Die Elemente kontrollieren

Wie findet ihr die quest?

• Gut ich will auch mal ein totemschmeißer sein :D

Stimmen: 14 51,9%
  • nee totems rumwerfen gefällt mir nicht :(

Stimmen: 13 48,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27

Blutelfmann

Dungeon-Boss
Kommentare
544
Hey leuts
ich war grad in eisenschmiede unterwegs und bemerkte ein schurken der totems aufstellte!
ich guckte mich um und sah dan deben der bank einen greifen und das fräulein sturmruferin myrla die quest sieht viel versprechent aus

ich werd sie jetz mal ausprobieren
und wie findet ihr die quest?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Sturmweind neben der Bank stehen zwei NPCs, die Questen vergeben.

Eine der Questen schickt Dich in den Hafen. Dort musst Du einen NPC verteidigen, allerdings nicht mit Deinen normalen Fähigkeiten, sondern mit Sonderfähigkeiten, die Du dort bekommst.

Die zweite Quest schickt Dich nach Eisenschmiede. Dort gibts dann die oben erwähnte Folgequest. Scheinbar kann man die aber auch direkt annehmen.

als ich die 2 Qs gestern gemacht hab kams mir bisschen lasch vor. 20 mal diese kack totem zu setzen is auch etwas übertrieben zumal man immer nur ein ele damit einfangen konnt.
bisschen mehr story hätte mir gefallen. so wars im großen und ganzen doch recht einfallslos im vergleich zu den anderen Pre Cata quests

als ich die 2 Qs gestern gemacht hab kams mir bisschen lasch vor. 20 mal diese kack totem zu setzen is auch etwas übertrieben zumal man immer nur ein ele damit einfangen konnt.
bisschen mehr story hätte mir gefallen. so wars im großen und ganzen doch recht einfallslos im vergleich zu den anderen Pre Cata quests

Du kannst auch mehrer einfangen, die müssen nur eng zusammen sein weil der Totem eine geringe Reichweite hat. Ging bei mir gestern.

Außerdem abwarten, es soll jetzt Woche für Woche mehr kommen. Bewerten wir doch das Event wenn es vorbei ist.

ja das ist mir schon bekannt das jede woche was kommt. hab ja net gemeint das das event im gesamten schlecht ist... im gegenteil mir gefällts soweit ganz gut. ich habe ja nur von den jetzigen 2 Qs geredet denn die waren und das kannst nicht bestreiten im vergleich zu den vorgängern eher plump und langweilig auch story technisch

Von der Dichte her ja. Da waren es letzte Woche, sieben, acht, neun Quests und jetzt nur zwei. Aber das scheint jetzt nur das Luftholen vor dem großen Showdown.

Zurück