Die Destruktive Brut stellt sich vor.(PvP - Aries)

E

EmJaY

Guest
Krieger der Brut,
versklavt durch die Begierde nach Blut,
geadelt durch ewige Wut,
geschaffen aus Stahl und Glut.

- Geboren um zu Knechten -



http://mitglied.lycos.de/chainsaw91/Conan.jpg


- Historie -

Die Destruktive Brut fand ihren Gründungsursprung in sogenannten "Browser Games" wo sie beachtliche Erfolge bis heute zu verbuchen hat. Es folgte mit dem Release von World of Warcraft eine weitere Sektion der Brut - die sich wiederum zum Ziel gemacht hat Maßstäbe zu setzen.
So gelang es mehrere "First Kills" (Ragnaros, Nefarian) zu verbuchen was uns gleichzeitig zur führenden PvE Hordengilde auf dem Server Eredar macht(e).
Aufgrund der unbefriedigenden PvP Situation in World of Warcraft und den bescheidenen Support seitens Blizzards entschloß sich die Brut in andere Welten vorzustosen, ewig bestrebt unser eigentliches Interesse ausleben zu können - den ewigen Konflikt mit anderen Gruppierungen auf Player vs Player Basis.


- Ziele / Zukunft -

Unser Ziel ist es eine homogene, interne Struktur zu schaffen die ein Garant für maximalen Spielspaß und Erfolg sein soll.
Dies ist uns bisher immer gelungen und wird nach bewährtem Konzept weitergeführt.
Die Orientierung liegt ganz deutlich im PvP - Bereich. Die Brut war auch in WoW bekannt dafür keine "Gefangenen" zu machen - Gnade ist uns fremd. Wir beziehen uns auf die fundamentierte Grundlage eines Spiels, welche besagt das es mehrere Fraktionen gibt und letztendlich nur 1 gewinnen kann, der moralische Grundsatz gegenüber dem Gegner hält sich somit in Grenzen.
Wir wollen nicht nur dabei sein - sondern alle Aufgaben bewältigen welche von Age of Conan gestellt werden. Ein gehobener Anspruch an aktivität ist daher Grundvoraussetzung.
Teamwork und bedingungslose Identifikation mit der Gilde steht an erster stelle, Individualisten sind nicht erwünscht.


- Satzung -

http://img1.bildupload.com/e94ec3edcf3beda74997d22d3e6a4b74.jpg


§ 1 Hirachie/Gehorsam
Die Sektion Age of Conan verfügt über ein Oberhaupt und wird von 2 Personen, dem Brut Konzil, unterstützt. Des weiteren gibt es verschiedene interne Ränge. Diese Befehlskette muß immer eingehalten werden, Abweichungen der Vorgaben und Befehle führen zu Disziplinarstrafen oder zum entgültigen Ausschluß.

§ 2 Diskretion/Internas
Interne Dialoge, Diskussionen und allgemein strategische Vorgehensweißen der einzelnen Sektionen unterliegen der Schweigepflicht und darf nicht an Dritte weitergegeben werden, Missachtung ist ein Akt von Hochverat und führt zum sofortigen Ausschluß.

§3 Ehrenkodex
Brütlinge der Destruktiven Brut sind Brüder im Geiste, niemand wird zurück gelassen, niemand stürmt auf eigene Faust,niemand obligt alleine seinem Schiksal - es zählt nur das Kollektiv und die Interessen der gesamten Gilde. Zerstöre den Feind und halte das Banner der Brut in allen Ehren.

§4 Blutbande
Sollte jemand den Pfad der Verdammnis beschreiten und unsere Gemeinschaft verlassen, so ist diese Entscheidung endgültig, es sei denn der Austritt ist vom Brut Konzil authorisiert.

§5 Aktivität/Engagement
Ein aktives und konstantes Mitwirken ist zwingend nötig. Bei längerer Inaktivität oder Ausscheiden über einen nicht absehbaren Zeitraum ist das Brut Konzil darüber zu informieren. Grundloses Fernbleiben über eine längere Periode führt zum Auschluß.

§6 Loyalität/ Bündnisse
Unsere Verbündeten stehen unter dem Schutz der Brut. Sie genießen unsere volle Loyalität, schützt sie in Zeiten der Schwäche, unterstützt sie im eigenen Interesse.

§7 Verhalten
Gemäß den allgemein - gesellschaftlichen Richtlinien und Umgangsformen wird vorrausgesetzt Verhaltensregeln einzuhalten, Aritkulationsformen zu wahren und stets freundschaftlich innerhalb der Destruktiven Brut miteinander zu kommunizieren.

§8 Erkennung/ Banner
Die Farben und Symboliken der Destruktiven Brut sollten stets mit stolz getragen werden, wo auch immer ihr euch befindet.


http://www.meid.info/db/war/images/stories/mensch1r.jpg

- Anmerkung -

Eine Bewerbung von außerhalb ist in reduzierter Form möglich, wir wollen wie erwähnt, eine funktionierende und zielstrebige Gemeinschaft schaffen - welche aus dem Bereich WoW als Fundament vorhanden ist und behutsam aufgestockt wird.
Wir selbst verstehen uns als Erwachsenengilde und setzen aus diesem Grund eine Volljährigkeit voraus.
Eine informative und ausführliche Bewerbung, gemäß der vorgabe im Forum, ist wünschenswert.

- Forum -

http://www.destruktive-brut.net/forumwar/

- Gildenstadt -

Wir haben unsere Gildenstadt in Poitain reserviert in Instanz 1 / 'nu'

poitain1na9.png
 
Unseren Bergfried haben wir bereits vor ein paar Tagen gebaut.Heute kamen der Tempel und der Handelsposten dazu.

Weitere Infos gibt es HIER

handelsposten1id6.png

handelsposten2vw8.png

tempel1ew4.png

tempel2sl8.png


Stadtansicht​
gildenstadt5kd4.png
 
LoL, erst auf WoW - Eredar und nun AoC - Aries. Unsere Wege kreuzen sich also ein weiteres mal!
top.gif
 
Nähere Infos zur Gilde und AoC im Allg. gibt es HIER

Gildenstadt11.png


Bei Fragen scheut nicht mir ne PM zu schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir suchen noch ein paar neue Spieler.In der Liste seht ihr wieviele Spieler wir noch für die jeweilige Klasse suchen.

Ihr solltet über level 25 sein, MMO Erfahrung besitzen und recht aktiv sein.
Nähere Infos im ersten Post.

Soldaten

Eroberer
2

Wächter

3

Dunkler Templer

3


Magier


HoX

2

Nekromat

3

Demonologist

3

Schurken

Waldläufer

0

Assassine

1

Barbar

2


Priester


Mitrapriester

3

Vollstrecker des Sets

3

Bärenschamane

4


Desweiteren besitzen wir nun ein komplette T1 Gildenstadt und haben mit den upgraden auf T2 begonnen.

emjaypicture019qf6.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, wäre Dunkler Templer, aber erst 29;( , würde trtzdem gern wissen ob vielleicht ne kleine Chance besteht . Keine Angst mich brauch keiner Ini ziehn;).
 
Kleiner Tipp: änder die Farben von den gesuchten Klasse... das Gelb kann man extrem schlecht lesen. ^^
 
Hey, wäre Dunkler Templer, aber erst 29;( , würde trtzdem gern wissen ob vielleicht ne kleine Chance besteht . Keine Angst mich brauch keiner Ini ziehn;).

Level noch etwas und dann versuchs mal mit ner Bewerbung

@ Rayon

Hatte die Farben einfach ausm internen Forum übernommen, da sah das etwas anders aus habe es aber nun angepasst.
 
Mitlerweile haben wir unsere T2 Stadt fertig und unser T3 Bergfried steht.

t3bergfriedmd4.png


Unsere Sektion ist recht klein, im Vergleich zur WARhammer Sektion, aber wir gehen trotzdem etwas raiden mit unseren Partnern von Ronin und bemühen uns um Keepschlachten.

vistrix3eu5.png


emjaypicture052bf0.png
 
Zurück