Mir fällt grad noch ne Situation ein: Wir waren tanzen und plötzlich wird ein Kumpel von mir mit voller Wucht gerammt. Das Mädel steht auf, guckt ihm mit grossen, offenen Augen tiiiiief in die Augen und meint:
Sie: "Ach, das tut mir ja soooooo leid, dass ich Dich angerempelt habe, bitte verzeih mir!"
Er: "Schon ok, kein Problem."
Er dreht sich um und tanzt weiter.
Etwa 2 Minuten später nochmals das Selbe:
Sie: "Oh nein entschuldige, das wollt ich gar nicht, tut mir ja soooooo leid!"
(Spätestens in diesem Moment hätte jeder Volltrottel realisiert was los ist)
Er: "Ach ich geh einfach ein Bisschen zur Seite, dann passiert das nicht nochmal, ist schon ok."
Daraufhin geht sie wutentbrannt davon.
Wir: "Hey hast Du nicht gemerkt wie offensichtlich Du da grad angemacht worden bist?"
Er: "Angemacht? Wie? Von wem?"
Wir: "Na von dem Mädel da vorhin, das Dich zweimal angerempelt hat, das hätte jeder Blinde erkannt!"
Er: "Was, im Ernst? Ne das hab ich nicht gemerkt, wo ist sie hin?"
Tjo die ist dann wohl nach Hause oder so, gefunden haben wir sie jedenfalls nicht mehr an dem Abend...
Das könnte ich sein^^
Ich hab überhaupt kein Geschick im Flirten/Anmachen oder gar erkennen von solchen Situationen.
Einerseits bin ich sehr stolz auf Bildung und Wissen (aber wie schon gesagt wurde, im Pulk kommt sowas meist nicht an
), andererseits scheint mir das gewisse "Extra" zu fehlen. Das geht soweit das gute Freunde und Freundinnen sagen, ich hätte keinen eigenen Geruch. Im ersten Moment ist das auch echt toll, ich rieche echt so gut wie nie nach irgendwas (höchstens Deo), selbst nach dem Fitness Center nicht. Biologisch betrachtet wäre das aber eine Katastrophe, da ich potentiell keine/kaum sexuelle Anziehung auf Frauen ausübe (das heißt nicht, dass ich keine Freunde finde, dass klappt sehr gut, nur für mehr reichts eben nicht).
Meistens stehe ich mir aber nur selber im Weg. Ich denke ich habe schon min 5 oder 6 Flirtchancen einfach vertan. Das ging beim Bund los, wo mir eine Ungarin beim Arbeiten immer versucht hat etwas auf ungarisch zu sagen (so nach dem Motto: In Ungarn heißt das so und so). Allerdings war ich beim Bund immer ziemlich im Stress (habe in einer Lagerapotheke gearbeitet, die den ganzen Wehrkreis Ost versorgt hat, 5./SanRgt 32. Blankenburg
) da ich bei der Lagerverwaltung usw gearbeitet habe. Aufjedenfall wurde der Ton dann zwischen uns etwas distanzierter...
Die nächste recht offensichtliche Situation war (höchstwahrscheinlich, vielleicht interpretiere ich da auch nur zuviel rein) beim Erstie Treffen kurz vorm Semesterbeginn. Auch da haben ich mich sehr intensiv mit einer Frau über Musik unterhalten.
Sie: "hey, du siehst aus als würdest du Metal hören."
Ich: "Wie kommst du nur darauf?"
Sie: "Lange Haare, schwarze Klamotten, Kopftuch, Bandshirt von Amon Amarth..."
Ich: "Verdammt und ich dachte schon, man würde es nicht bemerken"
usw
Wir sind schließlich rausgegangen. Da es allerdings eine Erstie Feier war, ich grade ganz viele neue Leute kennen gelernt habe und ehrlich gesagt auch etwas nervös war (am nächsten Tag ist dann los gegangen) hab ich nen neuen Kumpel immer mitgeschleppt, was vermutlich jede "romantische" (hust) Stimmung sofort vernichtet hat. Er schien sich auch immer etwas unwohl zu fühlen und ich hab irgendwann (glaube ich, ich weiß es nicht mehr) einfach das Gespräch beendet, weil ich betrunken aufs Klo bin und sie vergessen habe.
Naja, gibt da sicherlich so einiges mehr. Ich stell mich da eben an wie ein Stück Holz.