Horde <Die Freidenker> rekrutieren wieder

Volun

Quest-Mob
Registriert
09.08.2007
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Kommentare
52
Drohend ziehen dunkle Wolken herauf und verkünden das kommende Böse, den Schrecken und die Gefahr für die gesamte Scherbenwelt und für das gesamte Azeroth!

Um sich dieser Gefahr zu stellen und das Unheil zu besiegen suchen wir "Die Freidenker" noch tapfere Recken die mit uns in die Schlacht ziehen wollen!

Hier einige Eckdaten, um einen groben Einblick zu geben, wer wir eigentlich sind:

- wir sind nett und hilfsbereit und versuchen, dass sich neue Mitglieder schnell einleben
- Durchschnittsalter: Ende 20
- ja 40 Mitglieder
- wir wollen zusammen spielen und soviel wie möglich gildenintern unternehmen (u.a. Old School Raids und Events)
- wir sind keine Twinkgilde
- wir besuchen derzeit Karazhan und Zul Aman
- wir besitzen ein gut besuchtes Forum
- wir haben ein gutes Gildenklima

Wir suchen Spieler jegliches Level / Klasse und Equip. Freuen uns aber natürlich auch über jede potentielle Raidverstärkung.

Wenn wir Euer Interesse geweckt haben, könnt Ihr Euch gerne bei uns bewerben. Schaut doch einfach mal rein unter http://kdv-freidenker.foren-city.de
oder flüstert uns ingame einfach mal an (/w an Nidor, Kryolan oder Nirijana)

Wir freuen uns auf Euch
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Drohend ziehen dunkle Wolken herauf und verkünden das kommende Böse, den Schrecken und die Gefahr für die gesamte Scherbenwelt und für das gesamte Azeroth!

Um sich dieser Gefahr zu stellen und das Unheil zu besiegen suchen wir "Die Freidenker" noch tapfere Recken die mit uns in die Schlacht ziehen wollen!

Hier einige Eckdaten, um einen groben Einblick zu geben, wer wir eigentlich sind:

- wir sind nett und hilfsbereit und versuchen, dass sich neue Mitglieder schnell einleben
- Durchschnittsalter: Ende 20
- ja 40 Mitglieder
- wir wollen zusammen spielen und soviel wie möglich gildenintern unternehmen (u.a. Old School Raids und Events)
- wir sind keine Twinkgilde
- wir besuchen derzeit Karazhan und Zul Aman
- wir besitzen ein gut besuchtes Forum
- wir haben ein gutes Gildenklima

Wir suchen Spieler jegliches Level / Klasse und Equip. Freuen uns aber natürlich auch über jede potentielle Raidverstärkung.

Wenn wir Euer Interesse geweckt haben, könnt Ihr Euch gerne bei uns bewerben. Schaut doch einfach mal rein unter http://kdv-freidenker.foren-city.de
oder flüstert uns ingame einfach mal an (/w an Nidor, Kryolan oder Nirijana)

Wir freuen uns auf Euch
smile.gif

Sei gegrüßt,

ich suche derzeit eine RP-Gilde, da ich mit meinen 33 Lenzen auf meinem PvP-Server unglücklich bin. Die pure Itemhatz vermasselt einem doch den Spielspaß und ich will WoW neu entdecken, allerdings mit meinem bestehenden Vergelter-Blutelf und pyromanischem Magier-Troll.

Beide sind Kara-erfahren, darum geht es mir aber nicht primär.

Wie sieht denn die Population auf Eurem Server aus ? Gähnende Leere oder pures Vergnügen ?
 
Hallo
victory.gif


was ich zunächst klarstellen möchte ist, dass wir keine reine RP Gilde sind. Wir sind vielmehr ein sehn netter und zusammengewürfelter Haufen von Spielern unterschiedlichster Interessen.

Ob raiden, leveln, twinken oder ab und an eine Runde PvP. Von jedem ist eigentlich etwas dabei. Mindestanwesenheit bei Raids sind für uns ein Fremdwort.

Soweit ich das jetzt in Erinnerung habe hat der KdV derzeit den Status "Voll" oder "Mittel" (bin mir nicht mehr so sicher). Von gähnende Leere kann also sicherlich nicht die Rede sein
smile.gif


Wir laden Dich gerne ein unser Forum zu besuchen und einfach mal ein wenig über uns zu lesen.

Viel Spaß dabei
dance.gif
 
Besuch der HP ist bereits erledigt und die Inhalte, Gildensatzung finden breiteste Zustimmung bei mir ;-)

Ich werde mal einen Testchar auf dem real "installieren" und dann entscheiden, ob ich einen Serverwechsel anstossen werde.
 
Besuch der HP ist bereits erledigt und die Inhalte, Gildensatzung finden breiteste Zustimmung bei mir ;-)

Ich werde mal einen Testchar auf dem real "installieren" und dann entscheiden, ob ich einen Serverwechsel anstossen werde.

es freut und, wenn es Dir beim ersten Blick gefällt. Lass es uns wissen wir Du / Ihr Euch entschieden habt.

Weiterhin noch viel Spaß
top.gif
 
Wir nehmen weiterhin noch neue Leute auf!
 
Zurück