Die Gilde Eisensturm

Arundil

Quest-Mob
Seid mir gegrüßt werte Mitstreiter der Warhammer Welt!!

Die Gilde Eisensturm wird, falls das Spiel uns davon überzeugt natürlich auch in Warhammer online gegründet, auf einem Rpg; PvP bzw RvR server gegründet, da unsere Homepage gerade im Umbau ist könnt ihr euch im Moment nicht viel von uns ansehn, der Großteil von uns will auf der Seite der Zwerge, beginnen, machne beim Imperium bzw Hochelfen!

Falls ihr vl Interesse habt bei unserer Warhammer Gilde beizutreten, schreibt mir eine e-mail an: the_carsteins@hotmail.com mit dem Betreff: Eisensturm beitritt!

Ihr werde euch dann natürlich am Laufenden halten, auf welchem server ect.
Habt dank!

Seid gegrüßt Arundil !

Es ist schön zu hören, daß sich eine weitere Streitmacht gegen das Chaos formiert. Auch wenn eure Hallen noch nicht neu errichtet sind, würde es mich freuen euch eines fernen Tages zu besuchen und euch meine Aufwartung, und die des Ordens der Bannstrahler, zu machen. Falls eurerseits Interesse besteht mit einer Ordensgilde ein wenig zu plaudern, so kann ich euch mit diesem Kleinod den Weg zu unseren Hallen weisen.

Es würde uns freuen von eurer Gilde zu hören.

Hochachtungsvoll

Boradin Hammerschild
Inquisitor des Ordens der Bannstrahler

Seid gegrüßt Arundil !

Es ist schön zu hören, daß sich eine weitere Streitmacht gegen das Chaos formiert. Auch wenn eure Hallen noch nicht neu errichtet sind, würde es mich freuen euch eines fernen Tages zu besuchen und euch meine Aufwartung, und die des Ordens der Bannstrahler, zu machen. Falls eurerseits Interesse besteht mit einer Ordensgilde ein wenig zu plaudern, so kann ich euch mit diesem Kleinod den Weg zu unseren Hallen weisen.

Es würde uns freuen von eurer Gilde zu hören.

Hochachtungsvoll

Boradin Hammerschild
Inquisitor des Ordens der Bannstrahler

Da unsere beiden Gilden jetzt im Bündniss stehen würde ich gerne wissen wie viele von euch War spielen werden und was für rassen, klassen sie nehmen werden!
w00t.gif

Da unsere beiden Gilden jetzt im Bündniss stehen würde ich gerne wissen wie viele von euch War spielen werden und was für rassen, klassen sie nehmen werden!
w00t.gif

Da wir eine Warhammer Gilde sind (auch wenn wir zum Teil gerade HDRO spielen) werden wir alle WAR spielen.

Rassen gibt es bei uns nur Zwerge und Imperium, da die Elfen sich ja nicht mit Sigmar als Gott anfreunden können. Klassentechnisch sind Sigmarpriester (logisch), Hexenjäger, Ritter des Sonnenordens, Eisenbrecher, Hammerträger auf jeden Fall vertreten. Einige sind sich noch nicht 100% schlüssig welche Klasse sie spielen.

Da wir eine Warhammer Gilde sind (auch wenn wir zum Teil gerade HDRO spielen) werden wir alle WAR spielen.

Rassen gibt es bei uns nur Zwerge und Imperium, da die Elfen sich ja nicht mit Sigmar als Gott anfreunden können. Klassentechnisch sind Sigmarpriester (logisch), Hexenjäger, Ritter des Sonnenordens, Eisenbrecher, Hammerträger auf jeden Fall vertreten. Einige sind sich noch nicht 100% schlüssig welche Klasse sie spielen.

Das ist musik in meinen Ohren!! Ich werde mich wohl sehr schwer mit den Elfen anfreunden können, wenn überhaupt hinterlistige, wesen, sie erinnern mich ürgendwie an die Goblins nur etwas größer und die Hautfarbe ist anders, aber hässlich sind sie beide !

Hiho

Ok ich spiele net WAR, (an nen Beta key kommt man ja nicht so einfach ran, oder irre ich mich?) Würde aber gerne in die Eisensturm Gilde kommen, klingt echt gut, würde als Klasse nen Machinisten spielen
---> Mein Ingi-Zwergenhunter im WoW macht einfach zu viel SPaß, so daß ich schon bei etwas ählichen bleiben würde, und naja ok, ohne Pet komm ich gut aus, war eh MM geskillt^^

und mal etwas mehr RPG machen würde mich auch reizen, bin aber leider nur Gelegenheitsspieler, wennd as nicht stört.

anonsten sieht man sich halt wen WAR rauskommt vielleichz, aber das wid ja noch ne ganze Weile dauern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jeder der, der Gilde Eisensturm beitreten möchte möge mir ein PM schicken und ich werde mir eure bewerbung zu gemühte führen und wenn mein Bart sagt das ihr etwas auf den Kasten habt dann werdet ihr Rekrutiert oder müsst ich euch in einem Wetttrinken beweisen

Wir haben auch eine Homepage doch ist diese noch im WoW-style da wir ja noch nicht in der Warhammerwelt aktiv sind ich hoffe die Beta wird uns gutstimmen dann gibt es und auch in WAR

www.eisensturm.eu ist unsere Homepage

Bin echt am überlgen auch mit RP anzufangen bin aber noch nicht richtig überzeigt aber mal schauen evtll meld ich mich mal.

Bin echt am überlgen auch mit RP anzufangen bin aber noch nicht richtig überzeigt aber mal schauen evtll meld ich mich mal.

Ich kann dir nur sagen das Rp server das beste sind, sie versetzen einen so richtig in diese zeit und das geschehen, denn wenn die ganze zeit leute herumsprechen wie: hey alter wie gehts da..... dann trügt mir das bild von mittelalter

*Thandwar der Eisenbrecher meldet sich mit einem bier in der hand laut zu wort*
aye brüder, benötigt ihr noch eine weitere axt?

(thread im Gildensuche thread für mer infos)

*grinst breit und hebt seinerseits seinen Bierkrug* Wir benötigen jede Axt die wir finden können*lacht*

Zurück