So, auch mal Feedback abgebgen
Aaaalso, ich fand persönlich die Schurkengeschichte schon wesentlich besser, als den ersten Text und besonders zu Beginn hast du absolut meinen Humor getroffen, absolut super geschrieben, viel Ironie, viel Sarkasmus, viel Metaphern, SUPER!
NUR - und da muss jetzt wirklich was Negatives kommen, das hat mich beim Lesen nämlich wirklich gestört und entwertet den Text leider - Es driftet zum Schluss wirklich in "mimimi" ab.
Mimimi heißt für mich nicht, sich laufend nur über jemanden zu beschweren, sondern du erzählst eigentlich nur noch, wie dumm der Schurke war und das mit Vergleichen, na ja...unlustigen Vergleichen eben...(das mit dem Einwanderer irgendwas war einfach nicht lustig)
Der Text driftet wirklich zu stark ab und all das, was du vorher so schön aufgebaut hast, hast du meiner Meinung nach zum Schluss komplett zerstört, denn da war weder Wortwitz, noch sonst irgendwas drin, das war einfach nur Geläster über diesen einen Schurken...Lästern mag an sich toll sein, aber irgendwie fehlte da auch der Stil...