Games Convention 2008

Hey quonix , meinst du , du könntest , wenn du denn fährst , nen kleinen abbieger nach westen ( genauer nach kassel ) machen und mich abholen?
smile.gif
 
Sollte schon möglich sein.

Tickets kann man ja jetzt sicher noch kaufen oder gibts schon keine mehr?

Die Frage ist noch wie lange hast du vor zu bleiben?
 
Sollte schon möglich sein.

Tickets kann man ja jetzt sicher noch kaufen oder gibts schon keine mehr?

Die Frage ist noch wie lange hast du vor zu bleiben?


ich hoffe das man das noch kann Oo
ich schau gleich mal nach ^^

Mh , ich habe bis zum 22.8. Urlaub , aber da lässt sich mit sicherheit noch was tricksen
smile.gif
 
Jo, weil wenn ich so weit fahre, würd ich schon gerne die ganzen 4 Tage bleiben.
 
hmm soweit ich das von der letzten weis kann man tickets auch vor ort kaufen ^^

wenn würd ich auch 4 tage bleiben aber hab eben nid genug zeit
tongue.gif
und für 2 tage lohnt sichs nid
 
Joar dann wird wohl getrickst werden müssen ^.^

Ich versuche meinen chef weichzubekommen , dass ich 2 tage länger frei haben kann , wenns nicht klappt , bin ich krank. hab jetzt schon so n komischen gefühl im magen
biggrin.gif


Gut dann müsste geklärt werden :

Tickets
Hotel ? ( ich hab auch kein Problem im auto oder so zu pennen
biggrin.gif
)
Sonstiges ^.^
 
Also Tickets gibts im Vorverkauf. Für alle 4 Tage gerade mal 30 Euro. Recht günstig.
victory.gif


Ganz klar Hotel. Bin kein grosser Zelter und ich mag ein gutes Bett und so.
 
mh , wieviel würdestn du fürn Hotel ausgeben wollen pro nacht?

das billigste was ich gefunden haben sind 45€ pro nacht /einzelzimmer. doppelzimmer so ca 60€ pro nacht.

oder wir gönnen uns n bissl luxus mit 195€ pro einzelzimmer/nacht
biggrin.gif


also wenn ich mal so hochrechne , sind das 210€ für jeden(bei dem billigen hotel , jeder n zimmer + GC Karte ) dazu kommen ja noch Spritkosten und verpflegung :/

das wird n teurer spaß ^^
 
Ach das ist doch nicht teuer.
happy.gif


Ich denke Einzelzimmer ausser du willst Doppelzimmer.
tongue.gif


Auf der offiziellen seite der Games Convention gibts da so einen Bereich fürs übernacht wo sie spezielle Hotels haben. Hast du die Preise von dort?
 
öhm nee , ich hab die Preise von den Hotels direkt ^^ hab einfach mal n paar angerufen in Leipzig xD

Mh , auf der Seite zuerst zu schauen wäre evtl klüger gewesen ^^
Ich schau da mal nach , aber heute nicht mehr , bin praktisch schon in meiner tiefschlafphase ^.^
Jo bin auch für einzelzimmer
tongue.gif


gn8
 
Hmm, ein Hotel mit Shutelbus, dass in der nähe vom Messegelände ist kostet so 80 Euro die Nacht.
unsure.gif
 
mh , is schon recht teuer
laugh.gif


Aber keine Ahnung , mir isses eig schnuppe. Ich war noch nie auf der GC , und wenn du meinst es Lohnt sich , dann zahle ich wegen mir auch 80€ pro nacht
biggrin.gif
 
War auch noch nie da.
biggrin.gif


Aber alle Videoerstattungen und so haben immer geiles Zeug gezeigt und wollte schon immer mal hin.
 
als ich letztes jahr da war wars imBAaaaa geil
smile.gif
viele neue spiele und gratis stuff
biggrin.gif

und besonders die gamebabes haben mir gefallen
tongue.gif


Also lohnen tut sich das ganze sicher.
tongue.gif


Was ich etwas schlecht fand ist halt die preise für food dort drin. Aber man kann ja auch raus und was essen gehen.
Anonsten find ich ist so eine veranstaltung mal besuchen fast pflicht für jeden zocker
smile.gif
zumindest eine muss man erlebt haben
 
ich freu mich schon auf die games convention in köln... muhahaha
victory.gif
 
Ich möchte diesen etwas eingestaubten Beitrag mal aufgreifen, weil ich ein Anligen in eigener Sache habe
wink.gif

Ich suche noch jemanden, der ein Zimmer oder ein Bett in einer Besenkammer untervermietet für die Dauer der Games Convention.
Bitte in Leipzig oder Umgebung und mit irgendeiner Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz.

Bei Fragen oder Angeboten bitte bei mir per PM melden.
Über den Preis wird man sich sicher einig *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Puh wollte gerade ein Hotelzimmer reservieren aber wie es aussieht ist der grösste Teil schon ausgebucht.

Aber ich sollte mal ne Mail schreiben da viele stornieren und somit wieder was frei wird.
biggrin.gif


Sonst muss man hald in der Bar oder im Auto pennen.
happy.gif
 
Wuhu morgen ist es so weit. Endlich mal auf der Games Convention.

Bin wirklich sehr gespannt auf die buffed-Crew und den Trailer den Blizzard morgen um 13 Uhr präsentiert. Hoffe da kommt am Schluss der Veröffentlichungstermin.
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück