Die Community auf einen Server

Auch, wenn das jetzt ein wenig Off-Topic ist:
das, was ich bisher von der Aion-Community mitgekriegt und gelesen hab (und das war eigentlich eine ganze Menge, während ich mich heute beim Laden des Clients durch zig Foren gelesen hab), gefällt mir die VIEL besser, als die WoW-Community.
Also nur ein weiterer Grund, sich darauf zu freuen, endlich Aion spielen zu können.
Nur mal so als off-Toppic-Lob meinerseits
wink.gif

Tja, wärst du hier vor zwei Monaten gewesen, dann hätest du gedacht du sitzt in der Kirch, so ruhig war es hier was die Beleidigungen angeht.

Auch, wenn das jetzt ein wenig Off-Topic ist:
das, was ich bisher von der Aion-Community mitgekriegt und gelesen hab (und das war eigentlich eine ganze Menge, während ich mich heute beim Laden des Clients durch zig Foren gelesen hab), gefällt mir die VIEL besser, als die WoW-Community.
Also nur ein weiterer Grund, sich darauf zu freuen, endlich Aion spielen zu können.
Nur mal so als off-Toppic-Lob meinerseits
wink.gif

So offtopic finde ich das gar nicht
smile.gif

Wenn man anfängt zu überlegen, ob man mit der gesamten Comm auf einen Server geht, wäre die sachliche Bewertung/Vergleich der Comm ein durchaus sinnvoller nächster Schritt
wink.gif

Ein paar Buffies hätte ich auch sehr gern auf dem Server meiner Wahl als Verbündete, andere von mir aus gern als Feinde
smile.gif

Bexx

Ne du nicht, aber da ich hier kein Namecalling betreiben will lass ich es. Allerdings habe ich schon allein in einen Beitrag zwei Leute gefunden die das perfekte Bilde eines Kindes für mich abgeben. Man lese "Aion, wieso überhaupt"
victory.gif

ne leute er meint mich, namecalling is verboten wieso tust dus dann.

wie auch immer ich wünsch uns allen, falls es dazu kommt, tolle schlachten.

Gebissene Hunde bellen....sie sagte lediglich man solle den Thread lesen...nicht das der TE gemeint ist...

ich hab mir eben mal die beschreibungen der völker durchgelesen, ich werd auch asmodier spielen, vielleicht tun wir uns ja zusammen kizna?
smile.gif

Wenn ich mich net irre ist Galladoria ne Elyos Gilde
smile.gif

achso na dann muss ich mir andere verbündete suchen
biggrin.gif

um den arroganten und hochmütigen elyos in den poo zu treten
smile.gif

das war kein flame nee die sind so auf der seite beschrieben.

achso na dann muss ich mir andere verbündete suchen
biggrin.gif

um den arroganten und hochmütigen elyos in den poo zu treten
smile.gif

das war kein flame nee die sind so auf der seite beschrieben.

Bei deinem Glück rennst du auf nen Elyos zu und rutscht vorher auf nem Kuhfladen aus und fällst ne Klippe runter
biggrin.gif

Bei deinem Glück rennst du auf nen Elyos zu und rutscht vorher auf nem Kuhfladen aus und fällst ne Klippe runter
biggrin.gif

biggrin.gif
tongue.gif
stell mir das grad vor^^ naja aber das glaub keine kühe gibt wird mir das nich passieren
smile.gif

und wenn doch, dann pack ich einfach die flügel aus
smile.gif

für iwas müssen die ja gut sein
victory.gif

Ihr habt ne ganze Palette Augenkrebs....aber mehr auch net^^

Aber wär schon geil wenn die Asmodier beim Kochen ein Extra Rezept für kekse hätten vonwegen Dunkle Seite xD

Wir haben kekse!!!
smile.gif

abgesehen davon sind diese augen, ein zeichen für wuhhaaa der hat was drauf.

ein paar beispiele für strahlende augen.

batman hat sie um in der nacht zu sehen
superman um zu scannen
und ridick hat sie auch

Wir haben kekse!!!
smile.gif

Die buffed community auf einen Server? Klingt gut, schön viel naps zum abfarmen xD

Zurück