Die ersten 60 Frostmarken - für was investieren?

Erdnusskopf

Rare-Mob
Kommentare
15
Buffs erhalten
8
Hallo,

seit heute bin ich stolzer Besitzer von über 60 Frostmarken.
biggrin.gif
Nun hadere ich mit mir selbst und kann mich nicht entscheiden. Am meisten Sinn würde natürlich ein Item machen, welches ich so schnell nicht ersetzen kann. An Raids raide ich zur Zeit (erfolgreich): Naxx10/25, Ony10/25, PDK10, ICC10, AK10/25.

Jemand ein Tipp, welches Item ich am besten zuerst austauschen sollte? Amory-Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Mal'Ganis&n=Sandoza

Danke und schönen Abend noch!

wenn du sagst das du ICC raidest, dann solltest du evtl. anpeilen dir ein T10 Teil zuholen, da du mit loot/würfelglück schnell an den 2er Bonus kommst, da du ja eh nur 2 t9 Itemsträgst. Wobei grad gesehen mit 15xx/3000 Neutral beim Äschernen Verdikt, scheint mir das (nocht) nicht der fall.

Zudem solltest du dich episch Sockeln, was auch für Goldgeier und arme Schlucker kein Akt mehr ist, bekommst für 10k Ehre oder Marken die Rohsteine [ 1k Winter Splitter kann man zB auch in Ehre umtauschen.]

Hmm also wir nehmen garkeine Leute mit die KEINE Epic-Sockel drin haben....

Kopf, Robe, oder Schultern zuerst und gleiche in zweites T10-Teil hinterher, der Setbonus ist einfach zu gut
wink.gif

Hol dir den Gürtel
wink.gif
o
m
g
...

den fehler hab ich beganngen...
doof
doof
doof^^

wenn du t9,5 hast (hat man ja meistens keine robe) darum spar auf 95marken
kauf dir ne robe
und dann spar 60 marken
kauf dir schultern
und du machst
drölfzichtausend dps wegen setboni^^

Danke für die Antworten. Werde dann noch etwas sparen und mir zuerst die Robe für 95 Marken zulegen.

@Slox
Bin ich ohne "epixx" etwa kein "1337 r0xx0r"?
crying.gif

Weil man mit ~4,5k DPS auch am unteren Ende der Nahrungskette verweilt.
dry.gif

Weil man mit ~4,5k DPS auch am unteren Ende der Nahrungskette verweilt.
dry.gif

Ziemlich weit unten im aktuellen Content, jab. In PDK 10/25er als außerordentlich magefreundlichen Raid sollten es weitaus mehr sein und unter 5-6k sollten es für ICC10 auch nicht sein, spätestens ab dem 2. Wing kann man sich nicht mehr all zu viele DDs erlauben die unter 5k DPS rumgimpen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deswegen war ich ja bis jetzt auch erst bei den ersten 4 Bossen, wovon auch nur die ersten 3 gelegt worden sind.
wink.gif
Aber das spricht mir ja nicht das Recht ab, nach ICC10 zu gehen. Und nur weil ich keine epischen Juwelen versockelt habe, soll ich nicht mitgenommen werden?

Dein "Recht" mitgenommen zu werden kann dir wohl niemand entziehen, nur Piposus, ich und sicherlich eine Vielzahl von Spielern würden dich deshalb nicht mitnehmen, jab, weil du einfach nicht die für dich problemlos zur Verfügung stehenden Mittel nutzt um deinen Char zu optimieren. Der Aufwand um an epische Steine zu kommen ist minimal.. falls man sogar zu faul sein sollte auf irgendeinen der tausend möglichen Wege das Gold dafür zu verdienen, kann man die 1k Winter-Quests für Ehre machen, bzw. seine Steinsplitter gegen Ehre eintauschen und sich davon Gems holen.... ähnlich sieht es mit Verzauberungen aus, die Mats sind spottbillig, bzw. kommen sogar Gratis durch ein paar Random-heroics daher.

hast du nicht den Anspruch an dich selbst dich zu optimieren? Jeder strebt doch danach sich zu verbessern sei in dem Spiel oder sonst wo.

Zuletzt bearbeitet:
Doch, aber diese Optimierungen hebe ich mir aus Kostengründen auf. Mein Schwert habe ich z.B. erst am Samstag oder Sonntag mit der zweitbesten Verzauberung verzaubert. Warum? Weil der Raidleader (PDK25) das unbedingt wollte. Warum ich nicht die größte Verzauberung genommen habe? Weil ich das Schwert früher oder später ersetzen werde und keine ~250G für eine Verzauberung verschenkt haben will, nur weil ich dann 13 Zaubermacht mehr habe als jetzt. Merke: Die größte Verzauberung hätte ~250G gekostet, die zweitbeste schlappe ~20G bzw. gar nichts, weil ich die Mats noch hatte. Das gleiche mit den epischen Juwelen und dem Faden auf der Hose. Das sind perfekte Verbesserungen, und die haben nichts auf "nicht perfekten" Items verloren. Die T10 Items werde ich wohl mit epischen Juwelen und den besten Verzauberungen verbessern - das Geld ist ja da.
wink.gif

Weil ich das Schwert früher oder später ersetzen werde und keine ~250G für eine Verzauberung verschenkt haben will, nur weil ich dann 13 Zaubermacht mehr habe als jetzt.
Warum würdest du dann erwarten in einer Instanz oder Raid loot zu bekommen wenn du den soviel irgendwann ersetzt?
Warum spielst du WoW, weil du Gold horten willst und das verkaufst?
Warum soll ich dich als RL mitnehmen, wenn man Top Leute sucht und du nich Top bist weil deine VZ/Steine einfach scheiße oder schlechter als das Optimum sind.
Warum gehst du einfach keine RandomInis? Da bekommst du VZ-Mats hinterhergeworfen.

Warum willst du die t10 Sachen top sockeln/verzaubern?
kannst ja schneller t10,5 bekommen....

Warum würdest du dann erwarten in einer Instanz oder Raid loot zu bekommen wenn du den soviel irgendwann ersetzt?
Weil ich Teil einer Gemeinschaft bin und in dieser jeder die gleiche Chance verdient.

Warum spielst du WoW, weil du Gold horten willst und das verkaufst?
Warum ich WoW spiele? Mhhhh, vielleicht weil es mir Spaß macht?

Warum soll ich dich als RL mitnehmen, wenn man Top Leute sucht und du nich Top bist weil deine VZ/Steine einfach scheiße oder schlechter als das Optimum sind.
Ich weiß zwar nicht was du mit "RL" meinst, aber bei Leuten die sofort "itemcheck und clearerfolg!!!!!11" zurückschreiben, gehe ich grundsätzlich nicht mit. Ich muss vielleicht etwas länger suchen, aber bis jetzt habe ich immer Gruppen gefunden, mit denen das Spielen Spaß macht und epixx nicht im Vordergrund stehen.

Warum gehst du einfach keine RandomInis? Da bekommst du VZ-Mats hinterhergeworfen.
Mache ich ja, eine Random am Tag. Wegen den Frostmarken halt.

Warum willst du die t10 Sachen top sockeln/verzaubern?
Weil ich so schnell nicht an was besseres komme. Mit ICC10 (bzw. irgendwann ICC25) werde ich noch lange genug zu kämpfen haben. Ich bin der typische Casual, ohne Marken hätte ich jetzt nicht mal die jetzigen T9-Items!

kannst ja schneller t10,5 bekommen....
Siehe Oben.

@Topic
Habe jetzt auch schon genug gesagt. Meine Eingangsfrage wurde hinreichend beantwortet. Danke dafür! Und anscheinend gibt es immer noch mehr als genug Spieler, die nicht alles nur auf epixx reduzieren, sondern vielleicht auch mal den einen oder anderen Wipe riskieren, dafür aber eine nette Gruppe um sich herum haben. Ich habe fertig!
yahoo.gif

Zurück