Die Community auf einen Server

hm, Kopfkratz... die server sind noch nicht online, und schon geht es los elyos gegen asmodia.......

Gibt es eigentlich eine begrenzung auf den servern ?
Nicht das da 80% elyos rumhampeln und 20% Asmodia, die dann die hucke voll bekommen

Denke wenn wirds eher umgekehrt sein^^da in den ganzen Umfragen ja Asmodier vorne lagen
biggrin.gif

Aber wäre interessant zu wissen obs sowas gibt....

So nett manch einer hier sein mag, ich würd nich auf so nen buffed server wollen, auch nich wenn nur die netten da wären..
ka lieber nen gut gemischter mit netten/doofen leuten
tongue.gif

Als Aion noch nicht im Ticker war hielt ich das auch für eine gute Idee (so einen Thread gabs damals nämlich auch schon).
Jetzt bin ich mir zu unsicher, sind ne menge Idioten unterwegs hier.

hmm genug flamer gib es doch schon
ugly.gif
aber ohne diese kann es anscheinen auch keine com geben, aber ob nun Asmodier oder Elios ich hoffe auf viel spass ob nun mit oder gegen euch

Ich gebe auch mal meinen Senf dazu.

Muss vielen hier zustimmen.
Ein reiner Buffedserver wäre... nun ja... grauenvoll.
wink.gif

Es sind zwar viele nette Leute hier (Ich gebe hier jetzt mal keine Beispiele. Die die ich meine wird das auch nicht stören und daher mag ich euch so!
wink.gif
),
aber leider auch ebensoviele (Hmm nagut... viel mehr...) Leute mit denen ich nicht im Traum zusammen spielen möchte.

Zum Schluss noch:

Auch ich freue mich auf viele gute Kämpfe.
Ich bin mir zwar noch unsicher welcher Seite ich mich anschließen werde, aber wir sehen uns ja trotzdem im Abyss.
smile.gif

Elyos finde ich gut weil sie diesen ein wenig arroganten Stil haben (Was mir gefällt.
wink.gif
)... Nur die Laufanimation ist nicht ganz mein Fall...
Asmodier finde ich ganz gut weil es mal etwas Abwechslung wäre... Spiele sonst immer nur die "guten". Aber diese Rückenbehaarung... Kein Kommentar!

öhm, es gibt keine Gute und Schlechte seite, das liegt allein im auge des betrachters :-)

Als Aion noch nicht im Ticker war hielt ich das auch für eine gute Idee (so einen Thread gabs damals nämlich auch schon).
Jetzt bin ich mir zu unsicher, sind ne menge Idioten unterwegs hier.
ja das war mein Thread aber die Suchfunktion wird ja gerne mal übergangen.

und entzwischen würde ich mit einigen auch nicht so gerne spielen obwohl es natürlich den vorteil hätte das ihr ihm nicht zur hilfe kommt und wir ihn abfarmen können bis er verschwindet.

und entzwischen würde ich mit einigen auch nicht so gerne spielen obwohl es natürlich den vorteil hätte das ihr ihm nicht zur hilfe kommt und wir ihn abfarmen können bis er verschwindet.

"Abfarmen" ist schwer. So etwas wie Corpse ganken wird es in Aion nie geben.

Ansonsten hoffe ich auf einige Leute denen ich als Elyos gegenüber stehe und andere die wiederum an meiner Seite stehen.

Hast du dich denn schon sntschieden was du zocken wirst Kizna oder bleibt es bei dem Jäger?!

Vielleicht hab ich mich nicht konsequent geäußert, ich meinte nicht die gesamte Community sondern ausschließlich die, die auch Aion spielen werden / wollen

denke auch das die community anspruchsvoller sein wird als in WOW das jetzt momentander fall ist...
*hust*

was man so liest: 

"ich geh weg von wow, weils mir zu casual is"

"ich such n neues, schweres game, wo die noobs nix hinbekommen"

etc. klingt für mich eher nach:

"WoW verliert imba roxxor pwner - aion bekommt sie
smile.gif

ja das war mein Thread aber die Suchfunktion wird ja gerne mal übergangen.

Ist mir auch ein Rätsel wie man hier einfach so einen Thread erstellen kann ohne vorher überprüft zu haben ob TheFuture nicht schon einen ähnlichen irgendwann erstellte.
hmmm.gif

Und nur so als Tipp:

Diejenigen die sich vorstellen könnten auf einem gemeinsamen Server zu beginnen könnten sich ja auch über PN kurzschliessen. Ich meine damit nicht das man sowas nicht in den Thread schreiben dürfte, aber es geht den meisten ja darum das es sonst keiner weiss
smile.gif

*hust*

was man so liest: 

"ich geh weg von wow, weils mir zu casual is"

"ich such n neues, schweres game, wo die noobs nix hinbekommen"

smile.gif

Da scheint was dran zu sein..... aber wow kann die gerne behalten
meeting.gif

smile.gif
"

Dieses Thema wurde schon lang und breit, und zu jedem erschienenen MMORPG diskutiert. Wenn du mit "imba roxxor pwner" Leute meinst die sich Sachen gern verdienen würden und nicht alles dorthin gesteckt haben möchten wo keine Sonne scheint, dann ja, dann bin ich wohl auch ein "imba roxxor pwner".

Dieses Thema wurde schon lang und breit, und zu jedem erschienenen MMORPG diskutiert. Wenn du mit "imba roxxor pwner" Leute meinst die sich Sachen gern verdienen würden und nicht alles dorthin gesteckt haben möchten wo keine Sonne scheint, dann ja, dann bin ich wohl auch ein "imba roxxor pwner".

ich mein da eher die poser, die den ganzen Tag mit ihrer dicken Rüstung aufm OG Bankdach stehen und selbst für hero gruppen nen gear check machen
tongue.gif

ich mein da eher die poser, die den ganzen Tag mit ihrer dicken Rüstung aufm OG Bankdach stehen und selbst für hero gruppen nen gear check machen
tongue.gif

Ich persönlich finde es illusorisch wenn man sich zu diesem Zeitpunkt in AION eine komplett andere Comm erwarten würde als man sie bei WoW antrifft. Dafür sind viele einfach schon zu gelangweilt von WoW - eventuell hätte das Mitte BC funktioniert mit einer eigenen Comm.
Aber natürlich gibts auch in WoW viele nette Leute - muss man halt Glück haben diese zu treffen
smile.gif

Nimm einfach mal mich als Beispiel:

Ich bin hier im Forum auch gleich mal genervt von diversen "Kopf>Tisch"-Beiträgen und reagiere zumeist auch so darauf. Zu WoW-Zeiten war ich im Spiel sicher einer der ehrlichsten Spieler und auch in Gruppen überwiegend nett - so das man halt Spaß haben konnte. Und ja, ich kann mich soweit schon selbst einschätzen
smile.gif

Nur auf meine Beiträge hier reduziert findet mich wahrscheinlich eine Mehrzahl an Spielern als "Nein, blos nicht mit dem" ... ist mir aber schnuppe
smile.gif
Ich lass mich einfach überaschen vom Server. So wie es kommt so kommts.

Ich persönlich finde es illusorisch wenn man sich zu diesem Zeitpunkt in AION eine komplett andere Comm erwarten würde als man sie bei WoW antrifft. Dafür sind viele einfach schon zu gelangweilt von WoW - eventuell hätte das Mitte BC funktioniert mit einer eigenen Comm.
Aber natürlich gibts auch in WoW viele nette Leute - muss man halt Glück haben diese zu treffen
smile.gif

Man sollte nicht die Hoffnung aufgeben. Als ich 2008 von WoW zu War wechselte dachte ich auch, es wird so werden wie auf den WoW-Servern (Viele PvPler wollten ja wechseln), aber die Community auf Helmgart-Ordnung damals, war eine der besten die ich kennelernen durfte. Das hing vielleicht auch gerade mit dem nicht übergreifenden Regionalchannel und mit der Überzahl von Zerstörungsspielern zusammen
laugh.gif
. In Aion werde ich mich einfach überraschen lassen, wenn es zu schlimm wird, wird einfach der betreffende Channel ausgemacht.

Im groben denke ich auch, dass Aion von der Community ganz ok wird. Man muss auch bedenken, dass die WoW Community zu Beginn in ordnung war. Schlimm ist es erst dann geworden als sich die Vielspieler über die Wenigspieler aufgeregt haben und umgedreht. Kleinere Neider gab es immer dazwischen, doch seine Höhepunkt hat es dann erst zum erwähnten Zeitpunkt erreicht. Auch in Aion wird es sich nicht vermeiden lasen mit solchen Leuten Gespräche zu führen. Aber ohne Flamer würde einen ja fast das Salz in der Suppe fehlen
happy.gif

Zurück