Die Buffed-Community - einer der schlechtesten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ganze mag jetzt vielleicht ein bisschen provokant klingen, aber ich stelle mir diese Frage wirklich ernsthaft.
Ich hab schon viele Erfahrungen mit verschiedenen Communities gemacht, und muss feststellne, dass die Buffed-Community einfach einen sehr schlechten Eindruck macht.. Das ganze mag vielleicht an der im Grunde leider sehr schlechten WoW-Community liegen. GTA- und auch sogar Pokémon-Foren, die ich kenne, halten ein deutlich höheres Niveau.

Mir kommt es so vor, wie als bestünde die Hälfte der Posts aus wayne, mimimi, du bist ein Noob usw. Posts. Statt einfach nicht zu posten, muss stets das Desinteresse mit einem Wayne, interessiert doch keinen kommentiert zu werden, und das ist noch eine mildere Version. Warum kann man nicht einfach ruhig sein, wenn einen das Thema nicht interessiert? Warum kann man, wenn man keine Ahnung hat, nicht einfach still sein, statt sich mit Gelaber wichtig zu machen? Natürlich sind das alles Probleme, die es auch in anderen Foren gibt, aber nirgends habe ich es je in so einer Form entdeckt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ololololol wayne

interressiert doch keinen

noob!

behalt deine scheise für dich!!!!!!

/close plzzzzz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du machst mit solchen threads die Community auch nicht unbedingt besser
hmmm.gif

Statt einfach nicht zu posten, muss stets das Desinteresse mit einem Wayne, interessiert doch keinen kommentiert zu werden, und das ist noch eine mildere Version. Warum kann man nicht einfach ruhig sein, wenn einen das Thema nicht interessiert? Warum kann man, wenn man keine Ahnung hat, nicht einfach still sein, statt sich mit Gelaber wichtig zu machen?
Halte dich doch selbst einfach an das, was du anderen vorschlägst. Danke. Und Freak schreibt man immernoch nicht mit CK.

Die (nicht 'der') Community hier ist auch um ein vielfaches größer,
als irgendein 10-Mann-Pokemon-Forum...
Sowas kann man nicht vergleichen.

Ich wäre zwar auch dafür das bei den verwandten von tante edith öfters mal der banhammer zuschlägt, aber ansonsten kann ich dir nicht zustimmen

Das ganze mag jetzt vielleicht ein bisschen provokant klingen, aber ich stelle mir diese Frage wirklich ernsthaft.
Ich hab schon viele Erfahrungen mit verschiedenen Communities gemacht, und muss feststellne, dass die Buffed-Community einfach einen sehr schlechten Eindruck macht.. Das ganze mag vielleicht an der im Grunde leider sehr schlechten WoW-Community liegen. GTA- und auch sogar Pokémon-Foren, die ich kenne, halten ein deutlich höheres Niveau.

Mir kommt es so vor, wie als bestünde die Hälfte der Posts aus wayne, mimimi, du bist ein Noob usw. Posts. Statt einfach nicht zu posten, muss stets das Desinteresse mit einem Wayne, interessiert doch keinen kommentiert zu werden, und das ist noch eine mildere Version. Warum kann man nicht einfach ruhig sein, wenn einen das Thema nicht interessiert? Warum kann man, wenn man keine Ahnung hat, nicht einfach still sein, statt sich mit Gelaber wichtig zu machen? Natürlich sind das alles Probleme, die es auch in anderen Foren gibt, aber nirgends habe ich es je in so einer Form entdeckt.

Lol du sagtest : Die Hälfte der Posts bestünden aus wayne , mimimi ... posts
Was machst du eigentlich hier? MIMIMIMIMIMIMIMIMI

Und ich glaube du hast keine Ahnung in anderen Foren ist es mindestens genau so wenn nicht schlimmer. Und das mit den Pokemon Foren soll ein Witz sein oder. Falls nicht sind die Benutzer des Forums nicht älter als 10.

Was willst du mit diesem Thread erreichen?Das Buufed.de gestürzt wird und die Pokemin Foren regieren...
biggrin.gif

Finde es hier eig ganz nett im Forum is gibt ein paar Leute die immer was Negatives sagen und auch nerfen. Aber die kann man ja ignorieren

Der erste Thread den ich heute lese und schon fühle ich dieses warme, wohlige Gefühl, dass einen überkommt...wenn man KOTZEN muss. Sry aber laber nich so ne Scheiße. Wegen solchen Threads geht das Forum den Bach runter.

ololololol wayne

interressiert doch keinen

noob!

behalt deine scheise für dich!!!!!!

/close plzzzzz

Sry für Doppelpost aber... ist das nicht wieder er ? Ich glaube er wollte es so aussehen lassen als würde ein buffed user seinem Thread genau so antowrten wie er es behauptet hat. xD ohjee

Lieber TE, wenn ich mir deine Post-History ansehe bist DU doch genau selbst was Du hier kritisierst
wink.gif

Ich schliesse mal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück