Die Games Convention 2008

Mit wem fahrt ihr hin?oder mit wem würdet ihr fahren

  • Eltern/Verwante

    Stimmen: 0 0,0%
  • Freunde/Kollegen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nerds

    Stimmen: 0 0,0%
  • Alleine

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Magickevin

Dungeon-Boss
Mitglied seit
28.04.2007
Beiträge
508
Reaktionspunkte
15
Kommentare
84
Hi wie ihr alle wisst ist ovn 20.8-24.8 die GC2008 in Leipzig diesemal das letzte mal wie ich aus verläslicher quelle gehört habe in leipzig. Also kleine Umfrage an euch füllt es aus begründet es und für alle die hinfahren von mir Viel Spaß auf der GC08 ich werde auch da sein evt sehn wir uns^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war bis jetzt jedes jahr bei der gc, is ja fast im die ecke bei mir =)
 
Ich denk schon das ich hingehe sowas darf man nicht verpassen
wink.gif
 
Hui wer auf Nerd geklickt hat rockt^^ ne im ernst freut mich das noch keine "scheiß umfrage" antowrten erstellt haben das geht normalerweiße sehr schnell
 
Würden: Ultra Gerne
Können: Leider nicht
cry.gif
Keine Kohle dafür und keine Chance iwie hin zu kommen
wink.gif


€: Naja, werd ich mich wohl mit Videos und sowas von der GC begnügen müssen *heul*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die meisten dieser Kinder sind im Bett
smile.gif


Leipzig ist von Aachen ne Ecke zu weit^^
 
ich würde verdammt gerne hin bloß ich hab zwei probleme:

1. ich hab dieses jahr leider kein geld
2. die entfernung ist hart für mich
 
Jo das ist so ne sache musst auch mein geld zusammensparen und muss dafür auf wotlk verzichten die ersten wochen aber für das event lohnt es sich allemal (ich wohne in hamburg ist auch nicht gerade ein zuckerschlecken dort hin^^)
 
mmh.. wenn man sich jetz die Kommentare ansieht, haben die meisten keine Kohle und es ist zu weit weg
unsure.gif
das gibt einem zu denken
sleep.gif
 
Ich vermisse die Auswahlmöglichkeit:

"Leiptsch (Leipzig) ist zu weit weg und ich fahre nicht durch ganz Deutschland um in Game One gesehen zu werden!"
biggrin.gif
 
naja hin sau gerne blos mit arbeit ises halt so ne sache ^^
 
Ich schiebe das Ganze mal zu Gott&die Welt, da es auf der GC ja mehr als nur WoW geben wird
wink.gif
 
Am 21. Geht bei mir das Schuljahr los
Am 22. ist zweiter Schultag
Am 23. ist ein Konzert das ich nicht verpassen werde
wink.gif

Am 24. muss ich mich von dem Konzert erholen

Und ich wohne in der Nähe von Hamburg...ist also zu weit

Und ich hab aufgrund von neuen PC-Komponenten auch kein Geld
wink.gif
 
ja gut ich denke, dass Leipzig wirklich eine sehr ungünstige Position in Deutschland ist.

Ich denke wenn das ganze so in die Richtung Frankfurt / Kassel /Wiedsbaden / Erfurt gehen würde, ist bestimmt eine größere Resonanz vorhanden.

Naja vielleicht werd ich nächstes Jahr mal Urlaub nehmen und mir das ganze mal anschauen.
Oder ich mach nen großen Urlaub und geh zur E3
biggrin.gif
 
Am 21. Geht bei mir das Schuljahr los
Am 22. ist zweiter Schultag
Am 23. ist ein Konzert das ich nicht verpassen werde
wink.gif

Am 24. muss ich mich von dem Konzert erholen

Und ich wohne in der Nähe von Hamburg...ist also zu weit

Und ich hab aufgrund von neuen PC-Komponenten auch kein Geld
wink.gif


Oh stimmt ja einige haben ja früher ferien als hamburg gehabt wir müssen erst am 28 wieder hin

noch etwas in eigener sache *räusper* JUHUUU LETZTES SCHULJAHR*räusper* so wieder eingekriegt
 
Niedersachsen halt^^

Ich hab dank meiner Ehrenrunde noch 3 Jahre vor mir...aber immerhin schön entspannt die elfte Klasse genießen^^
 
Ich werde dieses Jahr zum erstan Mal hingehen. Hab gute 6 Stunden fahrt oder weniger, je nach dem wie es leuft.
happy.gif
 
War letztes Jahr da...4,5 Stunden Hinfahrt - Rückfahrt irgendwann nachts um 1h 2,5 Std. (frag mich bis heute wie das ging
biggrin.gif
)...naja kurzum, war für mich persönlich nicht soooo der Bringer, von daher spar ich mir das dieses Jahr.
 
Zurück