Die Gilden-Beta startet!

August ist ja auch sehr weit vom Herbst entfernt...Herbst war eine Prognose, die es sein könnte. Jedoch gab es öfters schon solche Coups, wo Spielschmieden einen sehr späten Termin ins Auge gefasst hatten, und doch schneller fertig waren als geplant
wink.gif

Hoffen darf man ja wohl.

Ich hoffe das Spiel kommt erst November/Dezember, bin nämlich August/september/Oktober im Ausland und kann net Spielen :-(
 
ich hoffe der release bleibt bei herbst !! habe diesen sommer mal geplant aucch nach draussen zu gehen ...rofl ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich gehe davon aus, dass EA Mythic den Herbst noch richtig ausnutzen wird und das Spiel auf Hochglanz polisht. Es war kein genauer Termin gesagt worden und ich denke der genaue Termin wird auch erst mit Ende der Gilden-Beta absehbar sein.

Ende September bis Mitte/Ende Oktober, denke ich wird WAR erscheinen.
Die Open-Beta mit anschliessender Frühstarterphase wird imho also frühestens im August oder Anfang September starten.
 
Ich selber gehe davon aus das Sie Gildenbeta und Open beta relativ parallel laufen lassen, denn wie einfach bekommt man sonst die Server für den Stress test voll
wink.gif
. Da die Gildenbeta erst kommen sollte, wenn das Game fast fertig ist rückt somit natürlich alles in greifbare nähe.

Prognose:
- Anfang Juni beginn der Gildenbeta
- Mitte Juni Openbeta wird dazugeschaltet
- Ende Juli Abschaltung der Beta Server
- August wird nochmal für kleine arbeiten genutzt
- Anfang Septemper Release

Mfg Pierre
 
laut amazon kundenservice und mitarbeiter aus dem gamestop store in konstanz soll die ce am 15.oktober erscheinen
 
*Hust* du musst nicht alles glauben was die sagen
tongue.gif
 
Ich selber gehe davon aus das Sie Gildenbeta und Open beta relativ parallel laufen lassen, denn wie einfach bekommt man sonst die Server für den Stress test voll
wink.gif
. Da die Gildenbeta erst kommen sollte, wenn das Game fast fertig ist rückt somit natürlich alles in greifbare nähe.

Prognose:
- Anfang Juni beginn der Gildenbeta
- Mitte Juni Openbeta wird dazugeschaltet
- Ende Juli Abschaltung der Beta Server
- August wird nochmal für kleine arbeiten genutzt
- Anfang Septemper Release

Mfg Pierre
Ich denke das die Gildenbeta nicht parallel mit der Openbeta laufen wird weil sie die Gildenfeatures testen wollen und je nachdem wie es funktionert und sie zufrieden sind werden sie zu den anderen tests übergehen.Wie wir alle ja schon schmerzlich mitbekommen haben lassen sie sich mit allem ein bischen mehr Zeit, also 2 wochen GildenBeta klingt da bischen Utopisch, vorallem warten die Gilden schon über 1 jahr auf den start.
Jeff Hickman sagte ja:*Wir wollen Punkt für Punkt abarbeiten*
Ist aber alles spekulation, bin kein Mythic Mitarbeiter deswegen kp was die da machen.

Wo ich dir gerne zustimme is Anfang September release.
Aber da ich davon ausgehe das es auch stark abhängig is was Blizzard mit Wotlk macht evtll. wollen sie sich ja ein dierecktes War auf dem Markt liefern
dunno.gif


Letztendlich bin ich nach so langer Zeit froh wenn es final released is und dann dies blöden spekulationen und damit unötigen Streitpunkte ein ende haben
top.gif


So long gude nacht ladies und dont cry W.A.R is coming
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin auch in einer recht gut organisierten Gilde, wie läuft das denn ab?

Kriegt jede Gilde die das beantragt nen Key?

Konnt WAR heute auf der rpc anzocken und es ist einfach nur geil o.O
 
Ohja die RPC .... da wollt ich eigentlich auch hin
sad.gif
 
Bin auch in einer recht gut organisierten Gilde, wie läuft das denn ab?

Kriegt jede Gilde die das beantragt nen Key?
soweit ich weiß musste man sich dort als gilde anmelden, dann suchen die ein paar gilden aus und geben den gilden dann vor, wie viele leute sie in die beta lassen dürfen.
 
soweit ich weiß musste man sich dort als Gilde anmelden, dann suchen die ein paar Gilden aus und geben den Gilden dann vor, wie viele leute sie in die beta lassen dürfen.
Fast
biggrin.gif
Es gab einen Wettbewerb vor langer zeit, an dem Gilden mitmachen konnten und die gewinner bekamen
die zusage für die Gildenbeta.Da es ja schon etwas länger her ist(Glaube schon über ein JAhr) das sie starten sollte,haben sie e-mails verschickt um nochmal nach zuschauen welche Gilden es überhaupt noch gibt.Hab bis jetzt nichts gelesen an dem andere Gilden sich noch beteiligen oder die möglichkeit haben auch noch reinzukommen.Aber evtll wenn es zuviele gibt die nichtmehr existieren dann ka.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie man auf den ganzen News-Seiten lesen kann, startet die Gildenbeta.

Die Gilden werden jetzt ihre Keys erhalten und die verschiedenen Informationen.

Was haltet ihr davon? Wird es dann auch bald die Open Beta geben?

Spricht das für einen Release im August?

Also was man so mitbekommt, war geplant das die Open Beta etwa 2-4 Wochen nach der Gilden-Beta starten soll. Wenn das nun der Fall sein sollte, und man davon ausgeht das die Gildenbeta etwa mitte Mai oder anfang Mai startet, und dem zu Folge die Open Beta etwa im Juni.

Dann könnte das auf einen Release im August hindeuten.

Meine persönliche Meinung:

- Gilden-Beta startet in der zweiten Maiwoche
- Die Open Beta wird anfang Juni starten und Schätzungsweise bis Ende Juni/Anfang Juli laufen.

Danach folgen die üblichen 3-4 Wochen bis zum Release, was auf einen Release im August hoffen lässt..

_____________________________________________________________________________

Der obige Text spiegelt nur meine Meinung, und soll zu keiner Flamerei führen, sondern eine höfliche und auf hohem Niveau stattfindende Diskussion anheitern.

Habt euch lieb und redet über das Thema.
Greetz Aldaric
smile.gif

Bitte keine Gerüchte verbreiten und falsche Hoffnungen schüren. Es wurden lediglich in USA Gilden kontaktiert um zu sehen ob die Liste der Gilden für die Gildenbeta noch aktuell ist. Es gibt noch immer keinen offiziellen Termin für den Start der Gildenbeta.

Wer es nicht glaubt muss nur das aktuelle Interview von Warhammer Portal mit Sterntaler ansehen:
http://video.google.de/videoplay?docid=-584388067921389656

wink.gif
 
Bitte keine Gerüchte verbreiten und falsche Hoffnungen schüren. Es wurden lediglich in USA Gilden kontaktiert um zu sehen ob die Liste der Gilden für die Gildenbeta noch aktuell ist. Es gibt noch immer keinen offiziellen Termin für den Start der Gildenbeta.

Wer es nicht glaubt muss nur das aktuelle Interview von Warhammer Portal mit Sterntaler ansehen:
http://video.google.de/videoplay?docid=-584388067921389656

wink.gif

Den Thread von oben bis unten lesen, es wurde nich geschrieben, von KEINEM, dass sie jetzt sofort startet, sondern lediglich, dass die Gilden jetzt kontaktiert werden.
Außerdem wurden keine "Gerüchte" wie du sie nennst verbreitet, lediglich Meinungen, ob und wie es sein "KÖNNTE". Nächstes mal genau lesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
blub...blub...

Aldaric87 schrieb:
Die Gilden werden jetzt ihre Keys erhalten und die verschiedenen Informationen.

Wenn man es genau nimmt, eine absolute Lüge! Es wurden nur Emails an die auserwählten Gilden geschickt, um zu schauen, ob denn noch jemand da ist - weder wurden Keys verschickt, noch gibt es bis dato offiziell einen Termin, wann diese verschickt werden sollen.

Die ganze Posteröffnung ist nur eine lauwarme Hoffnung, die zu Papier...äh...Bits und Bytes gebracht wurde, und stützt sich auf keinerlei Fakten.

Also macht euch alle nicht zu viel Hoffnung, damit es nicht noch mehr verkümmerte Heul-Posts gibt, weil es die Leute nicht mehr abwarten können, und sich ihr innigster Wunsch, dass morgen doch die Beta beginnt, leider wieder nicht erfüllt hat
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...damit es nicht noch mehr verkümmerte Heul-Posts gibt, weil es die Leute nicht mehr abwarten können, und sich ihr innigster Wunsch, dass morgen doch die Beta beginnt, leider wieder nicht erfüllt hat
wink.gif
...das sind keine Heul-Posts.. das sind hoch professionelle Flames
dance.gif
und für das hat Sterntaler auch ein bisschen verständnis
top.gif

Nach einem Jahr ist auch die letzte Träne ausgeweint
biggrin.gif
aber die Sorgen haben die Leute nicht mehr wo schon in der Beta sind.
 
Bitte keine Gerüchte verbreiten und falsche Hoffnungen schüren. Es wurden lediglich in USA Gilden kontaktiert um zu sehen ob die Liste der Gilden für die Gildenbeta noch aktuell ist. Es gibt noch immer keinen offiziellen Termin für den Start der Gildenbeta.

Wer es nicht glaubt muss nur das aktuelle Interview von Warhammer Portal mit Sterntaler ansehen:
http://video.google.de/videoplay?docid=-584388067921389656

wink.gif
Woher weist du das *NUR* in den Usa?
wink.gif
 
Es wurde halt nie gesagt, dass die Gildenbeta nächsten Monat startet. Es wurde nur shortly gesagt.
Alle Gilden sind ja mittlerweile sowieso etwas skeptisch und wissen, dass soon oder shortly alles mögliche bedeuten kann
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück