Die ersten 60 Frostmarken - für was investieren?

So, weil nun auch noch meine bessere Hälfte auf mich eingeredet hat, habe ich mal ein paar Goldstücke ausgegeben und ein paar schöne Sachen gekauft. Des Weiteren habe ich Feuerseele sowie Verschrumpeltes Herz gegen Gravierter Gargylenknochen ausgetauscht. War das jetzt die richtige Entscheidung? Ich denke schon!

Ach ja, habe auch das Rückenitem ausgetauscht. Aus Umhang der abgewendeten Krise wurde Verkleidung der Kumiho.

Seid ihr nun zufrieden?
wink.gif
Link zur Armory: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Mal%27Ganis&n=Sandoza

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ICh glaube das es jeden das seine

ist doch egal ob er nicht das Optimum aus seine char rausholen will
wenn er gold sparen möchte oder keine lust auf dailys und alles hat (wie ich) dann ist das so
Er spielt das spiel weil ihn das spaß macht und nicht weil er der beste sein möchte

Ich selber versuche zwar immer das beste zu machen aber das kann einfach nicht immer klappen und so ist das halt

Leute World of warcraft ist nur ein spiel Keine realität ok ?

und jeder mensch spielt spiele anders man kann es ihn nicht recht machen!

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hi

ich würde an deiner Stelle noch das Ei gegen das 245er Int-Trinket austauschen, da die xxx Zaubermacht bei benutzen in Zusammenhang mit cd-Stacking einiges hergeben (ich meine um 240 DPS insgesamt?)
Makro:

/use 13 (Int-Trinket => Zaubermacht)
/use 14 (Eiskristall => Crit)
/use Eisige Adern
/use Arkane Macht
/use Geschwindigkeitstrank
/use Spiegelbilder

und dann gibt ihm saures!!

In den Gürtel würde ich einen 23 ZM Stein packen

Das Siegel des Reiters kannste gegen einen 219er (?) Marken-Ring tauschen oder warten bis was in den neuen Ini droppt

Den Stein in der Schulter gegen 23 ZM Stein tauschen

Sind aber alles nur noch Kleinigkeiten.

MfG
Aggro

nehm den Trank aus den makro aber raus...
es ist immer individuel ob man haste oder manapot schmeißt
wink.gif

@ Charly: klar ist es persönlicher Geschmack. Für Maximalen Damage ist ein Manapot aber mE weniger zuträglich als Haste... es sei denn man zündet das Makro ohne Mana
wink.gif

@Raheema: Solange die Trinkets nicht gleichartig sind (z.B. 2* Kampfmeister) sollte das ohne Probleme gehen.

auserdem kann man nicht beide trinkets auf einmal zünden oder ?
Hat da wer in Classic gespielt? *g*
Das ist nicht mehr aktuell^^

Ich würd auch die Spiegelbilder rausnehmen zumindest ohne t10 4er
ich zünd die eig nur am Anfang des Kampfes oder wenn ich zu nahe an der Tank Aggro bin.
Lohnt sich sonst vom Schaden bzw. der Lebensdauer dieser Dinger net >_>

Mit den Spiegelbildern haste nicht so ganz unrecht.

Ich habe die allerdings drin, weil ich idR knapp hinterm Tank bin und mit dem zünden aller CD´s meist binnen weniger Casts am Tank vorbei ziehe.
Ich habe dann noch ein Makro, dass dem Tank anschreit, dass er in 5 Sekunden den Spott bereit halten soll, weil da die Spiegel auslaufen ^^

Klappt in der Gilde ganz gut, in Randoms regieren die Tanks meist ein wenig.... irritiert
biggrin.gif

Zurück