Godrarriors
NPC
- Registriert
- 08.12.2009
- Beiträge
- 1
- Reaktionspunkte
- 0
Wir sind ein bunter und lustiger haufen.
Unsere Gilde besteht erst seit Anfang Januar.Sie kam zustande das der Stamm aus der vorherigen Gilde(Name wird nicht genannt)diese aus verschiedenen Gründen verlassen hat.
Und diese Stamm gründete also Amalthea.Wir haben in 2 wochen es geschafft auf Gildenstufe 7 zu bringen.
Im moment besitzen wir noch Ts2 dieses wird sich mitte März ändern.
Nun zum wichtigstem Endlich ist unsere Homepage fertig also wer mehr erfahren möchte einfach vorbeischauen.
http://amalthea.guildomatic.com
also viel Spaß euch allen noch
Unsere Gilde besteht erst seit Anfang Januar.Sie kam zustande das der Stamm aus der vorherigen Gilde(Name wird nicht genannt)diese aus verschiedenen Gründen verlassen hat.
Und diese Stamm gründete also Amalthea.Wir haben in 2 wochen es geschafft auf Gildenstufe 7 zu bringen.
Im moment besitzen wir noch Ts2 dieses wird sich mitte März ändern.
Nun zum wichtigstem Endlich ist unsere Homepage fertig also wer mehr erfahren möchte einfach vorbeischauen.
http://amalthea.guildomatic.com
also viel Spaß euch allen noch