mir ständig rausglätte, die ganze Glätterei geht sowieso nur solange "relativ" gut, weil ich zum Beispiel 3 verschiedene Pflegespülungen und so ein Glättungsschutzgel verwende. Am nächsten Tag nachd em aufstehen, kannst du dir ja denken wie ich aussehe.
Wenn du zum Beispiel blonde Naturglatte Haare hast, hast du nen Freewin, weil du nix außer ner normalen Vitaminspülung und evtl. was für die Kämmbarkeit draufhauen musst.
...Oh Gott.. ich höre mich wirklich wie ne Frau an was sowas angeht..

Ach und PS: Schneide dir bloß nicht die Mähne ab.
Ich hab mal nach ner gescheiterten Beziehung, den Fehler gemacht, hat mich mehr als ein Jahr gekostet, dass wieder zu nachwachsen zu lassen. Ehrlich, wenn mein Chef sagen würde, "Haare ab oder Kündig... "er sieht hinter mir die Tür zufallen". Wer was beruflich gegen meine Haare sagt, trifft mich ungefähr auf dem Fuss, auf dem ich einen "Afroamerikaner" treffe, wenn ich die N-Bombe werfe. (Also "konservative Haarrassisten sozusagen^^").

Aber denkt jetzt nicht, ich könnte mich nicht auch anpassen.^^
Ich habe (natürlich zum Zopf) im Anzug 3 Jahre ne Ausbildung in einer "Anwaltskanzlei" gemacht.
 
Naja mein Problem ist auch, ich habe eigentlich leichte Wellen, die ich mir ständig rausglätte, die ganze Glätterei geht sowieso nur solange "relativ" gut, weil ich zum Beispiel 3 verschiedene Pflegespülungen und so ein Glättungsschutzgel verwende. Am nächsten Tag nachd em aufstehen, kannst du dir ja denken wie ich aussehe.
Wenn du zum Beispiel blonde Naturglatte Haare hast, hast du nen Freewin, weil du nix außer ner normalen Vitaminspülung und evtl. was für die Kämmbarkeit draufhauen musst.

Joa, bin dunkelblond und naturglatt. Allerdings sind meine Haare wirklich nur 'n reines Metalding. Bei mir gibt's keine Spülungen oder tausendmal kämmen am Tag. Die werden natürlich regelmäßig gewaschen, aber der Haargummi geht eh fast nur auf Konzi raus und dafür reicht's. Alles andere wäre mir einfach mal zu viel Aufwand. In dem Punkt muss es aber - ganz normal - jeder für sich einschätzen, wie weit man der eigenen Eitelkeit Platz einräumt.

...Oh Gott.. ich höre mich wirklich wie ne Frau an was sowas angeht..

Ich bin erleichtert, dass du das sagst.

Ach und PS: Schneide dir bloß nicht die Mähne ab.
Ich hab mal nach ner gescheiterten Beziehung, den Fehler gemacht, hat mich mehr als ein Jahr gekostet, dass wieder zu nachwachsen zu lassen. Ehrlich, wenn mein Chef sagen würde, "Haare ab oder Kündig... "er sieht hinter mir die Tür zufallen". Wer was beruflich gegen meine Haare sagt, trifft mich ungefähr auf dem Fuss, auf dem ich einen "Afroamerikaner" treffe, wenn ich die N-Bombe werfe. (Also "konservative Haarrassisten sozusagen^^").

Jo, geht bei mir auch nicht. Habe meine Haare jetzt seit 11 Jahren und mir wurde auch schon das ein oder andere Mal angeraten, die Haare abzuschneiden. Geht gar nicht. Das mach ich, wenn ich das für richtig halte. Ansonsten interessiert mich auch herzlich wenig, was andere von meiner Frisur halten und was sie besser finden würden. Sowas kann ich auch nicht ab.

Aber denkt jetzt nicht, ich könnte mich nicht auch anpassen.^^
Ich habe (natürlich zum Zopf) im Anzug 3 Jahre ne Ausbildung in einer "Anwaltskanzlei" gemacht.

Glaub ich dir. Ich finde ja auch nicht, dass sich das nicht verträgt mit allzu "seriösen" Berufen. Geht alles, wenn man nur will und sich vor allem auch durchsetzen kann.
 
Joa, bin dunkelblond und naturglatt. Allerdings sind meine Haare wirklich nur 'n reines Metalding. Bei mir gibt's keine Spülungen oder tausendmal kämmen am Tag. Die werden natürlich regelmäßig gewaschen, aber der Haargummi geht eh fast nur auf Konzi raus und dafür reicht's. Alles andere wäre mir einfach mal zu viel Aufwand. In dem Punkt muss es aber - ganz normal - jeder für sich einschätzen, wie weit man der eigenen Eitelkeit Platz einräumt.

Naja bei mir isses nicht wirklich Eitelkeit. Ich hab einfach nur eine gewisse Vorstellung, wie ich meine langen Haare haben will. Da müssen nunmal die Wellen raus, also ständig Glätten angesagt, also hab ich mir von so ner "Beautyqueen" halt Rat geholt damit die Haare nicht durch die Glätterei kaputt gehen. Ich nehme mal an den Film The Crow kennst du, oder? Das ist so etwa mein Ziel.
http://b.imagehost.org/t/0773/fivftz.jpg


Jo, geht bei mir auch nicht. Habe meine Haare jetzt seit 11 Jahren und mir wurde auch schon das ein oder andere Mal angeraten, die Haare abzuschneiden. Geht gar nicht. Das mach ich, wenn ich das für richtig halte. Ansonsten interessiert mich auch herzlich wenig, was andere von meiner Frisur halten und was sie besser finden würden. Sowas kann ich auch nicht ab.

Ich hatte mal eine bekannte, war die Freundin eines Kumpels (also so Beziehungstechnisch) und wir kamen uns irgendwie näher, (einige Zeit Später hatte sie mir ernsthaft Gesagt, wenn ich "kurze Haare" hätte, könnte sie sich durchaus was mit mir Vorstellen. Ich hab ihr gesagt, reicht doch wenn einer von Uns beiden "kurze Haare" hat oder.(Sie hatte so diese freche rotgetönte Kurhaarfrisur die man bei vielen sieht).
 
Ich hatte mal eine bekannte, war die Freundin eines Kumpels (also so Beziehungstechnisch) und wir kamen uns irgendwie näher, (einige Zeit Später hatte sie mir ernsthaft Gesagt, wenn ich "kurze Haare" hätte, könnte sie sich durchaus was mit mir Vorstellen.

Hrhr, wenn sie das ernst gemeint hat... mh, schon etwas oberflächlich. Da lässt man dann besser die Finger von. Es sei denn, ja... na das muss ich nicht extra ausführen. Du weißt sicher, was jetzt gekommen wäre. ^^

Wie seid ihr denn dann verblieben?
 
kuya ich wuensche dir das deine haare so lang werden wie deine beitraege durch die staendigen fullquotes xD

vielleicht schenkt dir jemand auch ein paar extensions... und was die beschaffenheit angeht:

wuensch dir doch einfach ein glatte haare zu weihnachten, is ja bald soweit
 
kuya ich wuensche dir das deine haare so lang werden wie deine beitraege durch die staendigen fullquotes xD

vielleicht schenkt dir jemand auch ein paar extensions... und was die beschaffenheit angeht:

wuensch dir doch einfach ein glatte haare zu weihnachten, is ja bald soweit

Oh je, dann würde ich poermanent drauftreten, wie der Typ mit den Dreadlocks in der Ubahn, von dem du mir mal erzählt hast.

Du weisst ja was ich mir Wünsche:
www.shadowrun.de/Shadowtech/betaware/Cyberlocken.



@Giggelidu: Ja, sie hat das wirklich ernst gemeint. Wirklich Schade, weil sie war schon irgendwie niedlich wenn ich so zurück denke.
 
Zurück