Die erotischsten Filmblondinen

Bl4ckSh33p

Rare-Mob
Kommentare
334
gehts noch? Was sind das denn für Banner. Ich muß die kleinen Kinder vom PC wegreißen um sie vor solchem Schund zu schützen. Braucht Ihr das Geld wirklich sooo dringend?
ohmy.gif
wink.gif

Das Bild kommt, soweit ich das beurteilen kann, der URL her von T-Online, ist also nicht aktiv von buffed.de geschaltet.

//Edit:
Hm...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du dich in deiner Entwicklung beeinflusst siehst durch die Abstimmung über erotische Blondinen - halt das Banner doch mit der Hand zu (ich empfehle die Rechte um weitere Konfusionen zu vermeiden)
wink.gif

Um Gottes Willen! Also wirklich, welcher Fakir ist dafür verantwortlich?
Er sollte sich geißeln oder sich direkt aus der Welt schaffen!

In Aufregung,
Lurock

Wenn ich das Banner zuhalte kann ich nichts machen, ich brauch die rechte Hand doch für andere Sachen...... für die Maus zum Beispiel.
wink.gif

Also ich weis nicht was daran schlimm ist .. die frauen beim link haben mehr an als wenn man irgend ein bild bei google sucht ..

Ausserdem sind die schönsten Blondinen oft welche ohne (normalen) Film
happy.gif

Wer lässt denn kleine Kinder (zu kleine für solche Banner) unbeaufsichtigt an den Computer? Demjenigen ist es dann auch wayne was die Kinder da zu sehen bekommen =)

Was is daran Schund? Als ob kleine Kinder am Strand oder sonst wo nie sowas sehen. Der menschliche Körper ist doch was ganz natürliches ^^

Zuletzt bearbeitet:
naja... ich will sowas jedenfalls nicht sehen.
tongue.gif

vielleicht such ich mir doch mal so einen Werbeblocker.
unsure.gif

Zurück