Die GMs - Muss das wirklich sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun drängelt mal nicht wegen den Screenshot, ich denke mal der muß erst noch erstellt werden *g* ^^
btw hatte ich auch immer freundliche GMs, ok nicht immer die gewünschte Lösung aber freundlich und per Du waren alle.

Oder war es evtl ein
[Yxafvxgdf][Blizzgame]10.000G/10EUR
Account gewesen der sich als GM ausgegeben hat ?

Hallo Community,
...
Auf jeden Fall wurden anscheinend aus diesem Grund die Killungen nicht gezählt.

...

Bitte was sind Killungen?

BTT: Klingt nicht glaubwürdig. Wie viele schon meinten, es fehlt ein Screenshot, und Deine Begründung scheint eher eine Ausrede zu sein.

Kann dem Te nur zustimmen hatte auch schon sehr intiligente unterhaltungen mit gms....

Finde den Fehler im obigen Bild!

Zum Post selbst:
Nach einem Drittel mußte ich aufhören zu lesen. War einfach eine Qual, selbst ohne die Rechtschreibung.

Bitte, liebe Leute, ein wenig Korrekturlesen ist nicht zu viel verlangt!

Nun drängelt mal nicht wegen den Screenshot, ich denke mal der muß erst noch erstellt werden *g* ^^

Ich halte den TE inzwischen auch für jemanden, der uns hier einen vom Pferd erzählt um Blizz schlechtzumachen. Ist er ja nicht der einzige in den Foren hier...

Hier schreiben einige, dass der Gm ja einen schlechten Tag gehabt haben könnte und deshalb so unfreundlich war. Selbst wenn er einen miesen Tag hatte ist das keine Rechtfertigung für so einen unfreundlichen Satz.
Der Kunde ist König und selbst wenn ich wirklich angepisst bin von einem habe ich gefälligst höfflich zu bleiben und zu versuchen seine Wünsche zu erfüllen (egal in welchem Job). Ihm zu sagen, er solle den Account kündigen 8zur Konkurrenz gehen) wäre bekloppt. =)
Blizzard kann es sich nicht erlauben seinen Kundendienst unfreundlich agieren zu lassen.

Ich hatte in 6 Jahren mit einigen Tickets nie Probleme mit unfreundlichen GMs. Mit einigen konnte man früher sogar noch paar Sätze wechseln die eigentlich nichts mit dem Problem/Bug zu tun hatten.

Ohne Beweis halte ich die Geschichte für erfunden.

Im Klartext formuliert also:
Du hast dich dem GM gegenüber unfreundlich Verhalten und entsprechend kurze knappe Ansagen als Antwort bekommen.

Der GM hat nicht zu dir gesagt, dass du deinen Char löschen würdest, sonst hättest du einen Screen davon. Fälschung hin oder her.

Kurz: 0/10 und troll dich

wie du die gleichung gemacht hast und auf deine aussage gekommen bist, kann auch keiner nachvollziehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann ganz kurz und knapp zum Thema "quest nich abschließbar, Char löschen":
Ein DK Twink konnte im heulenden Fjord die Quest mit dem verseuchen der Schiffe nicht machen, da man die Kills nicht gezählt bekam.
Ticket geschrieben, auf Main geloggt. Irgendwann sprach mich ein GM an, ich solle umloggen und die Quest bitte nochmal annehmen. Gesagt, getan.
Angenommen, 10 Sekunden gewartet, Quest fertig, da GMs Quests per Knopfdruck erledigen können.

Also das mit dem Charakter löschen ist wirklich bei den Haaren herbeigezogen

Und nachdem sich jetzt der hunderste von und zu profiliert hat - ist hier zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück