Die BlutsBrüder suchen...

Zurus

NPC
Registriert
26.03.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Seid mir gegrüßt!

Ich spreche hier im Namen meiner Gilde "BlutsBrueder" und möchte auf diesem Weg neue Member werben!

Wir sind eine noch sehr junge und daher auch eher kleine Gilde auf dem Realm "Die Todeskrallen" suchen jedoch noch viele neue Mitglieder um schnellstmöglich zu wachsen und allen Mitgliedern größtmöglichen Spaß und Erfolg zu sichern! In unserer Gilde gibt es keine Aufnahmebedingungen (wie: Mindestlevel, Klasse, Rasse, Berufe, Alter, ...), bei uns ist Jeder wilkommen der Spaß am spielen hat!

Also wer interesse hat kann sich gern bei uns melden!

Schreibt also für nähere Informationen ein Mitglied der BlutsBrüder an oder schaut auf unser Forum BlutsBrüder
 
Zurück