Die Elfen sind gelandet. Was kommt als nächstes? Zwerge?!

Shuge

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
2
Ganz ehrlich: Elfen sind ja gut und schön und auch ich freue mich tierisch über die neuen inhalte, aber Zwerge wären mal sowas von cooler. Hoffentlich kommt mit dem nächsten Update eine Zwergen Rasse und entsprechende KLassen hinzu.

Das soll keine Kritik an dem Update sein, nur meine persönliche Meinung.

zwerge als spielbare Rasse werden wohl nicht kommen ... da hätte die designer zu viel arbeit .... die Elfen sind doch eigentlich nur ne 1:1 Kopie von den Menschen halt mit langen Ohren .....

Zwerge müßten ja klein und pummelig sein ....das geht ja mal garnicht das würde den eta um welten sprengen ^^

Abend,

wie haben es dann die WoW Entwickler geschafft ... ?

Durch Magie oder Irre ich mich...
w00t.gif

Über Zwergen würde ich mich auch Freuen, nur denke ich, das der nächste Patch in einem Jahr ist.

Mit freund... Hamsa!

Ich will mal nenn affenspielen , oder so was , z.b WoW bringt worge find ich genial sowas,halt mal was bringen wo man echt nicht mit rechnet,zwerge finde ich zwar auch hammer,aber was ganz neues wäre besser
tongue.gif

Bin für Drachen als klasse
tongue.gif
:P:P Oder dämonen mal was total anderes
Aber zu den Zwergen, das kostet denen sehr viel Arbeit, die sie wo anders reinstecken könnten, haben eh mehr als genug zu tun

Wie wäre es mit nicht nur einer anderen Rasse sondern endlich ne andere Fraktion als Widersacher??
tease.gif

im prinzip ist es egal welche rasse sie sollte sich nur größer unterscheiden als die elfen von dem menschen

orks wären auch cool^^ und warum so schwer zu verwirklichen? wegen der größe? die kann mann jetzt schon sehr stark verändern, dass solte kein problem sein

bis zu diesem update sollten die entwickler mal das craften wichtiger und die blance besser machen
wink.gif

drachen ist eine coole idee :-) bloss sowas is ja halb wegs in aion drin
tongue.gif
wenn man sich die asmodir anguckt, aber troztdem das wäre was nettes
tongue.gif

Wie wäre es mit nicht nur einer anderen Rasse sondern endlich ne andere Fraktion als Widersacher??
tease.gif
Jo, ein paar boese Wiedersacher, die nsere Ordnung in caos stuerzen wollen...
Hmm, hoert sich etwas nach Warhammer an. Wuerde aber besser aussehen. Also, wenn ich mir das so durchlese, wuerde ich vorschlagen: Spielt Daoc!
Da gibt es genung Wiedersacher, die man verhauen kann. Ne menge Rassen und klassen. Burgen und Tuerme zum einnehmen nd zerstoeren, viele moeglichkeiten das durchzufueren, Schoene Staedte, super craftingsystem, ne menge quests, Dungies, Inis. Reitier, Boote, sau viele moeglichkeiten seinen char zu pimpen. ne reife comunity ......
Das kann ich ewig fort fuehren.
Davon abgesehen: Ich bin fuer Zwerge in ROM
tongue.gif

Warum sollten Zwerge nicht machbar sein bzw. ein zu großer Aufwand für die Entwickler sein? Ich denke eher, dass die Zwerge momentan noch nicht ins Konzept reinpassen, weswegen es die noch nicht als spielbare Rasse gibt.

Was auch eine interessante Spielrasse wäre, wären die Kapras aus der Sasciliasteppe. Wenn das mal nix anderes ist, weiß ich auch net weiter. Ich fänd die Rasse jedenfalls mal interessant zu spielen.
Für Drachen wäre ich natürlich auch, weil sie auf ihre Art etwas besonderes sind. Aber ob es in das Konzept reinpasst, ist eine andere Sache.

Des weiteren warum müssen es immer die selben Spielrassen sein? Nur weil es jeder hat? Denke wohl eher weniger. Außerdem so gleich sehen sich Elfen und Menschen auch nicht, allein der Körperbau wirkt bei den Elfen um einiges eleganter als bei den Menschen (das ist meine eigene Meinung).

Welche Rasse uns als nächstes erwarten wird, werden wir sehen, wenn es soweit ist. Ansonsten lasst uns das neue Chapter genießen und die Nagas verhauen
wink.gif

Meine Meinung zu den vorhandenen Rassen in RoM:

Schön und gut, aber irgendwie doch Standard.

[X] Zwerge als nächste Rasse

Ich wäre dafür dann kann ich endlich nen Krieger/Schurken machen und mit 2 1h Äxten in die Schlacht ziehen.

Hätte auch nix gegen was exotisches wie Orks, Dunkelelfen oder so was in der Art..............

Und mal ganz ehrlich, was ich schwere zu animieren: Ein kleiner pumeliger Mensch....äh...Zwerg oder ein lebendes Skelett mit weggefaultem Unterkiefer und herausstehenden Knochen bzw. eine große haarige Kuh auf 2 Beinen?? Ich denke ich habe meine 3 Lieblingsrassen in WoW gut umschrieben ^^

ich bin mal für eine andere klasse ka wie sie heißt aber mal was anderes die es noch nicht gibt wie zb wow oder so
scenic.gif

Drachenmensch (kann man fliegen)
wink.gif

od

Zentauren (brauch man kein Reittier mehr)
victory.gif

keine angst, ihr zwergenliebhaber! Die kommen sicher noch in RoM, die Frage ist nur wann.

Mir persönlich wär mal wirklich was ganz anderes lieber, wie irgendwelche Halbmenschen; vllt ist Frogster ja kreativ und lässt sich eine noch nie dagewesene Rasse einfallen.

ich will mal als ein Käfer spielen-.-

wo er ein stock als waffe hat,und monster töten kann.-.-

ihr anfänger,träumt weiter.

RoM macht sonst eine Kopie von WoW,obwohl sie das schon machen.

ihr anfänger,träumt weiter.

RoM macht sonst eine Kopie von WoW,obwohl sie das schon machen.
spielt doch keine Rolle, da doch alle WOW nerds glauben, das ROM ne schlechte WOW kopie ist. Eins waere aber mal klar. RoM wuerde das "Origal" weit uebertreffen
wink.gif

Aber stimmt schon, son mist wie WOW sollte man wirklich nicht kopieren, obwohl wenn 11 mio ueber zeugt sind, von ihrem spiel, werden sich woll 1.9 mio RoM spieler irren.
tongue.gif

Zurück