Guten Morgen liebe Buffis,
ich möchte den Morgen mal nutzen um einen kleinen Gemeinschaftsguide auf die Beine zu stellen betreffend der Eule im PVP (davon gibts glaub ich kaum bis gar keine).
Hab mir das Hier wie eine große Informationssammlung vorgestellt die ich im 1. und 2. Beitrag strukturiert zusammenfassen werde und auch möglichst aktuell halten will.
Hier mal ein paar Leitfragen:
Welche Skillung?
Welche Teammates?
Welche Addons sind sinnvoll?
Wie würdet ihr Umschmieden/Sockeln/Verzaubern?
Würdet ihr eine gezielte Rota fahren?
Ich hoffe auf eine rege Beteiligung und wer Fehler findet, darf sie gern behalten
Skillung / Talente (Experimentell)
So dann habe ich mal etwas überlegt und bin zu dem Schluss gekommen das man mit der folgenden Skillung eigentlich gut arbeiten können müsste. Wenn jemand mag kann dieser sie gerne Testen würd mich über ein Feedback freuen
http://de.wowhead.co...RubZrcz:RasrqRm
Glyphen
Umschmieden
Sockelung
Makros
Comming soon.
Best-In-Slot
Addons
Gladius
Interruptbar
Gute Partner
Wie spiele ich welchen Gegner?
Schurke:
Schamane:
Todesritter:
Paladin:
Druide:
Krieger:
Jäger:
Magier:
Priester:
Allgemeine Tipps und Tricks
Nutzt jede Form *g*
Linksammlung
Comming soon.
Videos
Hochachtungvoll. Delusian
ich möchte den Morgen mal nutzen um einen kleinen Gemeinschaftsguide auf die Beine zu stellen betreffend der Eule im PVP (davon gibts glaub ich kaum bis gar keine).
Hab mir das Hier wie eine große Informationssammlung vorgestellt die ich im 1. und 2. Beitrag strukturiert zusammenfassen werde und auch möglichst aktuell halten will.
Hier mal ein paar Leitfragen:
Welche Skillung?
Welche Teammates?
Welche Addons sind sinnvoll?
Wie würdet ihr Umschmieden/Sockeln/Verzaubern?
Würdet ihr eine gezielte Rota fahren?
Ich hoffe auf eine rege Beteiligung und wer Fehler findet, darf sie gern behalten
Skillung / Talente (Experimentell)
So dann habe ich mal etwas überlegt und bin zu dem Schluss gekommen das man mit der folgenden Skillung eigentlich gut arbeiten können müsste. Wenn jemand mag kann dieser sie gerne Testen würd mich über ein Feedback freuen
http://de.wowhead.co...RubZrcz:RasrqRm
Glyphen
Umschmieden
Sockelung
Makros
Comming soon.
Best-In-Slot
Addons
Gladius
Interruptbar
Gute Partner
Wie spiele ich welchen Gegner?