Tom40
Quest-Mob
- Mitglied seit
- 10.06.2010
- Beiträge
- 10
- Reaktionspunkte
- 3
- Kommentare
- 3
- Buffs erhalten
- 2
Hallo Community,
ich möchte heute mal wieder etwas Kritik an wow üben, und euch berichten was mir am Wochenende mal wieder mit einem GM passiert ist.
Vorweg muss ich sagen, es ist nicht das erstmal, in meiner langen Spielzeit, das GMs so reagieren und ich mich echt frage muss man so als
Blizzard Kunde behandeln lassen? (Falls jetzt einer von euch meinen sollte, dann Spiele doch was anderes, dann sage ich bereits an dieser
Stelle: "Verkneif dir dein unsachlichen Zynismus").
Ich war mit meinem Char in einem Phasengebiet am Questen. In einer Quest in ging es darum n Mobs zu killen.
Nun waren am Wochenende anscheinend mal wieder die Server nur schwer zu erreichen. Angeblich wegen eines technischen Fehlers im
Backbone - Netz (naja kann ja mal passieren). Auf jeden Fall wurden anscheinend aus diesem Grund die Killungen nicht gezählt.
Also was tun? GM angeschrieben. Hat sich auch relativ schnell und freundlich zurück gemeldet und meinte, das technische Problem sei
Blizz bekannt. Ich soll es am nächsten Tag noch einmal probieren bzw. ggf. die Quest abbrechen und neu annehmen.
Der nächste Tag
Ok ich habe es am nächsten Tag erneut probiert. Hmm. Ging immer noch nicht, also Quest abgebrochen und wollte sie neu annehmen.
Aber dieses ging anscheind nicht. Also wieder bei GM gemeldet und nachgefragt. Also von diesem GM kam überhaupt keine Hilfe, sondern
lediglich das Zitat:
"In Phasengebieten ist das abbrechen von Quest keine gute Idee. Ich solle meinen Char neu hochspielen".
Nachdem ich nach gefragt hatte, das ich nur wegen einem Fehler, der noch nicht mal von mir verursacht wurde, meinen Char neu hochzuspielen,
meinte der GM nur großkotzig, wie ich empfinde: "Löschen Sie endlich Ihren Char und spielen Sie ihn erneut".
Also bitte ja, was ist das für eine Behandlung? Ich habe dieses übrigens Blizz gemeldet. Mal sehen was dabei raus kommt.
P.S.
Nur falls ein Blizzard-Mitarbeiter mitlesen sollte. Gerne kann er sich, falls er mir es nicht glaubt meine Log-Daten ansehen.
ich möchte heute mal wieder etwas Kritik an wow üben, und euch berichten was mir am Wochenende mal wieder mit einem GM passiert ist.
Vorweg muss ich sagen, es ist nicht das erstmal, in meiner langen Spielzeit, das GMs so reagieren und ich mich echt frage muss man so als
Blizzard Kunde behandeln lassen? (Falls jetzt einer von euch meinen sollte, dann Spiele doch was anderes, dann sage ich bereits an dieser
Stelle: "Verkneif dir dein unsachlichen Zynismus").
Ich war mit meinem Char in einem Phasengebiet am Questen. In einer Quest in ging es darum n Mobs zu killen.
Nun waren am Wochenende anscheinend mal wieder die Server nur schwer zu erreichen. Angeblich wegen eines technischen Fehlers im
Backbone - Netz (naja kann ja mal passieren). Auf jeden Fall wurden anscheinend aus diesem Grund die Killungen nicht gezählt.
Also was tun? GM angeschrieben. Hat sich auch relativ schnell und freundlich zurück gemeldet und meinte, das technische Problem sei
Blizz bekannt. Ich soll es am nächsten Tag noch einmal probieren bzw. ggf. die Quest abbrechen und neu annehmen.
Der nächste Tag
Ok ich habe es am nächsten Tag erneut probiert. Hmm. Ging immer noch nicht, also Quest abgebrochen und wollte sie neu annehmen.
Aber dieses ging anscheind nicht. Also wieder bei GM gemeldet und nachgefragt. Also von diesem GM kam überhaupt keine Hilfe, sondern
lediglich das Zitat:
"In Phasengebieten ist das abbrechen von Quest keine gute Idee. Ich solle meinen Char neu hochspielen".
Nachdem ich nach gefragt hatte, das ich nur wegen einem Fehler, der noch nicht mal von mir verursacht wurde, meinen Char neu hochzuspielen,
meinte der GM nur großkotzig, wie ich empfinde: "Löschen Sie endlich Ihren Char und spielen Sie ihn erneut".
Also bitte ja, was ist das für eine Behandlung? Ich habe dieses übrigens Blizz gemeldet. Mal sehen was dabei raus kommt.
P.S.
Nur falls ein Blizzard-Mitarbeiter mitlesen sollte. Gerne kann er sich, falls er mir es nicht glaubt meine Log-Daten ansehen.