Die Erweiterung

glamdaerd

Quest-Mob
Liebe User !!!
Habe mir vor kurzem die gold edition geholt !!! möchte aber auch schon nach morian vordringen !!! muss ich mir jetzt noch die erweiterung holen um nach moria zu dürfen oder geht das so schon!!!!
danke

Hast du dir Gold Edition von "Die Schatten von Angmar" gekauft? Wenn ja, dann kannst du nur mit dem Addon "Minen von Moria" nach Moria rein. Ohne, steht dir das Gebiet nicht zur Verfügung!

ja, nach moria kommst nur mit dem add-on "Minen von Moria" rein. Vlt hättest mal nachdenken sollen?
wink.gif

Aber: Um Moria betreten zu können musst du ohnehin fast Stufe 50 erreicht haben. Das einzige, was du als neuer Spieler von der Erweiterung hast, ist Zugriff auf die beiden neuen Klassen, Runenbewahrer und Hüter. Alle anderen Sachen sind erst über Stufe 45 interessant.

Oh, und mehrere Ausrufezeichen weisen auf Wahnsinn hin.

Zuletzt bearbeitet:
Wollts grad anmerken...Das was du zu sagen hast wird mit tausend Ausrufezeichen auch nicht wichtiger
wink.gif
!

Turbine hat sich schon was dabei gedacht das Addon "Minen von moria" zu nennen und
wink.gif
! Biste denn schon Level 50
wink.gif
?

was habt ihr denn alle gegen seine Ausrufezeichen?...ich find die drollig
biggrin.gif

Also ich find die auch klasse!!!!!!!!!!!!!!11111111111111einselfelbälb

Satzzeichen sind nun mal keine Rudeltiere, ab einer bestimmten Länge sieht es halt lächerlich, wie Squizzel gerade demonstriert hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
muss ich mir jetzt noch die erweiterung holen um nach moria zu dürfen oder geht das so schon!!!!

muß da nicht "????" am ende stehen ????

^^
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hoffe euch ist bewusst dass ihr euch jetzt in sechs posts in folge über die Satzzeichen lustig gemacht habt. Beim ersten mal war's lustig (das erste mal hat terry pratchett es geschrieben, ich hab hier höchstens das zweite mal geschrieben), aber wenn man als vierter oder fünfter noch draufhaut ist das irgendwie nicht mehr so weltmännisch.

Oder, anders gesagt: Wenn sieben Leute in Folge den gleichen witz machen ist das für den betreffenden ziemlich demütigend und unschön.

Drück warscheinlich einfach nur aus wie wenig man hier zu tun hat, du bist ja schon immer da wenn einer eine frage stellt _P

Zurück