Die Gilde ist gegründet ....

S

Soramac

Guest
dance.gif
clap.gif
.. wir freuen uns alle tierisch.

Wer gerne dass alte WoW wieder spielen möchte, Stufe 60 und die Raidinstanzen Molten Core, Bwl usw. ist hier bei uns genau richtig.

Wo ist das?: Auf dem Server Der Abyssiche Rat (RP-PvP) Hordenseite, wenn jemand in die Gilde möchte, den Name: Aura und Grünefeder anschreiben.

Der Gildenname lautet: Instinct (sollte eher neutrales sein und es soll auch nicht jeder wissen, was wir vor haben
top.gif
)

Unteranderem möchte Ich auch noch sagen, wenn Ihr auf dem Server anfangen wollt: Lieber die normalen Völker nimmt und die Blutelfen mal zur Seite legt. Wir wissen noch nicht die Regeln und dann habt Ihr am Ende die Ar... Karte gezogen.

clap.gif
dance.gif
clap.gif
dance.gif
clap.gif
dance.gif
clap.gif

Zuletzt bearbeitet:
bin auch dabei aber grade net on wie heißt die gilde denn nu?

eine frage wenn ihr 60 seid und nen boss legt , sagen wir n paar mobs, werdet ihr doch nich lange 60bleiben oder?

eine frage wenn ihr 60 seid und nen boss legt , sagen wir n paar mobs, werdet ihr doch nich lange 60bleiben oder?

Kommt drauf an wie viel Erfahrungspunkte die Typen geben. Wenn man alleine rein geht und ein tötet gibt der vielleicht 1000-2000 EP und dann auf 40 Leute aufgeteilt ist das dann recht wenig und man braucht bis Level 60 450.000 Erfahrungspunkte. Das D1 kann man dann auch mit einem Raid holen geht dann auch schneller.

Wir sind zurzeit 20 Leute.

also man bekommt wahrscheinlich so 5 ap pro mobb das heißt man muss mindestens 10k mobs legen auch wenn man viel mehr ep bekommt um 61 zu werden un das dauert ne weile wir sin schon 50man aber guck doch einfach in dem thread lvl 60gilde günden/aufziehen da steht alles drin was du wissen musst^^

naja ihr habts ja schon gesagt thx würde auch mitmachen aber am 14 endet meine letzte prepaidkarte :´(

ach ja endlich ma was feines aufm abyssischen rat
nur wieviele werden dann aber so lange wie es geht 60 bleiben und werden auch 70er mitgenommen
smile.gif

aber was bringt euch das denn nur 60 zu sein macht dochgarnet fun schwarzen tempel raiden das macht fun ^^

aber trotzdem viel spaß und erfolg
top.gif
top.gif
top.gif

aber was bringt euch das denn nur 60 zu sein macht dochgarnet fun schwarzen tempel raiden das macht fun ^^
aber trotzdem viel spaß und erfolg
top.gif
top.gif
top.gif

BT also nur mal so das kann man als jemand der an 5/7 tagen en pflicht programm hat vergessen ausserdem finde ich 70 iwie langweilig 60 is ja fast shcon was besonderes wenn du sagts ich gehe ssc heißts wow toll und? aber wenn du sagst ich hab mit 39anderen 60ern den endboss von naxx gelegt ( naame vom boss vergessen^^) das is was besonderes^^ für nen 60er raid würde ich sogar en pflichtprogramm verschieben oder ausfallen lassen aber für en 70er raid never :S

lol oO
Bin mit meinem Main in <instinct> auf FdS - aber Ally und ü60
biggrin.gif

*nachher gleich mal reinschneien werd*

Uuuuund ich wurd heute 18 xD

aber wenn du sagst ich hab mit 39anderen 60ern den endboss von naxx gelegt ( naame vom boss vergessen^^) das is was besonderes^^ für nen 60er raid würde ich sogar en pflichtprogramm verschieben oder ausfallen lassen aber für en 70er raid never :S

Stimme absolut zu, ich finde die Instanzen in der Scherbenwelt sind nicht sehr gut gelungen. Aber die alten sind einfach sehr gut gestaltet. (Der Endboss des Forstwyrmflügels ist Sapphiron, der Eisdrache und der Boss von Naxx ist Kel'thuzad, ein Lich und ehemaliger Magier von Dalaran.)

Stimme absolut zu, ich finde die Instanzen in der Scherbenwelt sind nicht sehr gut gelungen. Aber die alten sind einfach sehr gut gestaltet. (Der Endboss des Forstwyrmflügels ist Sapphiron, der Eisdrache und der Boss von Naxx ist Kel'thuzad, ein Lich und ehemaliger Magier von Dalaran.)
jo das meine ich ich bin macnhma bei kumpel zu besuch dem sei brude rgeht te ssc hdz3 un bt daher kenne ich die un finde die einfach nur scheiße -.- aber wenn ich mri screens von den alten inis angucke.... IMBA

viel glück dabei und wenn ihr lvl 60 bleiben wollt deinstalliert BC
dann könnt ihr es auch bleiben ^^

Zurück