Die gelbe Schrift im Battleground

-TN-TeK

NPC
Hallo, ich hätte mal eine Frage zu der gelben Schrift die im Battleground immer in der Mitte des Bildschirms erscheit mit z.B "KleinerWilli hat den Hof eingenommen".
Ich würde die gerne ausschalten da die Schrift mich sehr stört. So und die Frage wäre weiß einer vielleicht wie man diese Schrift ausschalten kann ?

Ich glaube nicht das es möglich ist diese Nachrichten auszuschalten. Wieso willst du sie denn abgeschalten haben? Ist doch sehr hilfreich

Naja komme auch ohne klar und sehe auch was getappt wird. Joa und die Sicht wird leicht eingeschränkt wenn das 2-3x hintereinander kommt.

Naja komme auch ohne klar und sehe auch was getappt wird. Joa und die Sicht wird leicht eingeschränkt wenn das 2-3x hintereinander kommt.

Sign. Wenn du ne Lösung hast, Posten!!! ^^

Mich nerfen die auch, ist einfach ätzend auch noch alles doppelt und dreifach.

1. Die Gelbe Schrift.
2. nerftödende Chatmakros [1337]Euer Gott hat den Hof getappt, defft mich ihr Gimps!
3. deutlich sichtbare Anzeige auf der Schlachtfeld-Gebiets-Karte.
4. Umflag-Castbalken (was weiß ich wie das Ding heißt xD)

also 2 von den 4 brauche ich nicht.

Ich möchte also auf die Gelbe Schrift, und (leider unmöglich glaube ich) das Spam-Addon der anderen Kindsköpfe verzichten.

Die Schlachtfeld-Karte reicht mir völlig und absolut aus.

In diesem Sinne:

Gruß ist nicht bereit
Gruß ist nicht bereit
Gruß hat nicht genug Energie
Gruß ist nicht in Reichweilte

Gruß
Kuya

Hmm, ich weiß zwar nicht, wie man sie abschalten kann -
aber es sollte wohl gehen.

Mir ist z.B. schon öfters beim Questen aufgefallen, daß Spieler bei bestimmten Quests nicht wußten was sie tun mußten.
Das kam nicht daher, daß sie nicht die Questlog gelesen haben - nein -
sie bekamen die gelben Hinweise nicht zu Gesicht, da sie sie ausgeblendet hatten.

Demnach muss es also doch irgendwie möglich sein.

ps. Ich denke schon, daß die Art der Hinweise mit dem von diesem Topic Gemeinten gleichzusetzen sind.

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Zurück