Drohend ziehen dunkle Wolken herauf und verkünden das kommende Böse, den Schrecken und die Gefahr für die gesamte Scherbenwelt und für das gesamte Azeroth!
Um sich dieser Gefahr zu stellen und das Unheil zu besiegen suchen wir "Die Freidenker" noch tapfere Recken die mit uns in die Schlacht ziehen wollen!
Hier einige Eckdaten, um einen groben Einblick zu geben, wer wir eigentlich sind:
- wir sind nett und hilfsbereit und versuchen, dass sich neue Mitglieder schnell einleben
- Durchschnittsalter: Ende 20
- ja 40 Mitglieder
- wir wollen zusammen spielen und soviel wie möglich gildenintern unternehmen (u.a. Old School Raids und Events)
- wir sind keine Twinkgilde
- wir besuchen derzeit Karazhan und Zul Aman
- wir besitzen ein gut besuchtes Forum
- wir haben ein gutes Gildenklima
Wir suchen Spieler jegliches Level / Klasse und Equip. Freuen uns aber natürlich auch über jede potentielle Raidverstärkung.
Wenn wir Euer Interesse geweckt haben, könnt Ihr Euch gerne bei uns bewerben. Schaut doch einfach mal rein unter http://kdv-freidenker.foren-city.de
oder flüstert uns ingame einfach mal an (/w an Nidor, Kryolan oder Nirijana)
Wir freuen uns auf Euch
Um sich dieser Gefahr zu stellen und das Unheil zu besiegen suchen wir "Die Freidenker" noch tapfere Recken die mit uns in die Schlacht ziehen wollen!
Hier einige Eckdaten, um einen groben Einblick zu geben, wer wir eigentlich sind:
- wir sind nett und hilfsbereit und versuchen, dass sich neue Mitglieder schnell einleben
- Durchschnittsalter: Ende 20
- ja 40 Mitglieder
- wir wollen zusammen spielen und soviel wie möglich gildenintern unternehmen (u.a. Old School Raids und Events)
- wir sind keine Twinkgilde
- wir besuchen derzeit Karazhan und Zul Aman
- wir besitzen ein gut besuchtes Forum
- wir haben ein gutes Gildenklima
Wir suchen Spieler jegliches Level / Klasse und Equip. Freuen uns aber natürlich auch über jede potentielle Raidverstärkung.
Wenn wir Euer Interesse geweckt haben, könnt Ihr Euch gerne bei uns bewerben. Schaut doch einfach mal rein unter http://kdv-freidenker.foren-city.de
oder flüstert uns ingame einfach mal an (/w an Nidor, Kryolan oder Nirijana)
Wir freuen uns auf Euch
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: