Die Gilde Eisensturm

Endlich wir haben es geschafft unsere neue Homepage ist da, endlich im WAR style *grinst breit* nun bald ist es so weit ich hoffe unsere Zahl steigt weiterhin an wie in die den letzten Monaten!!!

Zwar ist sie noch nicht ganz fertig aber sollte im Laufe dieser Woche dein Feinabstimmung geschaffen sein.

Hier ist der Link dazu >>>>>> : http://www.eisensturm.wargilde.de/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so sah unser altes wow-forum auch aus *shrug*.. ^^

wäre ich ein meister der Html programmierung würde ich es auch verfeinern *lacht*

Nun........gebt acht....... das CHAOS wird
mit gewaltiger macht das Imperium zerschmettern.........
Blut wird in massen fliesen
.Nasratt freut sich blut zu lecken................
Krankheiten und Seuchen werden über Feinde einfallen.......

Ich freu mich schon riesig da drauf in paar zwergen schädel zu spalten^^

'Rp is eh immer das beste,wenns den in ordentlicher server ist!
man hört sich
und-........

gebt acht^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bald ist es so weit meine Eisenstürmler bald beginnt die Open Beta von WAR, ich hoffe ich werde euch bereits dort Zahlreich auffinden sodass wir gemeinsam unsere ersten Eindrücke dieser Welt spielen und erleben können! Unsere Homepage ist nun auch voll in betrieb genommen es werden nun nach und nach immer mehr informationen übers spiel hochgeladen damit wir euch das Spiel näher bringen können und euch dadurch das Spiel vl etwas erleichtern können!

Wenn mich mein Köpfchen nicht täuscht sind wir knappe 20 Mann an der Zahl, und werden einige davon auch bei der Openbeta mitmachen!

WAR IS COMMING

nochmals der Link zu unserer Homepage: www.eisensturm.wargilde.de

News zu Eisensturm: Endlich wurden die ersten Accounts von unserer Gilde bestätigt und sind nun auch auf folgendem Beta Server die ersten Eisenstürmler unterwegs *grinst* : CARROBURG !

Diesen Thread bitte schließen wir sind nun auf dem Server Egrimm und sind auch schon gut im rennen, wer informationen haben möchte möge auf www.eisensturm.wargilde.de begeben!

Mit freundlichen Grüßen Bhalin!

Zurück