Die besten und schlimmsten Anmachsprüche

Das hätte die Nacht deines Lebens werden können.
rolleyes.gif
Ich sag nur "Eis am Stil - Klavierstunde"...
 
Mir fällt grad noch ne Situation ein: Wir waren tanzen und plötzlich wird ein Kumpel von mir mit voller Wucht gerammt. Das Mädel steht auf, guckt ihm mit grossen, offenen Augen tiiiiief in die Augen und meint:
Sie: "Ach, das tut mir ja soooooo leid, dass ich Dich angerempelt habe, bitte verzeih mir!"
Er: "Schon ok, kein Problem."
Er dreht sich um und tanzt weiter.
Etwa 2 Minuten später nochmals das Selbe:
Sie: "Oh nein entschuldige, das wollt ich gar nicht, tut mir ja soooooo leid!"
(Spätestens in diesem Moment hätte jeder Volltrottel realisiert was los ist)
Er: "Ach ich geh einfach ein Bisschen zur Seite, dann passiert das nicht nochmal, ist schon ok."
Daraufhin geht sie wutentbrannt davon.
Wir: "Hey hast Du nicht gemerkt wie offensichtlich Du da grad angemacht worden bist?"
Er: "Angemacht? Wie? Von wem?"
Wir: "Na von dem Mädel da vorhin, das Dich zweimal angerempelt hat, das hätte jeder Blinde erkannt!"
Er: "Was, im Ernst? Ne das hab ich nicht gemerkt, wo ist sie hin?"
Tjo die ist dann wohl nach Hause oder so, gefunden haben wir sie jedenfalls nicht mehr an dem Abend...

Das könnte ich sein^^
Ich hab überhaupt kein Geschick im Flirten/Anmachen oder gar erkennen von solchen Situationen.
Einerseits bin ich sehr stolz auf Bildung und Wissen (aber wie schon gesagt wurde, im Pulk kommt sowas meist nicht an
tongue.gif
), andererseits scheint mir das gewisse "Extra" zu fehlen. Das geht soweit das gute Freunde und Freundinnen sagen, ich hätte keinen eigenen Geruch. Im ersten Moment ist das auch echt toll, ich rieche echt so gut wie nie nach irgendwas (höchstens Deo), selbst nach dem Fitness Center nicht. Biologisch betrachtet wäre das aber eine Katastrophe, da ich potentiell keine/kaum sexuelle Anziehung auf Frauen ausübe (das heißt nicht, dass ich keine Freunde finde, dass klappt sehr gut, nur für mehr reichts eben nicht).
Meistens stehe ich mir aber nur selber im Weg. Ich denke ich habe schon min 5 oder 6 Flirtchancen einfach vertan. Das ging beim Bund los, wo mir eine Ungarin beim Arbeiten immer versucht hat etwas auf ungarisch zu sagen (so nach dem Motto: In Ungarn heißt das so und so). Allerdings war ich beim Bund immer ziemlich im Stress (habe in einer Lagerapotheke gearbeitet, die den ganzen Wehrkreis Ost versorgt hat, 5./SanRgt 32. Blankenburg
wink.gif
) da ich bei der Lagerverwaltung usw gearbeitet habe. Aufjedenfall wurde der Ton dann zwischen uns etwas distanzierter...

Die nächste recht offensichtliche Situation war (höchstwahrscheinlich, vielleicht interpretiere ich da auch nur zuviel rein) beim Erstie Treffen kurz vorm Semesterbeginn. Auch da haben ich mich sehr intensiv mit einer Frau über Musik unterhalten.
Sie: "hey, du siehst aus als würdest du Metal hören."
Ich: "Wie kommst du nur darauf?"
Sie: "Lange Haare, schwarze Klamotten, Kopftuch, Bandshirt von Amon Amarth..."
Ich: "Verdammt und ich dachte schon, man würde es nicht bemerken"
usw
Wir sind schließlich rausgegangen. Da es allerdings eine Erstie Feier war, ich grade ganz viele neue Leute kennen gelernt habe und ehrlich gesagt auch etwas nervös war (am nächsten Tag ist dann los gegangen) hab ich nen neuen Kumpel immer mitgeschleppt, was vermutlich jede "romantische" (hust) Stimmung sofort vernichtet hat. Er schien sich auch immer etwas unwohl zu fühlen und ich hab irgendwann (glaube ich, ich weiß es nicht mehr) einfach das Gespräch beendet, weil ich betrunken aufs Klo bin und sie vergessen habe.

Naja, gibt da sicherlich so einiges mehr. Ich stell mich da eben an wie ein Stück Holz.

tongue.gif
 
@pymonte :

lol, das kenn ich nur zu gut : mich hat mal en mädel gefragt ob sie aufgrnd meiner dreads und dem nasum t-shirt darauf schließen darf ob ich schwedischen grindcore mag. eigentlich war ich beeindruckt das sie das überhaupt kannte und dann aber au noch scheinbar wirklich kennerin der materie war...allerdings fand ich es dann eher witzig ihr zu erzählen das ich das eigentlich alles nicht mag und au dieses ganze scheiss metal-image mit langen haaren etc nur mache weil ich innerlich so zerissen bin und doch am liebsten nur in den arm genommen werden mag das allerdings net zeigen kann und es unter ner harten schale verstecke.... naja das ende vom lied war das sie mich hat stehen lassen ohne ein wort zu sagen und die nächsten 3 tage hat auf dem festival, hat irgendwie keine frau mehr mit mir geredet....aber naja ich fands saukomisch
wink.gif
(meine kumpels die neben mir saßen auch )
 
Community-Plattform User Treffen:

- Irgendwie hat man doch die ein oder andere anhand des Profilfotos wiedererkannt und, ich sag mal so, seine favoriten raussortiert...
- Es war ziemlich flüssig und ein Trink-Spiel nach dem anderen - jeder war fröhlich, um es mal so auszudrücken

Gut, als es dann doch zu Ende ging und ein Lokalwechsel für den harten Kern anstand, meinten zwei Mädels: "Und, was geht heute noch so?". Ich bin normalerweise wirklich sehr höflich und eher zurückhaltend, jedoch konnte ich mich zu diesem Zeitpunkt recht wenig bis gar nicht an gewissen Bettaktivitäten erfreuen. Aus lauter Verzweiflung:"Ficken!" - ja ich war ziemlich betrunken xD... Die Mädels recht unbeeindruckt:"Passt, nimmst uns mit?"... Ich konnte mich kaum noch einkriegen - mann war ich aus dem Häuschen! Plötzlich von hinten: "Komm! Ins Taxi einsteigen, du hast genug getrunken heute..." - ein Kumpel von mir meinte es nur gut und hatte die Unterhaltung mit den zwei Damen wohl nicht mitbekommen... Schon waren wir weg und ich konnte es schon wieder nicht fassen, aber dieses mal war meine Fassungslosigkeit weniger erfreulich
sad.gif
 
@pymonte :

lol, das kenn ich nur zu gut : mich hat mal en mädel gefragt ob sie aufgrnd meiner dreads und dem nasum t-shirt darauf schließen darf ob ich schwedischen grindcore mag. eigentlich war ich beeindruckt das sie das überhaupt kannte und dann aber au noch scheinbar wirklich kennerin der materie war...allerdings fand ich es dann eher witzig ihr zu erzählen das ich das eigentlich alles nicht mag und au dieses ganze scheiss metal-image mit langen haaren etc nur mache weil ich innerlich so zerissen bin und doch am liebsten nur in den arm genommen werden mag das allerdings net zeigen kann und es unter ner harten schale verstecke.... naja das ende vom lied war das sie mich hat stehen lassen ohne ein wort zu sagen und die nächsten 3 tage hat auf dem festival, hat irgendwie keine frau mehr mit mir geredet....aber naja ich fands saukomisch
wink.gif
(meine kumpels die neben mir saßen auch )
Das ist so Hammer XD
 
Also mein favourite Anmachspruch:

"Hallo, hast du den ADAC gerufen? Ich soll hier jemanden abschleppen ;-)"
 
Das ist wie eine andere Konzertweisheit: Kotze nie ein Mädel an... kein anderes [auf dem Konzert] wird mehr in deine Nähe gehen. Und ein Kumpel musste es (ungewollt) leidvoll austesten (wobei das auch nicht 100% stimmt, manche haben Mitleid o.ä., aber das ist dann doch eher selten).
Innerhalb eines Abends haben die meisten Frauen einen größeren Bogen um ihn gemacht und dass ging dann ca noch 2 Tage lang so^^

Aber kleiner Tip, ein "Hug me" T-Shirt funtkioniert recht gut. Zwar weniger bei Frauen (Quote: 50 Personen gehugt, davon nur 7 Frauen), aber ist dennoch ganz lustig. Und die ein oder andere kann man so vielleicht auch kennenlernen.
Funktioniert übrigens auch im "normalen" Alltag. Allerdings nur bei Leuten, die es auch verstehen.
wink.gif
 
Im Club an der Bar mach ich öfters Folgendes (männlicher Barkeeper vorausgesetzt):

Ich stell mich ganz normal neben ne heiße Schnecke. Da Barkeeper eh immer die Weiber zuerst bedienen, sage ich zu ihr:

"Du siehst ganz hübsch aus, kannste mir einen Gefallen tun? Ich lass dich vor und gebe dir mein Geld und du bestellst für uns beide, ok? Ich komm bei dem Typen eh nicht dran."

Ist zwar jetzt kein cooler Spruch, aber in der Regel folgte ein kleineres und manchmal ein größeres Gespräch.
smile.gif
 
"Hier haste nen nen Drink , meine Mutter sagte , wenn Du nen Engel siehst , gib Ihr einen aus "
smile.gif
 
hab ich nen neuen Kumpel immer mitgeschleppt, was vermutlich jede "romantische" (hust) Stimmung sofort vernichtet hat.
muss aber nicht immer schlecht sein ein Kumpel bei sich zu haben z.B. in der Disco...bei mir war das Durchbruch.als ich noch jung war, war ich auch eher der schüchterne,liebe ,intelligente Junge von nebenan,aber ich hatte einen Kumpel in der Klasse,der hätte echt der Bruder von Stiffler(American Pie) sein können.bei dem drehte sich jedes,aber auch jedes Gespräch um die weibliche Anatomie und wie er es schaffen könnte dieser näher zu kommen...
das Gute daran war, dass er tatsächlich auch jedes Mädel anquatschte.so auch an einem Discoabend.wir hatten uns dort zu dritt getroffen und sofort war mein Kumpel auf der Pirsch als wir den Laden betreten hatten.dann sprach er zwei Mädels an,die gerade an der Theke was getrunken haben.man merkte sofort,ausser mein Kumpel,das die so gar nicht auf ihn abfuhren,allerdings wurde eines der Mädels auf mich aufmerksam, da mein Kumpel auf uns zwei andere deutete um zu zeigen mit wem er hier wäre.sie lächelte mir zu und ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und stellte mich neben ihr.sie fragte mich nur:"gehört der Typ echt zu euch?"ich bejahte leicht errötet die Frage.da lächelte sie und fragte mich ob wir etwas Luft schnappen wollen...naja der Rest ist Geschichte und ich war damals mit ihr zusammen.merkwürdigerweise nahm mir das auch die Hemmungen,da diese Frau auch recht hübsch war und mich meine Freunde,speziell die Stiffler-Imitation, darum beneidete...
und ich mein sowas merken die Frauen wenn einer ruhig und vor allem sicher auftritt.hab seitdem noch diverse andere Beziehungen gehabt und es fiel mir von mal zu mal leichter eine Frau auch anzusprechen die ich attraktiv fand.es brauch manchmal halt nur einer Initialzündung und dann läuft es teilweise von ganz allein...und wenn man eine Freundin hat ist es auch so das man zu dem Zeitpunkt auch andere haben könnte.wenn man Single ist,dann ist man seltsamerweise irgendwie weniger attraktiv für das weibliche Geschlacht, als in einer Beziehung...
 
Der beste Anmachspruch ist eh noch:
"bist du gut drauf?"
"ja bla"
"super,ich bin gut drunter"
 
muss aber nicht immer schlecht sein ein Kumpel bei sich zu haben z.B. in der Disco...bei mir war das Durchbruch.als ich noch jung war, war ich auch eher der schüchterne,liebe ,intelligente Junge von nebenan,aber ich hatte einen Kumpel in der Klasse,der hätte echt der Bruder von Stiffler(American Pie) sein können.bei dem drehte sich jedes,aber auch jedes Gespräch um die weibliche Anatomie und wie er es schaffen könnte dieser näher zu kommen...
das Gute daran war, dass er tatsächlich auch jedes Mädel anquatschte.so auch an einem Discoabend.wir hatten uns dort zu dritt getroffen und sofort war mein Kumpel auf der Pirsch als wir den Laden betreten hatten.dann sprach er zwei Mädels an,die gerade an der Theke was getrunken haben.man merkte sofort,ausser mein Kumpel,das die so gar nicht auf ihn abfuhren,allerdings wurde eines der Mädels auf mich aufmerksam, da mein Kumpel auf uns zwei andere deutete um zu zeigen mit wem er hier wäre.sie lächelte mir zu und ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und stellte mich neben ihr.sie fragte mich nur:"gehört der Typ echt zu euch?"ich bejahte leicht errötet die Frage.da lächelte sie und fragte mich ob wir etwas Luft schnappen wollen...naja der Rest ist Geschichte und ich war damals mit ihr zusammen.merkwürdigerweise nahm mir das auch die Hemmungen,da diese Frau auch recht hübsch war und mich meine Freunde,speziell die Stiffler-Imitation, darum beneidete...
und ich mein sowas merken die Frauen wenn einer ruhig und vor allem sicher auftritt.hab seitdem noch diverse andere Beziehungen gehabt und es fiel mir von mal zu mal leichter eine Frau auch anzusprechen die ich attraktiv fand.es brauch manchmal halt nur einer Initialzündung und dann läuft es teilweise von ganz allein...und wenn man eine Freundin hat ist es auch so das man zu dem Zeitpunkt auch andere haben könnte.wenn man Single ist,dann ist man seltsamerweise irgendwie weniger attraktiv für das weibliche Geschlacht, als in einer Beziehung...

hm, ich brauch dringend andere Freunde
tongue.gif
 
hm, ich brauch dringend andere Freunde
tongue.gif
nicht unbedingt;)...ich mein den Mut musste ich selber aufbringen um meine damalige Freundin anzusprechen.ich mein ich hätte ja auch einfach sitzen bleiben können.mein Kumpel von damals war nur der Vorbereiter.den letzten Schritt muss man halt immer selbst machen...
ich mein nur es ist manchmal einfacher in einer Gruppe jemanden kennenzulernen als wenn man alleine losgehen würde und man dazu noch recht schüchtern ist.die Erfolgschance sinkt dann natürlich rapide...aber manchmal hilft einem auch der Zufall.nur nicht aufgeben.irgendwann klappt das schon...
und es ist so,wenn man mal eine Erfolgserlebnis hatte wird man echt abgebrühter.es kostet dann gar nich mehr so viel Mut eine Frau anzusprechen.du würdest dich wundern wieviele schöne Frauen solo sind weil die meisten Männer denken die sind eh vergeben...was kann dir schon passieren?mehr als eine Abfuhr gibt es nicht...
 
Ja, das ist meine Stärke
biggrin.gif


Aber wenn man nicht mit so sprüchen wie: "Ich hab meine Telefonnummer verloren, kannst du mir deine geben" (wofür man sich glaub ich nicht mal eine einfängt)
oder "Ficken?" (womit man sich schon eher eine einfängt)

ankommt, dann passiert wohl eher nix
smile.gif


(besser, LoD?)


Mfg Gabriel
 
Es gibt einige Dinge die du als Mann sehr schnell lernst.
Die Frau eins der wunderschönsten Wesen die Hier auf Erden wandeln sind Geschöpfe deren Geheimniss keiner von uns jemals lösen wird.

Wo du Heute noch auf Zustimmung und Zuneigung triffst,kann sich morgen schon geändert haben.

Frauen wollen so sagt man Respektiert und gleich Gestellt werden,tut man das so bekommt man nur zuhören man bemüht sich ja nicht mal um sie.

Du kannst also nur eins machen verstreue deinen Scharm deine Ausstrahlung und ernte was kommt.
scenic.gif

(und denkt immer daran schon im nächsten leben könntet ihr als Raupe wieder kehren
smile.gif
)
 
Zurück