Die Finger jucken! MMOG-Need

Badomen

Rare-Mob
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
265
Reaktionspunkte
9
Kommentare
1.714
Buffs erhalten
1.012
N´abend.

Gerade hab ich schon Onkel William´s Blogg zu genau dem gleichen Thema gelesen, was mich auch dazu veranlasst meine Schmacht zu offenbaren...

Ich bin gerade mal knapp 2 Monate los von jeglichen "Bezahl"-MMOG´s und schon bedarf es wieder einem. Nach der letzten Schmacht-Phase hatte ich mit Age of Conan angefangen, welches nach wie vor ein wunderbares Spiel ist, aber mich nicht richtig fesselt.

Ob es an F2P liegt oder nicht, kann ich selbst nicht sagen. Bei HdRo war es zumindest so für mich nach der Umstellung (halbes Spiel da kein Monsterplay).

Ich spiele nebenbei auch LoL, SC2 und neuerdings auch erfreulicherweise wieder HoN (seit F2P)... aber das reicht mir nicht. 1-2 Spiele machen Spaß, dann ist die Luft raus.

Ich hätte gerne wieder ein richtiges MMOG, worauf ich mich nach der Arbeit freue und richtig abschalten kann. Letztenendes führen alle Wege zu RIFT oder WoW, bedauerlicherweise. Potenzielle Knaller lassen ja leider noch auf sich warten :/



Hätte TRION endlich mal das ELV eingeführt als Bezahlweise hätte ich auch liebend gerne heute Nachmittag wieder in RIFT durchgestartet. Dem ist leider nicht so...

Direkt danach habe ich durch meine Programm-Liste geblättert und darunter war WoW nicht mehr auffindbar... begründet, präventiv könnte man schon sagen. Ich habe so oft wieder angefangen und nach kurzer Zeit genervt wieder aufgehört, dass ich es eigentlich inzwischen wissen sollte.

Trotzdem schweben bei mir im Kopf immer noch die spaßigen Alteractal-Matches von damals im Kopf herum, nebst Karazhan-Raids und spaßigen Schamanen-Fähigkeiten.

Leider habe ich, im Gegensatz zu Onkel William, leider keine nette Gilde parat die dort auf mich wartet. Ich werde wohl erstmal wieder RIFT probieren... oder doch nicht?

Verzweifelte Grüße,
BadOmen
smile.png
 
Ja ich befürchte auch :P
Aber es besteht ja Hoffnung mit SWTOR, GW2 und Secret World... bin da ganz zuversichtlich :)
 
Ein X-Wing-Simulation-ohne-Arcade-Müll-MMO .... *g*
 
Ich mag Rift - aber im Endcontent haut mich der Grad an Grind immer noch um. Die Quests bestehen gefühlt eh aus 90% "töte-20-Mobs" aber beim leveln mit Abstechern in rdm-Dungeons geht das durchaus. Für meinen Endcontent hab ich nun endgültig das PvP auserkoren - und selbst wenn ich öfter sterbe als andere rockt es ungemein.

WoW ist für mich auch Geschichte - mit schönen Erinnerungen - aber doch vorbei.

Nun heißt es auch warten auf SW:ToR und GW2. Mal sehen ob sich da noch vor Start eine Gildenoption auftut...
 
Wahhh, ich bins Schuld. .-) Tut mir voll Leid. Rift kann man doch nun kostenlos testen. Das würde ich auf jedenfall machen. Wenns Dir gefällt kannste doch ne Gamekarte kaufen.
Alternativ gibts z.B. auch Star Trek Online für 10€ zu kaufen, plus 14 € oder so für einen Monat spielen. Kann man aber auch erstmal testen.
Tcha und WoW. Einfach einer Gilde anschliessen und los gehts. :-)
 
Rift habe ich 3 Monate gezockt nach Release, kenn mich da schon aus... war nur sehr öde als ich aufgehört habe.
STO habe ich damals auch angetestet, aber hat mich auch nicht vom Hocker gerissen :D
 
Zurück