Jemand ein Tipp, welches Item ich am besten zuerst austauschen sollte? Amory-Link:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Mal'Ganis&n=Sandoza
Ich würde dich
nie so mitnehmen in einen ICCRaid. Es tut wirklich weh zu sehen wie manche Leute ihr Gear aufbessern...
Keine Kopfverzauberung... Und des auf einem 245 Item... Des doch nicht zu schwer zur Violetten Zitadelle zu gehen und für die par Gold die zu hohlen! Ruf sollte nicht mehr fehlen seitdem man den für Marken kaufen kann oder Accountgebunden für Twinks sind. Und dann noch der Meta... Wie kann man nur diesen Meta ins PVEEquip sockeln...
Schultern... Again 245... Jetzt muss man doch nichtmal einmal ätzend lange Ruf farmen bei den Söhnen Hodirs... Schulterenchant sollte doch locker drin sein... Genauso für den nicht epischen Sockel...
232 Brust... Und nur 8 Werte drauf... Wir haben schon zu Naxxzeiten 10 draufgepackt... Und jetzt ist des zeug nicht einmal etwas wert noch.
Hände wieder der Edelstein...
Wie wärs mit einer Gürtelschnalle für den Gürtel? 23 ZM mehr dann mit Stein... Die Gürtelschnalle kostet nicht einmal mehr 50 G in der Regel...
Hose die Steine... Und der Faden natürlich auf der Hose...
Und dann jetzt noch des Ei tragen... Des trage ich seit Naxxzeiten nicht mehr. Damals proccte es ja noch mit Arkanzaubern... Da ist sogar des PVPtrinket mit ZM und der Insignie besser und zusätzlich hast noch den Effekt um irgendetwas zu überleben! Oder du hohlst dir des Inttrinket für Marken erstmal wenn du nichts besseres hast.
Waffenenchant... Noch mehr verlorener Spell... Leute des Zeug kostet doch kaum noch was seitdem die Mats nichts mehr wert sind.
Rechnen wir mal grob was du mit deinem "Geiz" verlierst:
Kopf: 30 ZM 20 Crit + 3 ZM 2 Wille
Schulter: 24 ZM 15 Crit + 3 ZM 2 Tempo
Brust: 2 Werte
Waffe: 13 ZM
Hände: 4 ZM
Gürtel: 23 ZM
Hose: 15 ZM 20 Wille + 6 ZM 4 Tempo
Total: 109 ZM! 35 Crit! 6 Tempo und Wille für Crit durch Rüstung und noch einige Werte für ZM durch Int und Ausdauer zum überleben und wieder Crit durch Wille.
Wer kleine Rechenfehler findet kann sie ruhig posten keine Lust des nochmal nachzurechnen.
Sry aber über 100 ZM sind ein guter Grund mal etwas Gold auszugeben... Und vor allem die Spanne steigt mit dem Gear noch! Je mehr Sockelplätze du hast umso höher wird die Steigerung werden.
Und vor allem so einfach wie es ist an Gold zu kommen. Die Steine sogar brauchst nicht einmal zu kaufen.
Aber beruhige mich ein Flask was bei dir als Alchi 2 Stunden dauerst schmeißt du dir auch nie rein oder? Zu teuer oder? Und Bufffood nimmst du nur mit wenn ein Fischmahl steht? Die par ZM sinds ja auch nicht Wert was einzuwerfen da es nach dem nächsten Wipe eh verloren ist...
Und wenn der Heromode von ICC25 rauskommst verzauberst und sockelst des normale ICC Zeug mit dem billigen Zeug mit dem Argument des es noch bessere Sachen gibt? Kannst ja mal etwas besseres bekommen...
Sry aber wenn man in eine sogenannte Highendraidini (lol für die ersten Boss 10er Normalmode) rein will und mehr als Ruf farmen will sollte man sein Gear optimal verbessern. Durchschleifen lassen kannst dich durch Naxx von mir aus.
Ich suche auch ab und zu Randoms für unsere ICCtwinkruns. Lieber nehme ich jemanden mit der nicht so gut equippt ist aber dafür optimal vz und gesockelt ist. Da weis ich wenigstens der macht sich Gedanken um sein Gear und verbessert es und wird eventuellen Loot den er bekommt richtig ausnutzen und verdient es auch. Es tut immer wieder weh Leute mit den 245 Items zu sehen die blaue oder grüne Steine reinpacken und andere daneben die nicht an die Teile mit Lootpech rankommen aber dafür ihre 232 perfekt verbessern! Ich sag nur schonmal OMG wenn wenn der neue Boss in Archavons Kammer rauskommt und die Leute dann mit ihrem 10,25 Gear blaue Steine und Lowvzs raufpacken...
Jemand der nicht des optimalste aus seinem Char raushohlt hat im aktuellen Raidcontent nichts verloren. Jeder tut das beste was möglich ist damit die Bosse liegen. Wenn alle so denken würden wie du wären des ein deutlicher Nachteil für die Gruppe.
Und ich habe nichts gegen Casuals oder was auch immer. Es gibt solche und solche. Wenn aber ein "Casual" richtig raiden will ab und zu dann soll er seinen Char entsprechend auf den Raid vorbereiten! Und sich nicht durchschleifen lassen bis irgendwann mal ein besseres Item droppt...