Die Community auf einen Server

Dungorn

Quest-Mob
Was ich bisher aus zich Beiträgen gelesen hab, stimmt einen fröhlich Hilfsbereit und freundlich

Zuschade das diese Menschen sich bald auf xy Servern einnisten werden

Wobei ich es auch schade finden würde wenn man sich dann mal gegenüberstehen würde Elyos gegen die Asomida

Dabei fällt mir gerade ein auch wenns nicht zum Thema past können sich eigentlich Elyos und Asomida unterhalten ( klingt komisch, ja ich weis ) also auch so das die gegenseite nicht nur hieroglyphen erkennt?

Dabei fällt mir gerade ein auch wenns nicht zum Thema past können sich eigentlich Elyos und Asomida unterhalten ( klingt komisch, ja ich weis ) also auch so das die gegenseite nicht nur hieroglyphen erkennt?

Ja es geht über den Privat Store den jeder aufmachen kann. Der Text der als Sprechblase aufgemacht wird kann jeder lesen, ob nun Elyos oder Asmodier.
Zu dem Punkt mit der Community ... da bin ich mir in den letzten Tagen gar nicht mehr so sicher. Klar manche hätte ich gerne in meiner Legion, aber bei vielen würde ich mir wünschen ihnen als Elyos im PvP zu begegnen und sie wieder und immer wieder einfach nur umzuhauen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm.. weis nicht ob sie sich unterhalten können..
die ursprungssprache war ja die selbe laut geschichte..

denke auch das die community anspruchsvoller sein wird als in WOW das jetzt momentander fall ist...

da bin ich mir in den letzten Tagen gar nicht mehr so sicher. Klar manche hätte ich gerne in meiner Legion, aber bei vielen würde ich mir wünschen ihnen als Elyos im PvP zu begegnen und sie wieder und immer wieder einfach nur umzuhauen.

So lange ich damit nicht gemeint bin kann ich damit leben
victory.gif

So lange ich damit nicht gemeint bin kann ich damit leben
victory.gif

Ne du nicht, aber da ich hier kein Namecalling betreiben will lass ich es. Allerdings habe ich schon allein in einen Beitrag zwei Leute gefunden die das perfekte Bilde eines Kindes für mich abgeben. Man lese "Aion, wieso überhaupt"
victory.gif

bin ich aus deiner Hassliste auch ausgenommen?^^

hm.. weis nicht ob sie sich unterhalten können..
die ursprungssprache war ja die selbe laut geschichte..

denke auch das die community anspruchsvoller sein wird als in WOW das jetzt momentander fall ist...

das ist ja auch keine Kunst , bei diesem geistlosen Niveau auf den WoW servern.

Zu dem Punkt mit der Community ... da bin ich mir in den letzten Tagen gar nicht mehr so sicher. Klar manche hätte ich gerne in meiner Legion, aber bei vielen würde ich mir wünschen ihnen als Elyos im PvP zu begegnen und sie wieder und immer wieder einfach nur umzuhauen.

Was hast du erwartet ? Buffed.de entstand aus WoW, der Rest kam einfach mit der Zeit dazu. 90% der Leute die hier schreiben kommen einfach aus WoW und da ist derselbe Prozentsatz an "Helden" natürlich genauso im Forum wie auf den jeweiligen Servern.

Aber ansonsten gehts mir wohl ähnlich wie dir, paar Leute wäre sicher funny, ein Buffed-Server ein No-Go.

@Kizna hmm also wir werden das dann ja mal testen können mit dem reden wenn wir uns dann treffen, ich hoffe auf viele glorreiche schlachten wo wir uns treffen auch wenn ich keinen groll gegen dich hege ^^

wobei ich dich gut verstehen kann und hoffe das viele auf Elios seite sind zum gnadenlosen schlachten

ah entarnt ein Asmodia :-)

Come to the Darkside, we have Cookies

Was hast du erwartet ? Buffed.de entstand aus WoW, der Rest kam einfach mit der Zeit dazu. 90% der Leute die hier schreiben kommen einfach aus WoW und da ist derselbe Prozentsatz an "Helden" natürlich genauso im Forum wie auf den jeweiligen Servern.

Aber ansonsten gehts mir wohl ähnlich wie dir, paar Leute wäre sicher funny, ein Buffed-Server ein No-Go.

laugh.gif
Schau mal wann mein Acc erstellt wurde. Ich denke es war knapp fünf Monate nach der Umwandlung von Blasc zu Buffed. Zusätzlich war ich auch mal ein WoW Fanboy. Allerdings darf man nie den Fehler machen sich allen anderen zu verschließen.

Ja es geht über den Privat Store den jeder aufmachen kann. Der Text der als Sprechblase aufgemacht wird kann jeder lesen, ob nun Elyos oder Asmodier.

Muss ich dich leider enttäuschen, ich spiel auch Elyos
biggrin.gif

Hm, ich werd auch Elyos spielen, den Gefallen tu ich dir also nicht
smile.gif
.

Muss ich dich leider enttäuschen, ich spiel auch Elyos
biggrin.gif

Sin ich mag deinen Avatar. Da kannst du flamen und beleidigen wieviel du willst, ich werde dich immer noch gern haben
victory.gif

Edit: und das gilt auch für dich Norjena, selten jemanden gesehen der auf deinem Niveau flamed und das ist ein Kompliment
tongue.gif

Auch, wenn das jetzt ein wenig Off-Topic ist:
das, was ich bisher von der Aion-Community mitgekriegt und gelesen hab (und das war eigentlich eine ganze Menge, während ich mich heute beim Laden des Clients durch zig Foren gelesen hab), gefällt mir die VIEL besser, als die WoW-Community.
Also nur ein weiterer Grund, sich darauf zu freuen, endlich Aion spielen zu können.
Nur mal so als off-Toppic-Lob meinerseits
wink.gif

Zurück