Die ersten Instanzen

Feure

Quest-Mob
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Buffs erhalten
1
Als Horde hat man den tollen Vorteil recht früh einige Questen für den Flammenschlund absolvieren zu können und dank des neuen Dungeonbrowsers ist es auch einfach Gruppen zu finden. Gut, wir stellten einen Tank und 2 DDs und netter Weise haben wir nie länger als 5 Minuten warten müssen. Also rein in die Ini und los ging es. Noch voller Elan und rosaroter Brille machten wir uns auf den Weg, jedoch bekam unsere brille schnell ein Riss bei der ersten größeren Gruppe. Vildi, der sich sogar noch die Mühe machte Symbole zu setzen und im Chat die Killfolge erklärte, hätte sich bei unserem 3 DD (ein Jäger) sparen können. Wir denken, ja es haben ja alle verstanden, pullten los und... tja, erstmal sind Jäger toll die Knurren bei ihrem Pet anlassen, besonders für den Tank und besonders wenn das Tier dann noch ein Ziel im Target hat, wass nicht das vorgegebene First Target ist! naja da es eine Anfangsinstanz ist, ging zu diesem Zeitpunkt mit solchen Leuten noch alles irgendwie gut. Die Heiler im Flammenschlund besaßen auch noch einen Funken Verstand und eine gewissen Höflichkeit anderen gegenüber. Dieser Umstand sollte sich leider schon in den Tiefschwarzen Grotten ändern. Genau, ihr merkt, meine Verhägnis naht.
Als wir natürlich endlich in die Höhle der Nagas, Murlocs, Schattenhammerclans und der Hydra durften, begann mein Zähneknirschen gegenüber den Servern mit Kessel.
Ein Trollpriester sollte uns bei unserem ersten Run als Heiler begleiten, leider hat er irgendwie das Wort Heiler falsch verstanden. Ob Blindheit oder einfach der Sinn "es muss alles schnell, schnell gehen" schuld waren, keine Ahung, aufjedenfall pullte er jede Mobgruppe und nicht der Tank. Und bei den Murlocs war es dann, wo uns Dreien die Kinnlade runterfiel. Der Troll holt eine riesen Gruppe zusammen, Vildi rettet ihm den Arsch, ich rette ihm den Arsch mit einem Heal. Vildi hat nun alle gegner an sich und dann? Tja, keine Ahnung wo unser Priester war, aber geheilt hat er jedenfalls nicht! Vildi bekam nicht ein heal, Vildi versuchte sogar noch sich selber zu heilen. Zwecklos und als ich mitbekam das unser toller Troll kein Mana ausgab, war es auch schon zu spät. Ende vom Desaster, WIPE! Und die bezaubernde Aussage kurz danach, wir seien doch Schuld gewesen. Ja ne ist klar und meine Taurin ist in Wahrheit eine Blutelfe! Zugabe war noch, das er dann abgehauen ist, damit wenigstens noch der Rest der Gruppe noch was davon hatte, begann ich an zu heilen. Vildi war nett zu mir und pullte kleinere Gruppen, so dass ich mit meinem Mana auch zurecht kam. Zu unserem Leidwesen trafen wir noch öfters auf solche Heilhelden und mein Zähne brachten nur noch knirschende Geräusche zustande. Aber wie gut das ich Druidin bin und mir meiner alten Maindame Feure auch schon mal Bäumchen war, mir fiel das Umskillen daher doch recht leicht und ich wusste ich hab am heilen auch meinen Spaß. Somit konnten wir nun wesentlich besser die kleineren Instanzen durchgehen, falls wir mal wieder solche netten Begleiter hatten. In höheren Stufen sollten wir jedoch noch auf andere treffen die einen zum Schreien bringen konnten. (ungefähr 90 % kamen dabei vom Echsenkessel und *grübel* naja dem anderen Kesselserver)
Tja und was Schamen und Frauen die Sex für Geld anbieten gemeinsam haben, gitb es in kürze.
 
Zurück