Midnightboy
Rare-Mob
- Registriert
- 11.02.2007
- Beiträge
- 332
- Reaktionspunkte
- 4
- Kommentare
- 78
Hallo liebe leute von krag´jin oder die die noch hin wollen^^
Wir sind eine immo noch kleinere Gilde von 57 Leuten und wollen ab Herbst (ende August)wieder aktiv raiden
Wir fangen wieder mit Kara an und arbeiten uns langsam rauf bis jeder anständiges equip hat und erfahrung beim raiden.
Wie gesagt da wir erst ab herbst raiden könnt ihr euch noch vorbereiten oder noch nen 70er hochziehen.
Wir suchen eigentlich alle Klassen voraussetzung ist aber das du häufig online bist meistens am Abend weil wir alle so 18+ sind und Arbeiten.
Und du sollst viel geduld und selbstständlichkeit mitbringen und auch viel spaß an oldshoolraids haben die wir dann auch gelegentlich machen.
Noch zu meiner Person bin 70er Ice Mage und hab gutes Gear das auch schon für höhere t5 innies reicht hatte auch mal einen 70er krieger den ich leider hergegeben habe also ich spiele fast seit anbeginn der wow zeit
GUt noch zum Schluss bissl was über unsere Gilde sie wurde Anfang des Jahres gegründet wurde von mir und einer dame bis vor 1 monat geleitet. Leider ist sie mit ein paar Leuten abgehauen und hat ihre eigene Gilde gegründet daher ist die Gilde etwas leer wie gesagt nur 58 Leute aber alle die geblieben sind sind Treue und echt zuverlässige Leute!
So wenn ihr euch bei uns bewerben wollt schreibt mir ne Buffed PN oder ihr schreibt mich an Midnightboy auf Horden Seite oder Nerrox oder Blackdeath. (oder Ingersoll oder Zoey)
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und ich hoffe wir sehen uns Ingame.
Mfg Midi
Ps: Wenn ihr Österreicher seit habt ihr 310% mehr Stylebonus
Wir sind eine immo noch kleinere Gilde von 57 Leuten und wollen ab Herbst (ende August)wieder aktiv raiden
Wir fangen wieder mit Kara an und arbeiten uns langsam rauf bis jeder anständiges equip hat und erfahrung beim raiden.
Wie gesagt da wir erst ab herbst raiden könnt ihr euch noch vorbereiten oder noch nen 70er hochziehen.
Wir suchen eigentlich alle Klassen voraussetzung ist aber das du häufig online bist meistens am Abend weil wir alle so 18+ sind und Arbeiten.
Und du sollst viel geduld und selbstständlichkeit mitbringen und auch viel spaß an oldshoolraids haben die wir dann auch gelegentlich machen.
Noch zu meiner Person bin 70er Ice Mage und hab gutes Gear das auch schon für höhere t5 innies reicht hatte auch mal einen 70er krieger den ich leider hergegeben habe also ich spiele fast seit anbeginn der wow zeit
GUt noch zum Schluss bissl was über unsere Gilde sie wurde Anfang des Jahres gegründet wurde von mir und einer dame bis vor 1 monat geleitet. Leider ist sie mit ein paar Leuten abgehauen und hat ihre eigene Gilde gegründet daher ist die Gilde etwas leer wie gesagt nur 58 Leute aber alle die geblieben sind sind Treue und echt zuverlässige Leute!
So wenn ihr euch bei uns bewerben wollt schreibt mir ne Buffed PN oder ihr schreibt mich an Midnightboy auf Horden Seite oder Nerrox oder Blackdeath. (oder Ingersoll oder Zoey)
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und ich hoffe wir sehen uns Ingame.
Mfg Midi
Ps: Wenn ihr Österreicher seit habt ihr 310% mehr Stylebonus
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: