Die Gilden-Beta startet!

Aldaric87

Dungeon-Boss
Registriert
12.03.2008
Beiträge
905
Reaktionspunkte
12
Kommentare
164
Buffs erhalten
152
Wie man auf den ganzen News-Seiten lesen kann, startet die Gildenbeta.

Die Gilden werden jetzt ihre Keys erhalten und die verschiedenen Informationen.

Was haltet ihr davon? Wird es dann auch bald die Open Beta geben?

Spricht das für einen Release im August?

Also was man so mitbekommt, war geplant das die Open Beta etwa 2-4 Wochen nach der Gilden-Beta starten soll. Wenn das nun der Fall sein sollte, und man davon ausgeht das die Gildenbeta etwa mitte Mai oder anfang Mai startet, und dem zu Folge die Open Beta etwa im Juni.

Dann könnte das auf einen Release im August hindeuten.

Meine persönliche Meinung:

- Gilden-Beta startet in der zweiten Maiwoche
- Die Open Beta wird anfang Juni starten und Schätzungsweise bis Ende Juni/Anfang Juli laufen.

Danach folgen die üblichen 3-4 Wochen bis zum Release, was auf einen Release im August hoffen lässt..

_____________________________________________________________________________

Der obige Text spiegelt nur meine Meinung, und soll zu keiner Flamerei führen, sondern eine höfliche und auf hohem Niveau stattfindende Diskussion anheitern.

Habt euch lieb und redet über das Thema.


Greetz Aldaric
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab heute Nachmittag ne WAR-Gilde gegründet, an wen muss ich mich denn jetzt wenden um an der Gilden-Beta teilnehmen zu können?
 
Ich hab heute Nachmittag ne WAR-Gilde gegründet, an wen muss ich mich denn jetzt wenden um an der Gilden-Beta teilnehmen zu können?
Guter Witz
top.gif

@ topic Ja hoffe das es so abläuft wie Aldaric es beschrieben hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
xD
hoffen wirs mal das war schon in denn sommerferien rauskommt =)
für mich als schüler wär das ein traum 16 stunden am tag zocken
und nichtmal die eltern sagen was =)
 
ähm woher ahst du die info?
auf der offiziällen seite sthet nix und mail hab ich auch keine bekommen o.O
 
Ich hab heute Nachmittag ne WAR-Gilde gegründet, an wen muss ich mich denn jetzt wenden um an der Gilden-Beta teilnehmen zu können?

Guter Joke.
Auf sowas fällt nur Blizzard rein, aber sonst keine einzige Spieleschmiede Weltweit.

Und um deine Frage zu beantworten: Die Registrierung für die Gildenbeta ist schon lange her und lange vorbei, damals konnten Gilden eine Mail schreiben um dementsprechen Keys zu erhalten wenn sie startet. Da es erst jetzt soweit ist, werden diese benachrichtigt.
wink.gif
 
Das sind sehr sehr gute Nachrichten.
Da die Gildenbeta startet kann es nicht mehr alzulang dauern
biss in ca 2-4 monaten die Open-beta startet und wir bald alle glücklich Warhammer spielen
sofern alles verläuft wie geplant.
 
Ich hab heute Nachmittag ne WAR-Gilde gegründet, an wen muss ich mich denn jetzt wenden um an der Gilden-Beta teilnehmen zu können?

Die gilden die key´s bekommen habe sich schon laaaannngeee für die gilden beta registriert.

@Aldaric87

Naja mal warten wie lange die gilden beta noch auf sich warten lässt.
Manche gilden sollen sogar 40 key´s bekommen.
Dazu ------> http://www.warhammeralliance.com/forums/sh...ead.php?t=34791

Und abwarten wie lange die open beta gehen wird.
Denke sie starten jetzt schon die gilden beta und kurz danach die open beta die evtl länger laufen wird.
Um die gemüter zu besänftigen die schon so lange warten auf neue informationen.

Je früher umsobesser aber ich mach mir da keine hoffnung .
 
Das sind sehr sehr gute Nachrichten.
Da die Gildenbeta startet kann es nicht mehr alzulang dauern
biss in ca 2-4 monaten die Open-beta startet und wir bald alle glücklich Warhammer spielen
sofern alles verläuft wie geplant.

Du meinst doch 2-4 Wochen bis die Open Beta dann starten wird nach der Gilden-Beta... denn wenn es 2-4 Monate wären, brauch man keine Beta mehr zu starten, sondern kann direkt releasen.. und ja...
ich denke das Mythic die Open Beta bald starten wird, um die Leute ein wenig zu besänftigen, da nun die Pre-Orders ausverkauft sind, und nur noch vereinzelt bei manchem Gamestop Geschäften erhältlich sind. Somit wäre es eine relativ lange Open Beta Phase, welche die meisten Spieler aber glücklich stimmen würde. Somit stünde einem Release im August nichts im Wege! Hoffen wir es!



Greetz Aldaric
 
Du scheinst mich falsch verstanden zu haben.
ich meinte damit, dass es ab genau heute vieleicht 2-4 Monate dauern könnte bis die open Beta für die CE besteller startet wenn alles glatt läuft. die Gildenbeta soll ja wie du sagst bald starten. Was ich auch selber hoffe.(natürlich sind das nur meine Vermutungen allso bitte schlagt mich nicht:>)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du scheinst mich falsch verstanden zu haben.
ich meinte damit, dass es ab genau heute vieleicht 2-4 Monate dauern könnte bis die open Beta für die CE besteller startet wenn alles glatt läuft. die Gildenbeta soll ja wie du sagst bald starten. Was ich auch selber hoffe.(natürlich sind das nur meine Vermutungen allso bitte schlagt mich nicht:>)

Ich denke nicht das die Open Beta noch 2-4 Monate auf sich warten lässt. Ich schätze eher, natürlich hoffe ich eher..dass sie in etwa 4-6 Wochen starten wird
tongue.gif


Denn es war ja geplant, die Open Beta relativ schnell nach dem Start der Gilden Beta laufen zu lassen, weil man sie ja parallel laufen lassen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Aldaric87

Insgeheim hoffe ich das es so sein wird
tongue.gif
(zur pre order rüberschiellt)
w00t.gif


Aber mal ehrlich ich warte lieber auf was offizieles
rolleyes.gif
 
@Aldaric87

Insgeheim hoffe ich das es so sein wird
tongue.gif
(zur pre order rüberschiellt)
w00t.gif


Aber mal ehrlich ich warte lieber auf was offizieles
rolleyes.gif

Klar, ich warte auch lieber dadrauf, aber ich erinnere mich in einem Interview, dass gesagt wurde, dass die Open Beta direkt nach der Gildenbeta gestartet werden soll, und parallel laufen wird. Um so, viel Feedback in kurzer Zeit zu bekommen um das Spiel schnellstmöglich fertig zu bekommen.
 
Nu ich habs genauso in der erinnerung und es klingt alles schön und toll und ah (Pre order abstaubt, nach schaut ob zettel noch drin ist lool)
Wäre schon toll wen es "bald" loss gehen würde.
Aber es klingt alles viel zu gut um wahr zu sein
cry.gif
 
*hüstel* WAR wird ganz bestimmt nicht wieder vor verlegt werden
smile.gif
Wenn sie sich schon darauf einlassen es auf Herbst zu verschieben , tun sie das nicht nur aus Spass.
 
aber naja
tongue.gif

nichts ist unmöglich.... aber mom war das nicht schneesturm lol
 
*hüstel* WAR wird ganz bestimmt nicht wieder vor verlegt werden
smile.gif
Wenn sie sich schon darauf einlassen es auf Herbst zu verschieben , tun sie das nicht nur aus Spass.

August ist ja auch sehr weit vom Herbst entfernt...Herbst war eine Prognose, die es sein könnte. Jedoch gab es öfters schon solche Coups, wo Spielschmieden einen sehr späten Termin ins Auge gefasst hatten, und doch schneller fertig waren als geplant
wink.gif



Hoffen darf man ja wohl.
 
Zurück