Die Geschichten eines Magiers, Vol. 2.5

Enthält zwar keinerlei Diskussionsgrundlage ausser den altbekannten Kontroversen ob man Random-Raids meiden sollte und das Schurken die Deppen-Klasse von WoW sind, trotzdem habe ich mich gut amüsiert beim lesen!

Danke das du uns hast dran teilhaben lassen
wink.gif
 
Erstmal vielen Dank für die Antworten und 2 sachen noch:

Die Art, wie man es anzuschauen hat, geht auch mir mächtig auf den Keks und ging das schon, als ich den Beitrag erstellt hab. Ich hab heute mal mit Word vorgeschrieben und dann Copy + Paste genutzt...keine gute Idee
wink.gif


Zu den "mimimi"-Sachen: Ich möchte hier, wie bereits in 2.0 gesagt, nur Geschichten wiedergeben (die übrigens so passiert sind, also kann ich dem Schurken schlecht die Schultern nehmen
biggrin.gif
) und keine Randomraids verteufeln, ich hatte auch einige gute dabei, die überwiegen.

Ich möchte hier auch keine großartige Diskussion dazu haben, das hier soll einfach - unterhalten.
 
7 von 10 Punkten.. Abzug gab es, weil der Schurke die Schultern bekommen hat.. ich hätte es viel witziger gefunden wenn er sie nicht bekommen und geheult hätte :<


Ich musste darüber schon lachen aber wenn das noch eingetreten wäre, hätte ich am Boden gelegen
biggrin.gif


So long....Taxi
 
Sehr coole Geschichte! 9/10 Punkten

Bei dem Schurken wäre ich wohl schon im Krankenhaus gelandet wegen *kopf auf tisch* in zahlreichen wiederholungen^^
 
nett nett 8.9/10

etwas lang geraten aber ganz lustig
 
So, auch mal Feedback abgebgen
smile.gif


Aaaalso, ich fand persönlich die Schurkengeschichte schon wesentlich besser, als den ersten Text und besonders zu Beginn hast du absolut meinen Humor getroffen, absolut super geschrieben, viel Ironie, viel Sarkasmus, viel Metaphern, SUPER!

NUR - und da muss jetzt wirklich was Negatives kommen, das hat mich beim Lesen nämlich wirklich gestört und entwertet den Text leider - Es driftet zum Schluss wirklich in "mimimi" ab.
Mimimi heißt für mich nicht, sich laufend nur über jemanden zu beschweren, sondern du erzählst eigentlich nur noch, wie dumm der Schurke war und das mit Vergleichen, na ja...unlustigen Vergleichen eben...(das mit dem Einwanderer irgendwas war einfach nicht lustig)
Der Text driftet wirklich zu stark ab und all das, was du vorher so schön aufgebaut hast, hast du meiner Meinung nach zum Schluss komplett zerstört, denn da war weder Wortwitz, noch sonst irgendwas drin, das war einfach nur Geläster über diesen einen Schurken...Lästern mag an sich toll sein, aber irgendwie fehlte da auch der Stil...
 
wie schon erwähnt, finde ich dein Stil wirklich fein.

Der Augenarzt bleibt diesesmal auch unbeschäftigt, danke
smile.gif


(vllt. aber auch nur vllt. ist es für das geschilderte Geschehen ein kleinwenig lang)
 
Vielen Dank; dieser Beitrag hatte echt meine größten Sorgen, ob er akzeptiert wird^^ beim nächsten Mal werde ich auch garantiert direkt hier drin schreiben; denn es kotzt wirklich an, es erst mit Word zu machen und hier dann alles abändern zu müssn
wink.gif


@Ohrensammler: Viel? Vielleicht. Aber auch nur vielleicht
tongue.gif
 
Recht nett zu lesen und vom Unterhaltungswert auch ok...
Allerdings kann man immer und immer wieder ähnlche Geschichten lesen..
Schurke isen übaaRoxXor kiddy und Tank oder Heiler sowieso noobs
hmmm.gif
..
Daher 6/10
victory.gif
 
Ein gewisser Mage meldet sich zurück mit der Meldung, dass heute Abend nach meiner Fahrstunde Teil 3 kommt. BC-Revival aka "Wie in jedem von uns teilweise doch ein kleiner Noop steckt
smile.gif
"
 
Irdendwie erinnert mich das an meinen naxx 10er rnd Raid nur damals war ich als Healschami dabei und mein Freund als Feraltank un der Schurke war ein 12jähriger Schamane der nach jdem Viertel meinte er bräuchte eine Pause um sich ein neues Pils zu holen^^.
naja zurück zum Thema nett geschrieben konnte öfters mal schmunzeln
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
doppelpost sry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück